Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iexplore.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows10 kein Ton mehr, USB eingeschrängt
Iexplore.exe - Hallo liebe Trojaner! mein Name ist Andreas und komme aus den schönen Gelsenkirchen, ich Mißbrauch nur meinen Laptop und hatte einen guten Kollegen der ihn immer wieder gereinigt hatte, leider ist er vor vier Monaten Verstorben und nun fängt das Dramen an. Ich bekomme die Lautsprecher nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Suchmaschine wird ständig geändert in NewSearch
Iexplore.exe - Hi, ich habe von ich meine von Softronic mal ein Programm runtergeladen, ich ging davon aus dass die Seite seriös ist da ich nichts illegales laden wollte und dahin verlinkt wurde. Kurz darauf habe ich schnell ein unbekanntes Programm auf meinem Desktop entdeckt ( Qkee o.ä. etwas chinesisches)....
Log-Analyse und Auswertung
PC ist deutlich langsamer und Webseiten sind mit Werbungen überfüllt
Iexplore.exe - Also seit geraumer Zeit glaube ich das mein Computer von mehreren Viren befallen ist. Ich sehe bei fast jeder Seite nur noch Werbung, die Internetverbindung ist sehr langsam und gibt manchmal sogar den Geist auf. Wenn ich Spiele spiele habe ich meist einen sehr hohen FPS was alles zum stocken...
Log-Analyse und Auswertung
Avira-Virus ("Gruppenrichtlinie blockiert")
Iexplore.exe - Hallo, mein altes Windows Vista Notebook hat wohl den bekannten Virus der die Sicherheitsprogramme blockiert. Beim Start von Avira steht: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert..." Außerdem habe ich das Gefühl das noch viele weitere Viren drauf sind, die wohl noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Nach inst von Freeware aus versehen AdWare instaliert - Deinstallieren hat nicht geholfen
Iexplore.exe - Hallo, ich habe mit MBAM ca 4000 ! PUP Optional gefunden. Auf dem Laptop meiner Frau wurde eine "Freeware" (Audacity) installiert, welche reichlich Adware hinzugefügt hat. Wie werde ich die wieder los? Deinstallieren hat nicht geholfen. FRST Log: Untersuchungsergebnis von Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 / langsames System / Probleme im Explorer
Iexplore.exe - Mein Laptop wurde mit der Zeit immer langsamer. Es dürfte wahrscheinlich eine Menge an bremsenden Daten drauf sein. Vielleicht wurde durch einen Trojaner auch Einstellungen im Explorer geändert. Neben dem langsamen System ist es so, dass beim Systemstart alle Icons auf dem Desktop erst einmal weiss...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: MPC Protect Service (32 Bit) und MPC Tray (32 Bit) lässt sich nicht beenden
Iexplore.exe - Liebes Team Mein Name ist Michael und vezweifel gerade am Rechner meines Sohnes (13) Durch unachtsame Downloads hat er sich ziemlich viel Malware, Viren und Trojaner eingefangen. Die im Betreff genanten Dateien lassen sich weder mit Killswitch (cce_2.5.242177.201_x64) noch aus der Registrierung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64Bit: Ständige Meldung von PUA/linkury.gen
Iexplore.exe - Liebe Board-Member, der infizierte Rechner nutzt Avira als Antiviren-Software. Diese meldet ständig, dass eine Bedrohung in Form von linkury.gen festgestellt wurde, immer mit Nennung einer neuen DLL-Datei. Weitere Symptome gibt es soweit ersichtlich nicht. Ich gehe daher davon aus, dass Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Fake MS - Für Hilfe sehr dankbar
Iexplore.exe - Hallo zusammen, laut Malewarebytes habe ich einen Trojaner Fake MS. Die Tastatur und die Maus am Laptop reagieren extrem zeitverzögert oder gar nicht. Die Maus über USB reagiert problemlos. Das Problem besteht seit einer Stunde. FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Targo12 Probleme
Iexplore.exe - Hallo. Hier sind meine Dateien. Vielen Dank im Voraus! Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:07-06-2016 durchgeführt von Gaby (Administrator) auf ASUSLAPPI (08-06-2016 12:48:14) Gestartet von C:\Users\Gaby\Desktop Geladene Profile: UpdatusUser & Gaby...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista mit PUP.Optional.* befallen
Iexplore.exe - Hallo, Ich habe den Laptop eines Bekannten mit Windows Vista Premium 32 Bit erhalten. Er sagt er braucht sehr lange beim Starten und die CPU-Auslastung ist hoch auch wenn er nicht dran macht. Ich habe also mal Malwarebytes laufen lassen und 123 infizierte Objekte gefunden. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: automatische Weiterleitung von Yahoo auf main.targo12
Iexplore.exe - Hallo, ich scheine das selbe Problem zu haben wie einige andere auch. Wenn ich in meinem e-mail Account bei Yahoo bin werde ich immer wieder (z.B. wenn ich einen neuen Ordner wie "Gesendet" öffne) automatisch weitergeleitet auf die Seite "main.targo12....." (sehr langer Link). Mein...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet ohne Vorwarnung neu. Kein Bluescreen. Viele Logfiles für euch.
Iexplore.exe - Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit dem PC. Er startet öfter mal ohne Vorwarnung neu. Er geht quasi komplett aus (Als wenn ich den Stecker ziehe) und startet dann selbstständig wieder neu. Die Temperaturen der GPU und CPU sind in Ordnung. Ich habe nichts übertaktet und Windows 10...
Alles rund um Windows
Windows 7: Tabs öffnen sich automatisch, Programme werden installiert und Andere ünschöne Dinge
Iexplore.exe - Hallo liebe Helfer. Ich habe seit zwei Tagen einige Probleme mit meinem PC. Symptome: Es haben sich verschiedene Programme installiert; z.B. vermeintliche Viren-Scanner, kleine Spiele, MPC Cleaner, usw.. (diese konnten (glaube ich) mit Hilf von Antivir & BitDefender AntiAdware wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Filepony: Avira findet Virus bei Download
Iexplore.exe - Hallo an Alle! Ich hatte hier im Forum empfohlen bekommen Downloads wegen der Sicherheit möglichst bei Filepony zu machen. Ich habe da jetzt etwas runtergeladen und Avira hat sich gemeldet. Hier der link Free Audio Converter - Download - Filepony und der Bericht von Avira
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit Avast meldet Virus Infektion "die nur schwer mit üblichen Methoden entfernt werden kann"?
Iexplore.exe - Hallo, habe anscheinend eine Virusinfektion lt. Avast. Hatte schon vor Wochen den Download Protect im IE11 in den Addons und im Chrome bei den Erweiterungen. Konnte weder im IE noch im Chrome deinstalliert werden. Wird aber jetzt in beiden Browsern nicht mehr angezeigt. Außerdem habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Webbroser (Firef/IE) hängen (Website reagiert nicht), Malwareicons im FireFox
Iexplore.exe - problem siehe Titel: Auf dem Windows 8 Rechner scheint ein Malwareproblem zu herrschen, in den Browserfenstern ist zunehmend Werbung zu sehen die Titelseite von Firefox ist übersät mit Spieleicons. IE meldet ein Addon Problem, die von MS vorgeshclagenen Problemlösungen scheitern. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chromium Virus
Iexplore.exe - Hallo zusammen Ich habe mir leider ein Program namens Chromium runter geladen das sich als Virus entpuppte. Folgende Probleme habe ich zur Zeit: Ich kann kein Program egal welches über die Systemsteuerung Deinstallieren. Es kommt immer die Meldung: Warten sie bis die Deinstallation bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Junkware (PUP): Script.Adware.DealPly.G (Engine B)
Iexplore.exe - Hallo zusammen, ich habe mir wohl einen Virus auf den PC eingefangen. Das Aktivierenprogramm meldet immer eine “Junkware“. Daher bitte ich euch um eure Hilfe. G Data zeigt folgende Info an: Junkware (PUP): Script.Adware.DealPly.G (Engine B) Junkware (PUP) beim Laden von Web-Inhalten...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung auf unbekannte Internetseite bei Anklicken eines Feldes - ESET Online Scan findet Bedrohung
Iexplore.exe - Liebes Team, beim Erfassen eines Feldes mit Positionierung des Kursers Weiterleitung auf unbekannte Seite, unbekannte Seite geschlossen, dann Feldeingabe möglich. Ich habe in den letzten Tages mehrmals ADWcleaner, Malwarebytes Anti-Malware, SC-cleaner, JRT laufen lassen, Chrome deinstalliert und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Browserweiterleitung in Firefox
Iexplore.exe - Sehr geehrte Experten, folgendes Problem: seit gestern öffnen sich beim Arbeiten mit Firefox selbstständig neue Tabs zu irgendwelchen Werbeseiten. Dazu reicht es wenn ich nur irgendwo auf die Oberfläche klicke. Auf Anraten von Bekannten habe ich versucht das Problem selbst zu lösen und schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox langsam-alternative data stream
Iexplore.exe - ich glaub ich hab mir ein Trojaner/Rootkit eingefangen :/ Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:06-05-2016 03 durchgeführt von wolverine (Administrator) auf X2 (07-05-2016 11:11:21) Gestartet von C:\Users\wolverine\Desktop Geladene Profile: wolverine...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall per Malwarebyte gefunden.Kann einige Dateien weder öffnen o.ä.Windows defender nicht aktivierbar.Einige Zugriffe werden geblockt
Iexplore.exe - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:09-05-2016 durchgeführt von Ilona (Administrator) auf ILONA (11-05-2016 13:53:07) Gestartet von C:\Users\Ilona\Downloads Geladene Profile: Ilona (Verfügbare Profile: Ilona & Ilona_000) Platform: Windows 8.1 (X64) Sprache:...
Log-Analyse und Auswertung
Eigene E-Mail (strato) versendet Spammails!
Iexplore.exe - Guten Morgen liebe Helfer, über meine Mail-Adresse werden Spam-Mails versendet. Das hat vor ca. einem Monat angefangen. Erst dachte ich, dass es Spoofing sei, allerdings tauchen neuerdings auch Leute aus meinem Adressbuch auf. Habe ich durch die Mail-Delivery Returned Mails gesehen. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.bot durch Malwarebytes gefunden
Iexplore.exe - Guten Tag zusammen, mein Rechner, welcher mit Windows7 betrieben wird, scheint von einem Trojaner befallen zu sein. Von Malwarebytes erhalte ich folgende Meldung: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 11-05-2016 Scan Time: 9:17 Logfile: Administrator: Yes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.