Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iexplorer.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2 iexplorer.exe im Taskmanager
Iexplorer.exe - Hey leute bin neu hier undzwar habe ich flogendes problem, immer wenn ich internet explorer öffne öffnet sich im taskmanager noch eins, mein pc wird langsamer. Fällt euch etwas komisches auf....? Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit explorer.exe (?)
Iexplorer.exe - Hallo =) ich hätte da ein kleines Problem, bei dem ihr mir vielleicht (hoffentlich) helfen könnt. Und zwar starte ich meinen Computer, öffne den Taskmanager, und sehe unter den Prozessen den Prozess IEXPLORER.EXE, obwohl ich kein IE offen habe (wie gesagt PC grade gestartet), schließe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundlll.exe in C:\Windows\System32\files
Iexplorer.exe - Guten Morgen zusammen, vor 2-3 Tagen wurde mein Rechner extrem warm.NHC zeigt mir Temperaturen von jenseits 80° an (Notebook) und eine totale Auslastung. Im Taskmanager hatte ich immer eine iexplorer.exe welche sich nicht löschen lassen konnte. Daraufhin habe ich den Rechner vom Netz getrennt...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe gawayaso+yoyaheku+iexplorer.exe
Iexplorer.exe - :uglyhammer: Hilfe ich bin Laie und seid gestern erscheint iexplorer.exe angezeigt von avir, nach mehrfachen entfernens erschien es immer öffter und dazu kamen noch zwei warnungen wie gawayaso.dll und yoyaheku.dll. Ich weiss nicht ob die dinger entfernt habe kann mir jemand helfen? Hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iexplorer.exe ??
Iexplorer.exe - Hey Leute Ich bin neu hier und ich hab seit wochen das Problem das im Taskmanager 4 IEXPLORE.EXE laufen obwohl ich Internet Explorer Gelöscht habe und ich nur Firefox benutze. Ich hab Avast laufen lassen aber es hat nix gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier ist die HiJackThis Log File...
Log-Analyse und Auswertung
Inetexplrer ist offen, obwohl nicht verwendet!
Iexplorer.exe - Sers Leuts, Mein Pc fängt langsam wieder mit den faxen an. Und zwar ist im Task Manager, obwohl kein Iexplorer.exe verwendet, eine Anwendung offen. Dieses Problem bekomm' ich nicht in den Griff :headbang: Könnt ihr kurz durch meine registry gucken? Greez Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Der prozess iexplorer.exe verbraucht immer aller mindestens 60K
Iexplorer.exe - Wie schon im Titel steht verbraucht der prozess iexploer.exe mindestens 60K das ist aber erst seit kurzem so. Und ich wollte fragen was man dagegen machen könnte. Und meine CPU auslastung ist auch immer sehr hoch bitte um Antwort Hier die logfiles: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe virus
Iexplorer.exe - Also hi seit tagen hab ich 2x Iexplorer.exe im taskmanager bekomme es aber nicht weg :-( Need help Thx im voraus
Log-Analyse und Auswertung
IEXPLORER.exe lässt sich nicht beenden
Iexplorer.exe - Hi zusammen Bei meinem PC gehen immer wieder Fenster auf ohne das ich etwas mache. Ebenfalls laufen zwei IEXPLORE.exe Prozesse welche sich nach beenden immer wieder starten. Welche Files muss ich löschen? mfg ch_swat_89 Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:01:32, on...
Log-Analyse und Auswertung
jump_help.exe etc..., Virus? - Rechner sehr lahm
Iexplorer.exe - Hallo liebe Freunde des Trojaner Boards!!! So nun sitz ich hier und mein PC läuft lahm wiene Schnecke.. hab mir eben ein paar Freeware Programme geladen was ich besser nicht hätte tun dürfen...(Avira AntiVir Free :snyper:) nun hab ich den Salat. Es hat sich so bemerkbar gemacht: Ich hörte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer PC und iexplorer.exe probleme
Iexplorer.exe - Hallo und Schöne Feiertage erst mal, ich habe schon viel über google nach meinem Problem geforscht habe aber keine Ahnung was ich habe. Mein Pc wird immer langsamer und hängt Zeitweise durch. Zudem hängt sich iexplorer.exe bei jedem Herunterfahren auf. Zuletzt ist 2 mal ein Bluescreen...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe ...Wie bekomme ich das weg?
Iexplorer.exe - Hi, bin ein unerfahrener im Berreich Computer Virus...Weiß auch nicht,was HiJackThis Log-File und Malwarebytes Anti-Malware ist (Malware ist glaube ich ein gefährlicher Virus..?^^) Hab nur ein Problem.Ich beschreib es mal:Immer,wenn ich meinen Rechner starte und mich in mein Benutzekonto...
Mülltonne
Rechner extrem langsam / cpu 100% ausgelastet
Iexplorer.exe - Hallo zusammen, bin leider sehr ahnungslos, daher meine Fragen an Euch: Mein Rechner läuft immer wieder - nicht immer - extrem langsam. Hat es etwas mit dem iexplorer.exe zu tun? Fürchte, dass das ganze System ziemlich verseucht ist... Warum ist die CPU teilweise zu über 100% ausgelastet,...
Log-Analyse und Auswertung
Iexplorer.exe :(
Iexplorer.exe - Hallihallo. Ich hab da ein spezielles Problem. Ich nutze Mozilla Firefox, jedoch öffnet sich schon seit längerer Zeit ein "Heart name", der kurz darauf verschwindet. An seiner Stelle erscheinen dann ein oder mehrere IEXPLORER.EXE - Prozesse. Wenn ich diesen beende, ist wieder alles gut. Jedoch...
Mülltonne
Virus: Popups, iexplorer.exe, virusscanner im internet
Iexplorer.exe - hallo, sitze an einem pc von bekannten und hier gehen dauernd popups mit virenwarnungen auf. dabei handelt es sich um fenster des ie. ich habe bis jetzt avira und kaspersky durchlaufen lassen. diese haben einige viren entfernt. außerdem habe ich noch 2 dll-dateien entfernt, die hijack angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
2-mal iexplorer.exe im Taskmanager
Iexplorer.exe - Hallo, habe seit kurzem 2 mal iexplorer.exe im Taskmanager! Wenn es schließe kommt es wieder, bringt also nichts! Hab mein Pc vor 2 Tagen erst neuinstalliert! Hier ein Post von Hijackthis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:16:24, on 25.11.2008 Platform: Windows...
Mülltonne
iexplorer.exe sehr aufällig hilfe bitte
Iexplorer.exe - hi leute ich habe da eine frage und zwar: die iexplorer.exe erscheint in 10-15 sekunden abständen und erhöht die cpuauslastung drastisch das ist richtig nervig weil wen ich ein spiel spiele als beispiel dan schließt das fenster imer wen ieplorer.exe startet danke schonmal im voraus :D mfg...
Log-Analyse und Auswertung
langsame Programmstarts und hohe CPU-Auslastung
Iexplorer.exe - Ola, seit längerem läuft meine kiste irgendwie nicht rund. programmstarts dauern ewig und die gefahr eines absturzes liegt immer in der luft. ich hab windows vor kurzem neu drauf gespielt...trotzdem wurde es nicht besser. Außerdem ist die CPU Auslastung manchmal bei fast 100 % obwohl kaum Prozesse...
Log-Analyse und Auswertung
Pc verseucht, iexplorer.exe schuld?
Iexplorer.exe - Abend und danke schonmal fürs Durchlesen ;) Mein Problem: In regelmäßigen Abständen werden ca. 30 leere IE's geöffnet (ohne dabei auf irgendeine Seite zu linken). Dazu erhalte ich Fehlermeldungen wie: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden....
Log-Analyse und Auswertung
Hi@All Habe gestern bei einem Scan !7! Übeltäter entdeckt und eine iexplorer.exe!!
Iexplorer.exe - Schönen Abend, ich bin aufgrund von meinem Befall und der google suche auf euer board gestoßen, ich hoffe ihr könnt mir vlt weiterhelfen... Also zum Problem, ich habe eine Aktuelle Version der GData Internet Security. So habe dann gestern mal einen Check gemacht, aufgrund von gewisser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplorer.exe - Ich brauche dringend Hilfe!
Iexplorer.exe - Hallo, also mein betriebssystem ist Windows XP Home..sobald ich den windows task-manager öffne, sehe ich, das mehrere iexplore.exe prozesse laufen, die ich sich nicht beenden lassen und meinen pc belasten. ich hab gehört, das hijackthis hilft, diese probleme zu finden. also hab ich auf system...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe - bitte helfen!
Iexplorer.exe - habe hijackthis wegen iexplorer.exe runtergeladen.. kann mir einer helfen wie ich fortfahren soll?? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:39:49, on 21.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal...
Mülltonne
iexplorer.exe 2 mal offen
Iexplorer.exe - Servus, Ich hab seid 1 Woche das Problem dass der Prozess Iexplorer.exe 2mal in meinem Taskmanager aufgeführt wird. Der Prozess lässt sich zwar beenden, aber er taucht sofort wieder auf. Da ich das Problem schonmal hatte weiß ich das ihr mir hier helfen könnt :D Mein Logfile: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Problem Mit dem IE7
Iexplorer.exe - Also Hallo und entschuldigung erstmal, Ich habe mich mit meinem Problem schon durch mehrere Boards gearbeitet, allerdings hab ich nirgendwo etwas nützliches gefunden, also melde ich mich mal in einem an, und hoffe direkt ein gutes erwischt zu haben ;D Also, wenn ich meinen PC hochfahre kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Antivirus und blauer Desktop mit Fehlermeldung
Iexplorer.exe - Hallo, ich habe bereits bei google gesucht und bin eigentlich immer wieder auf Beiträge in diesem Forum gelandet. Nun sind viele Beiträge ähnlich, aber ich bin mir einfach unsicher, was ich machen soll. Da es doch ein paar Unterschiede gibt. 1. Plötzlich hab ich Antivirus. Ich habe meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.