Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icreinstall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win XP: Firefox lädt ständig pop.shpath.net und Werbeseiten
Icreinstall - Hallo liebe Helfer, beim Öffnen des Firefox wird zunächst schnell die Startseite geladen. Anschließend lädt der Explorer dann aber eine Weile auf pop.shpath.net rum und weiteren Files, die ich leider in der Schnelle nicht entziffern kann. Wenn ich dann eine andere Seite öffnen möchte wird ein...
Log-Analyse und Auswertung
http://search.snapdo.com/?st=hp&q=
Icreinstall - Hallo ich habe mich hier eben erst registriert, weil ich denke ihr könntet mir helfen. Ich habe vor kurzem etwas heruntergeladen(FLV-Player), welches ich aber sofort wieder gelöscht habe, da es mir nichts gebracht hatte. Seitdem habe ich auf meiner eigentliche Mozilla Firefox Startseite immer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 bit: Kaspersky Virensoftware schaltet sich ab, Suchläufe werden abgebrochen, Bluescreens, Malwarefunde!
Icreinstall - Hallo liebes Trojander-Team, ich bin seit einigen Tagen verzweifelt :headbang:. Mein Kaspersky Internet Security 2014 schaltet sich regelmäßig ab. Ein voller Scan ist damit nicht möglich, er wird einfach abgebrochen. Ich habe das Programm deinstalliert und neu Installiert aber dasselbe Problem....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox/Chrome starten nicht mehr nach Installation von ilivid (Prozess bricht ab)
Icreinstall - Hallo zusammen! Euer Forum kenn ich schon seit Jahren und war bislang froh es nicht nutzen zu müssen - aber es gibt immer ein erstes Mal... :headbang: Ich habe aus einer dummen Aktion heraus den ilivid Download-Manager installiert. Bei der Abfrage bzgl. Installations der Toolbar etc. wurde...
Log-Analyse und Auswertung
qvo6 habe ich mir leider eingefangen wie werde ich das wieder los ich hab keine ahnung
Icreinstall - qvo6 dieses Ding habe ich mir eingefangen bekomme es nicht mehr runter vom Lepptop ich suche schon die ganze zeit im Internet. Habe auch kaum Ahnung vom Leppi ich weis das da win 8 drauf ist bitte helft mir. Habe schon einiges versucht. Habe grade das FRST-Bit runter geladen und durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Trojaner webseite automatisch geöffnet
Icreinstall - Hallo, gestern hat sich beim Surfen im Internet plötzlich die Webseite des Bundeskriminalamts (oder so weiß es nicht mehr 100%) mit paysafe Zahlungsaufforderung geöffnet. Habe es mir nicht durchgelesen kam mir gleich suspekt vor, habe sofort eine Systemwiederherstellung gemacht die auch...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.agent/Gen-frauder und trojan.agent/Gen-Reputation gefunden
Icreinstall - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Laptop war total langsam, hat kaum noch reagiert. G-Data Scan zeigte keine Bedrohung. Dann plötzlich Warnung durch Yieldmanager (gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen). Ich habe mit Malwarebytes und SuperAntispyware gescannt und o.g. Trojaner sowie massive...
Log-Analyse und Auswertung
QVO6-Problem auf Windows Vista
Icreinstall - Hallo, seit einiger Zeit ist die Start-Seite meines Browsers (egal ob ich Chrome oder Firefox verwende) diese QVO6-Suchmaschine und ich bekomm das einfach nicht weg. Mein Anti-Virus-Programm (AVG AntiVirus) hat auch nichts angezeigt. deshalb hab ich das zuerst nicht so geblickt, bis ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM findet PUP.Optional.SweetM.A. nach Öffnen von Phishing Mail
Icreinstall - Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Labtop: Immer wieder trennt sich die Verbindung zum WLAN und wird erst nach mehrmaligem Neustart wieder gefunden. Andere Geräte funktionieren an meinem Router einwandfrei. Labtop ist zudem sehr langsam. Obwohl ich normalerweise sehr vorsichtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7-Advanced System Protector
Icreinstall - Hallo, ich habe diesen Advanced System Protector auf meinen Laptop und jetzt öffnen sich ständig Fenster mit dem Hinweis, mein System wäre nicht sicher. Ich habe im Internet darüber gelesen und bin dabei auf diese Seite gestoßen. Ich habe alles vorbereitet, nur das Defogger hat nicht...
Log-Analyse und Auswertung
http://static.salesresourcepartners.com/ öffnet sich von selbst
Icreinstall - Vor einigen Wochen öffnete sich ca. 30 Minuten nach dem Öffnen von Google Chrome oder Mozilla Firefox ein neues Browserfenster von " hxxp://web.longfintuna.net/" mit der Ankündigung von angeblich notwendigen updates. Seit einigen Tagen öffnet sich nun die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Softwareupdater.Ui.exe
Icreinstall - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe mir offensichtlich auch dieses Ding eingefangen, weiß allerdings nicht woher. Ich habe aber schon einmal über Farbar's Recovery Scan Tool den Scan gemacht und die beiden .txt Dateien angehängt. Bitte sagt mir, was als nächstes zu tun ist. Danke. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: CPU-Auslastung fast dauerhaft auf 25+ %
Icreinstall - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine CPU wird fast dauerhaft mit 25 % (oder mehr) ausgelastet. Im TaskManager wiederrum verbraucht kein Prozess diese 25%. Selbst wenn der PC neu gestartet wurde, ist diese Auslastung da. Achja, da ich es in den Logs gesehen habe: Wenn das Datum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Advanced System Protector & RegClean Pro infiziert
Icreinstall - Habe heute entdeckt, daß auf unserem Notebook die Troyaner Advanced System Protector & RegClean Pro sind. Hier die Logs: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by *** *** (administrator) on ******-PC on 04-10-2013 15:50:57 Running...
Log-Analyse und Auswertung
Qco6 und FolgeSchädlinge
Icreinstall - Mit einem Video-Konverter-Download, nicht wie sonst von Heise, habe ich mir Qvo6 in Firefox eingefangen. Mit Virenscannern habe ich zwar 4 Viren beseitigt, ferner SpyHunter4, aber nicht Qvo6. Nun trau ich mich nicht allein an Regedit. Nach euren Anweisungen habe ich Defrogger FRST GMER und...
Log-Analyse und Auswertung
whilokii - wie werde ich es los?
Icreinstall - Hallo, leider werde ich whilokii nicht los und freue mich, wenn mir noch jemand weiterhelfen kann. Herzlich, Sabine JRT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Junkware Removal Tool (JRT) by Thisisu Version: 6.0.4 (10.06.2013:1) OS: Windows 7 Home Premium x64
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Windows Firewall deaktiviert, nicht bedienbar, Fehlercode: 0x6D9
Icreinstall - Hallo zusammen, ich habe oben genanntes Problem. Ich nutze den Rechner beruflisch und Privat und bin viel auf Reisen. Wahrscheinlich enstanden nach der Nutzung eines Memory-Sticks diese Probleme. Zumindestens ist es mir danach aufgefallen, weil der Virenscanner angeschlagen hatte und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 mehrere EXP/CVE... Viren nach dem Surfen.
Icreinstall - Hallo, Ich habe ganz normal im Internet gesurft, bis sich auf einmal ein Fenster geöffnet hat. Es war eine Sicherheitswarnung. Ich musste mehrfach auf abbrechen klicken, weil sich das Fenster immer wieder geöffnet hat. Daraufhin habe Ich meinen PC neugestartet. Nach dem Hochfahren erhielt Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC wird nach Virusfund und Entfernung immer langsamer
Icreinstall - Hallo Habe mir vermutlich beim Download von GIMP 2.8.6 einen Virus eingefangen. Die Funde wurden von MalwareBytes und Antivir erkannt und entfernt. Als nächste Ungereimtheit bekam ich eine Ausgangssperre für mails (Blacklist) die jedoch nach zeitweiser Trennung vom Netz aufgehoben wurde....
Log-Analyse und Auswertung
QS06 Virus entfernt?
Icreinstall - Hi Leute, ich habe mir gestern den QS06 Virus eingefangen. Habe dann, wie in den anderen Beiträgen beschrieben, verschiedene Logfiles erstellt: # AdwCleaner v3.008 - Bericht erstellt am 17/10/2013 um 17:10:35 # Updated 17/10/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service...
Log-Analyse und Auswertung
compaq 615 win7 zeigt Fehlermeldungen und ist sehr langsam
Icreinstall - Habe hier ein Compaq 615, welches sich seit kurzem recht komisch verhält. Firefox ist extrem langsam und nicht verwendbar, alle 3 bis 4 Stunden taucht ein blaues Quadrat mit weißer Schrift auf: Kernel data Input error , was zum herunterfahren des Systems führt. Habe jetzt ff deinstalliert, mit...
Log-Analyse und Auswertung
Amazon-Konto geknackt
Icreinstall - Guten Abend, meine Amazon-Konto und ein weiteres Konto wurden geknackt und auf meinem Namen Ware bestellt. Jetzt weiß ich nicht auf welchem PC der Trojaner installiert ist. Hier das Logfile von meinem Notebook: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 Seite bei Firefox-Start
Icreinstall - Hallo, ich habe es geschafft, mir die QV06-Startseite in meinen Firefox zu installieren. In wildem Aktionismus habe ich daraufhin einen Scan mit FRST64 gemacht. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by Jemihi (administrator) on MASTERCOM on...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Virenbefall nach Download HDvid-Codec, Befall mit Nav-Links, Versuch mit Spyhunter zu beheben
Icreinstall - Hallo und guten Abend, ich habe mir vor einigen Tagen leider den HDvid Codec herunter geladen. Zunächst ist mir aufgefallen, dass ich ständig Werbemeldungen von Navi-Links bekam. Diese habe ich versucht durch den Spyhunter4 los zu werden. Als ich zur Registrierung und zur Zahlung eines Betrages...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol / GVU Trojaner entfernen! ... BITTE UM HILFE
Icreinstall - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by SYSTEM on MININT-56T94KT on 12-10-2013 16:08:08 Running from H:\ Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: English(US) Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Recovery The current controlset...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.