Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icreinstall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seth.avazutracking.net - Problem
Icreinstall - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, seit gestern öffnet sich bei mir im Firefox browser andauernd ungefragt einer neuer tab mit Werbung, in der Adresszeile ist dann Seth.avazutracking.net zu lesen. Ich habe mir hier auch schon ein, zwei threads durchgelesen und mit dem Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7 / Sperrbildschirm(interpol trojaner) / FRST-Scan
Icreinstall - Hallo Trojaner-Board! Hab seit heute morgen diesen nervigen Sperrbildschirm-Interpol-Trojaner auf meinem Rechner:pfui: Ich habe den Farbar-Scan durchgeführt und unten das Logfile angehängt. Im Hintergrund kann ich von meinem AVG-Antivirus (trial-Version) sehen, dass eine Bedrohung erkannt...
Log-Analyse und Auswertung
Unübliche Werbung bei explorer und komisches rotes Smiley sogar in der Taskleiste!
Icreinstall - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit nervige Werbung beim Explorer auf Youtube und anderen Seiten, wo sonst keine Werbung ist. Die Werbung hat immer einer "Signatur": ein rotes komisches Smiley. Dieses Smiley habe ich sogar in der Taskleiste rechts, da wo Updates, Akku, USB etc. angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
gqs donedrive eingefangen
Icreinstall - Ich habe mir "gqs donedrive" eingefangen. Es gehen ständig Fenster auf mit Meldungen "PC langsam, sofort hier klicken um Problem zu lösen...". Das Problem besteht scheinbar nur bei Firefox, nicht wenn ich den InternetExplorer benutze. Deinstallieren und Neuinstallation von Firefox hat keine...
Log-Analyse und Auswertung
Win7-64bit sehr langsam, Kaspersky meldete Befall durch Java, sowie dubiose Seitenmeldung von www.superfish.com bei standardseitenaufruf
Icreinstall - Hallo Trojanerboard-team, da ich schon seit längerem feststelle das mein System nicht mehr so rund läuft, sprich DVD Laufwerk wird ab und an nicht mehr erkannt, System ist sehr träge und Kaspersky meldete mir die Tage einen befall über Java. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass wenn ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Pup.Optional gefunden
Icreinstall - Hallo zusammen, ich hab meinen Laptop ganz neu, aber leider schon einen Virus :/ Ich habe ihn mit MBAM gefunden und auch schon gelöscht, nun will ich nur wissen ob er ganz weg ist, könnt ihr mir helfen? Bei weiteren Scans mit MBAM wurde nichts mehr gefunden. Danke schonmal :) Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Weiser Bildschirm und Logfiles erstellt
Icreinstall - Hallo erst mal, habe das gleiche Problem wie mehrere schon hier, hab beim hochfahren einen weisen Bildschirm und schon nach hier im Forum befindlicher Anleitung ein Logfile erstellt. Nun hoffe ich das jemand so nett ist und mir die Antwort auf die Fixlist.txt geben könnte Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet immer wieder neue Viren wie z.B. TR/Spy.ZBot.prgn und weitere
Icreinstall - Hallo, ich brauche dringend Hilfe, da mein PC mit Viren befallen wurde. Avira meldet immer wieder neue Funde. Habe Malwarebytes installiert. Bei 4 Logdateien wurden Viren gefunden danach 0 Funde und trotzdem meldet Avira immer wieder neue Funde. Logdateien von Malwarebytes: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Delta Search Virus
Icreinstall - Guten Abend Trojaner-Board Team, vor einiger Zeit muss ich wohl etwas heruntergeladen haben, das mir gleichzeitig "Delta Search" mit auf den PC installiert hiert. Leider werde ich dieses Programm nicht los, obwohl ich es schon in den Browser Einstellungen gesäubert und mit dem ADW-Cleaner...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam und ständiger absturz mit neustart
Icreinstall - Guten morgen. ich bin hier neu, da ich nicht weiterkomme. Vorweg muss ich gestehen, dass ich schon selbst rumgedoktert habe, was evtl. nicht so gut war:daumenrunter:. Pc ist seit Tagen sehr langsam und stürzt spontan ab und startet neu. Im Urlaub hatte ich Firewall u. Virenscanner aus und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Virus oder Trojanerinfektion
Icreinstall - Hallo zusammen Avira hat ein virus gefunden Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 31. August 2013 21:27
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes 34 Funde Normal ?
Icreinstall - Moin :) Melde mich mal wieder mit einem Problem (Danke nochmal an den letzten Helfer ! ) und zwar hab ich letztens Malwarebytes auf meinem Netbook laufen lassen und es kamen 34 Funde Raus. Ist das Normal ? Hier ist das Log : Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
White screen nach normalem Boot, Abgesichert mit Netzwerktreibern bootet anschliessend neu
Icreinstall - Guten Morgen Habe mir heute Morgen einen Trojaner aufgeladen der von McAfee nicht erkannt wurde. Die Symptome sind die folgenden: - Windows normal booten: White screen nach kurzem Hintergrundbild - Windows in abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern: bootet anschliessend neu - Windows in...
Log-Analyse und Auswertung
I have net Problem
Icreinstall - Hallo, ich reihe mich hier mal in die Liste ein. Habe auch schon ein Log mit FRST erstellt. Vielen Dank das Ihr uns so schnell helft. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-09-2013 01 Ran by reibol (administrator) on REIBOL-WIN7 on 03-09-2013 12:47:52...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Fehlermeldung "Couldn't open XPCOM."
Icreinstall - Hallo, ich kann Mozilla Firefox 20.3(x86de) nicht mehr öffnen. Es erscheint ein kleines Fenster "Couldn't load XPCOM." Er läßt sich auch nicht über die Systemsteuerung/Programme und Funktionen de-installieren. Windowsexplorer zeigt unter Computer/ACER/Programmfiles/Mozilla zwei Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile mit FRST64
Icreinstall - Hi :) Also... ich hab den Rechner meiner Freundin hier und sie hat nen BKA-Trojaner drauf. Ich hab mit FRST64 nen Logfile erstellt und hoffe nun weitere Hilfe hier zu erhaltem, nachdem ich die ganze Nacht schon mit KasperskyUnlocker und oltpenet.exe echt am verzweifeln war... :killpc: Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Avira-Maleware-Fund "Adware/InstallCore.Gen7" - wie System verlässlich säubern?
Icreinstall - Hallo Community! Avira Free Antivirus hat beim Scannen "2 Viren oder unerwünschte Programme" auf dem Rechner meiner Freundin entdeckt. Diese wurden in die Quarantäne verschoben. Bei beiden zeigt Avira die Meldung "Adware/InstallCore.Gen7" an. Die Quelle beider liegt in einem Temp-Ordner: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Seitenaufbau sehr langsam
Icreinstall - Guten Tag Auf meinem hp Mini läuft Windows 7. Habe das Gerät seit ca 1 1/2 Jahren und war bisher sehr zufrieden. Seit dem Frühjahr d.J. stelle ich allerdings fest, daß sich 1. der Seitenaufbau sehr verlangsamt hat, 2. daß ich unerwünschte Toolbars auf dem Gerät habe und 3. daß sich immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ständige Browserabstürze und sehr langsame Reaktion des PCs, Starten des Google Chrome - Browsers gar nicht mehr möglich
Icreinstall - Hallo, seit kurzem reagiert mein PC extrem langsam und vor allem das Browsen ist fast zur Unmöglichkeit geworden, da ständig "keine Rückmeldung" - Ereignisse auftreten. Mein Standardbrowser Google Chrome reagiert überhaupt nicht mehr (auch Deinstallation und neue Installation half nicht), andere...
Log-Analyse und Auswertung
"Gesellschaft Zur Verfügung Von Urheberrechtsverletzungen Virus" Logfile mit FSRT erstellt
Icreinstall - Hallo allerseits, heute abend habe ich mir den "Gesellschaft Zur Verfügung Von Urheberrechtsverletzungen"-Virus eingefangen. Nachdem mein Laptop (Betriebssystem: Windows Vista) auch im abgesicherten Modus nicht mehr hochfahren wollte, hab ich zum Glück die Anleitung für das Scannen mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
PUP Trojaner
Icreinstall - Hallo, habe gerade Malwarebytes laufen lassen.dabei sind drei infizierte objekte gefunden worden.Hier die logdatei Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.31.02 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16660
Log-Analyse und Auswertung
Maus macht Problem beim klicken
Icreinstall - Hallo, mein Maus verhält sich seit ein paar Tagen merkwürdig. Manchmal klickt sie zweimal, obwohl ich nur einmal geklickt habe. Auf manchen Internetseiten, wo sich beim drüberscrollen Auswahlfenster öffnen, kann ich diese nicht mehr mit der Maus auswählen. Entweder verschwindet das Fenster wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: infiziert mit ib.adnxs.com
Icreinstall - Schönen guten Abend! Ich habe mich anscheinend irgendwie mit Malware infiziert, und wenn ich Facebook besuche, öffnet sich immer ein kleines Fenster mit Werbung, dass aber leer ist, da ich Adblock benutze. Wenn ich die Quelle dieses Fenster suche, wird mit "ib.adnxs.com" angezeigt. Seit dieses...
Log-Analyse und Auswertung
fbdownloader
Icreinstall - Hallo Ihr Lieben! Ich habe mir auch irgendwie diesen dämlichen fb-downloader eingefangen und bei Recherchen gemerkt, dass es wohl ein sehr individuelles Problem ist. Oh weia.... ich sag euch gleich, ich hab nicht soooo viel Ahnung vom PC. Arbeite einfach nur damit und bin froh, wenn er keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit browser defender Trojaner befallen.
Icreinstall - Auf meinem Ausus Laptop win 8 befinden sich Trojaner. Ich bin ratlos , habe in meinen Internet Explorern überall Pop ups 15 funde oder pc beschleunigen. Habe antivir und maleware laufen lassen und entfernt. Es wird aber eher schlimmer . Gerade Maleware laufen lassen +200 funde . Ich poste mal den...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.