Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iexplore.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Remote, Ersetzte Dateien, Veränderte Regedit, Rechte
Iexplore.exe - Hallo, mein PC wurde ferngesteuert, bedeutet jemand anderes bewegte Cursor (kurz). Meine Rechte wurden bearbeitet ebenso wie die Regedit Einstellungen. Etliche Anti-Viren Programme zeigen nichts an. Habe schon ein paar mal versucht Windows neu aufzusetzen (auch mit Diskpart). Jedoch finde ich...
Diskussionsforum
Avira Antivir verhindert Windows 10 upgrade
Iexplore.exe - Hallo alle mit einander. Ich versuche hier einen Windows 7 Laptop auf Windows 10 upzugraden. Das Upgrade erfolgt über den Windows 10-Update-Assistent. Es wird von mir gefordert Avira Antivir manuell zu deinstallieren. Ich habe dies bereits gemacht. Habe den Avira Registry Cleaner (im abg. Modus)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner note.js / Adware eingefangen
Iexplore.exe - Ich bekomme von Malewarebytes warunungen bezüglich Note.js dieser scheint sich nach Quaratäne immer wieder neu zu installieren. Ich habe bislang mal FRST laufen lassen. Kann mir jemand helfen? Untersuchungsergebnis der Verknüpfungen des Benutzers (x64) Version: 10-10-2020 durchgeführt von...
Mülltonne
CMD.Exe (unter anderem) nicht mehr ausführbar
Iexplore.exe - Hallo, vor ein paar Tagen hat AVIRA einen Fund gemeldet und eine Datei in Quarantäne verschoben. Unmittelbar hatte das keine Auswirkungen. In der Folge wurde mein Softphone nicht mehr in den Einstellungen meines Sennheiser Headsets aufgeführt. Beim ersten Neustart nach diesem Ereignis poppten...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl. Trojan.GenericKD.
Iexplore.exe - Guten Abend, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich Avast immer wieder wegen Dateien meldet. auch heute wieder, da stand das in einer Datei vermutlich ein Trojaner sei. Die Datei habe ich dann auch einmal durch Virustotal laufen lassen, welches folgendes anzeigt:...
Log-Analyse und Auswertung
Steam Phishing Link angeklickt und Daten preisgegeben
Iexplore.exe - Hallo! Ich habe über das Steam Overlay auf einen Phishing Link geklickt und mich mit meinen Daten eingeloggt. Ich wurde daraufhin sofort ausgeloggt und meine Outlook E-Mail Adresse und Passwort wurden wenige Sekunden danach geändert. Ich habe sofort ein Ticket an den Steam Support erstellt,...
Diskussionsforum
Windows 10 Festplatte füllt sich ständig von alleine auch ohne Programmausführung!
Iexplore.exe - hier der "Addition"-Text: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 02-02-2020 02 durchgeführt von Marcus (03-02-2020 11:35:01) Gestartet von C:\Users\Marcus\Desktop\Farbar Recovery Scan Tool Windows 10 Pro Version 1909 18363.592 (X64) (2019-10-08...
Alles rund um Windows
IP-Adressen tauchen in Blacklist auf / W-Lan-Router gehackt?
Iexplore.exe - Hallo liebe Freunde und Helfer, ich brauche dringend Hilfe, da ich, wie ich glaube, ein sehr großes Problem habe... Vor kurzem musste ich feststellen, dass meine e-mails in den Junk-Ordnern der jeweiligen Empfänger landen. Ich habe mir eine neue e-mail-adresse erstellt und auch deren mails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Laptop schaltet sich beim Öffnen mehrerer Aktionen unwillkürlich ab
Iexplore.exe - Sehr geehrte Trojaner-Board Mitarbeiter, seit geraumer Zeit schaltet sich mein Laptop unwillkürlich während der Benutzung ab, häufig beim Öffnen einer zweiten oder dritten Aktion (Browser, MediaPlayer, Office), seltener auch einfach zwischendurch. Das Problem wurde zuerst vor ca. einen halben...
Mülltonne
W7 - Free Youtube to mp3 converter
Iexplore.exe - Hallo und vielen Dank für Euer Hilfsangebot! Ich habe einen gebrauchten laptop gekauft und bin beim saubermachen über den Free youtube to Mp3 converter gestolpert. er lässt sich nicht deinstalllieren. Zudem hatte ich bei Chrome (mittlerweile gelöscht) den Eindruck redirected zu werden. ...
Alles rund um Windows
Fehler 0x80070005 beim Updateversuch von Win8.1 auf Win10
Iexplore.exe - Nabend ihr Lieben, ich versuche nun schon eine ganze Weile mein Windows 8.1 (Version 6.3 Build 9600) auf Windows 10 zu updaten. Verwendet habe ich den Windows 10 Update Assistant. Der Download erfolgt problemlos, während der Installation erscheint dann der Fehlercode 0x80070005. Nach einiger...
Alles rund um Windows
Windows 7: Trojaner (Trojan:Win32/Dynamer!ac) auf PC
Iexplore.exe - Mein PC ist mit einem Trojaner (Botnetz) infiziert. Mircosoft Security zeigt folgendes an: Trojan:Win32/Dynamer!ac Warnstufe: schwerwiegend Kategorie: Trojaner
Log-Analyse und Auswertung
Prüfung auf Trojaner und Viren wegen Microsoft Betrug per Fernwartung
Iexplore.exe - Guten Abend. Vorgeschichte: Ich hatte einen Microsoft Anruf. Die sagten, dass mein Rechner voller Viren und Trojaner ist und Teil eines Bot Netzes sei. Deshalb schalteten die sich per Fernwartungssoftware auf meinen Rechner auf, um ihn zu reinigen. Ich sah auch, dass die ccleaner laufen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Arcor Emailkonto mehrmals gehackt. Trojaner?
Iexplore.exe - Moin, ich habe die Befürchtung, dass ich mir einen Trojaner oder Maleware eingefangen habe. Mein Rechner läuft eigentlich ganz normal, jedoch wurde mehrfach erfolgreich versucht, das Passwort meines Ebay-Kontos wiederherzustellen und dann ein anderes Passwort vergeben. Dieses funktioniert lt....
Log-Analyse und Auswertung
100 Prozent Auslastung nach dem Starten einer App
Iexplore.exe - Habe den Rechner vor 4 Wochen für kleines Geld von einem Bekannten übernommen. Ich habe nichts verändert, sondern bloß genutzt und natürlich Updates gemacht. Alles lief ohne Probleme. Vor ca. 10 Tagen war das dann plötzlich nicht mehr der Fall. Ich wollte den Microsoft Flightsimulator starten...
Alles rund um Windows
Auf Link geklickt jetzt PC langsam
Iexplore.exe - Hi Ich habe vor ein paar Tagen in einem Forum auf einen Link geklickt und dann hatten sich mehrere Pop Ups geöffnet, die ich nur schwer wieder schließen konnte. Virenprogramm war auch angesprungen. Ich hatte mir jetzt erst mal nichts dabei gedacht, aber jetzt geht mein Lüfter ständig auf...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop clean? - Vorgeschichte - Hack des Mail Kontos
Iexplore.exe - Hallo zusammen! Ersteinmal ein "Hallo" an das Forum und vor allen Dingen Matthias, der so vielen Leuten hier hilft. Ich finde das Forum total klasse und lese seit ein paar Tagen sehr aktiv. Story: Im November wurde mein Mailaccount gehackt. Ich hatte zum Glück mein Handy an und wurde nach...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf JS/Redirector.NDS Trojaner oder anderes
Iexplore.exe - Einen schönen Guten Abend! Gestern Abend hat der Virenscanner meiner Frau beim Klick auf eine Email angeschlagen und den JS/Redirector.NDS Trojaner gemeldet. Eigentlich meldete der Scanner er habe die Datei / Trojaner blockiert. Als wir aber die Webseite der BA angeklickt hatten, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: "There is a Recommended Update for this PC"-Fenster öffnet sich.
Iexplore.exe - Hallo Zusammen, Ich habe nun seit einiger Zeit das Problem das sich ein Fenster öffnet das definitiv nicht von Windows ist. https://www.bleepstatic.com/swr-guides/t/there-is-a-recommended-update-for-this-pc-pop-up/updatescam.png Sieht in etwas so aus. Habe einige stunden damit verbracht im...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft essentials deaktiviert immer von selbst
Iexplore.exe - Guten morgen Team, Also seid heute morgen, startet der pc immer wie gewohnt, und auch das antivir programm ist aktiviert und nach kurzer zeit schaltet es von selbst auf unaktiv. Ich kann es dann auch wieder aktivieren aber nach ca 1 minuten schaltet es sich wieder ab. Hoffentlich hat der pc...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt öfter, ab und an mit Abschaltung per blauem Bildschirm
Iexplore.exe - Hallo! Ich habe tagsüber immer den Firefox mit ziemlich vielen Tabs (30-35) laufen und abends kommt Google mit ca. 20-25 noch dazu. War bis dato alles kein Problem. Seit eins, zwei Monaten kam es dann ab und an vor, dass sich mein PC ne Pause gönnte (Kontrollämpchen in Dauerfunktion). Da hab...
Alles rund um Windows
W97M/Agent auf dem Rechner aktiv? Suchprogramme finden nichts, aber verdächtige Firefox-Meldung
Iexplore.exe - --- Windows 7 --- Hallo liebes Trojaner-Board-Team, hier ist nun auch noch mein Beitrag zu meinem zweiten PC, der als Server für das Auftragsbearbeitungsprogramm dient und ein zweiter Arbeitsplatz (mehrere Windows-Nutzerprofile) war. Manche Windows-Funktionen (z. B. Windows-Fotoanzeige)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 merkwürdige "Programme" (Apps) eingefangen, die sich nicht mehr deinstallieren lassen
Iexplore.exe - Hallo, ich habe mir heute 2 "Programme" (jedenfalls sind sie unter -> Einstellungen -> Apps drin) eingefangen, die sich nciht mehr deinstallieren lassen. Ich bekomme beim deinstallieren immer nur einen Error angezeigt, dass der Uninstaller nicht gefunden werden konnte. Kann mir hier vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 HP x64: Boot nur bis Benutzerwahl, ab dann Blackscreen - Abgesicherter Modus geht
Iexplore.exe - Hallo, Windows bootet seit gestern Abend im normalen Modus bis der Startsound ertönt. In diesem Moment kommt normalerweise der Bildschirm für Benutzerwahl ggf mit PW Eingabe. Stattdessen bleibt der Schirm aber schwarz, die Leuchte für HD Aktivität arbeitet fleißig aber es ändert sich nichts...
Alles rund um Windows
Laptop wurde sehr langsam, Logfile Auswertung?
Iexplore.exe - Hallo, seit ein paar Tagen kackt der Laptop sehr ab, kann sich jemand vielleicht das Logfile mal ansehen? Danke im Vorraus :party: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 19.08.2018 02 durchgeführt von Basti Sheen (Administrator) auf BASTISHEEN-PC (20-08-2018...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.