Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icons weg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
100 Euro zahlen damit mein System wieder befreit wird, Bildschirm überlagert
Icons weg - Hallo ich habe obiges Problem ebenfalls und mich im Forum informiert. Mit der Software antivir Premium Edition origanl erworben habe ich einen Scan durchgeführt und folgende Aussagen erhalten: Leider habe ich keinen Hinweis auf die Lösung des Problems erhalten. Vielen Dank für Ihre...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-Trojaner mit Tool bereinigt, weitere Schritte?
Icons weg - Hallo miteinander! Bin neu hier im Forum. Hatte mir gestern auf meinem Laptop (Windows 7 mit Anti-Vir) den GEMA-Virus eingefangen. Habe mir im abgesicherten Modus den Norton Power Eraser heruntergeladen. Dieser hatte die Dateien "1703fe4.exe" "uweskyq.exe" (beides Systemstartobjekte) gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virus keine Icons auf dem Desktop
Icons weg - Hallo, hoffe ich bin im richtigen Unterforum, also, ich beschreibe einfach mal was bisher war: Donnerstag kam ich nach Hause uns ließ mir von meinem Freund sagen "der PC spinne", deshalb hatte er ihn ausgemacht und auf mich gewartet. Freitag und Samstag habe ich dann geguckt, hatte wohl den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt.
Icons weg - Hallo, folgendes Problem ist heute aufgetreten: 'Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt. Es wird empfohlen, das System neu zu starten.' Mein Desktop ist schwarz, alle icons weg und es scheint so, als ob keine Dateien mehr vorhanden...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1 Befall
Icons weg - Hallo liebes Forum, ich habe mir den Trojaner TR/kazy.mekml.1 eingefangen. Symptome: Schwarzer Bildschirm Alle Icons weg bis auf Papierkorb Warnmeldungen von Avira Warnmeldung Festplatte defekt
Log-Analyse und Auswertung
XP keine DESKTOPICONS, KEIN TASKMANAGER, Neuinstallation geht nicht.. :-(
Icons weg - Hallo liebe PC Freunde, ich habe folgendes Problem. Ich habe wirklich lang gegoogelt, aber mein Fall war nirgends drin. Also: XP fährt hoch, alles sieht ganz gut aus, bis auf die Tatsache dass ich keine Desktopicons habe. Weder Icons, noch Startleiste nocht sonst irgendetwas. Nach Recherchen in...
Alles rund um Windows
Kann Trojaner nicht löschen
Icons weg - hi Ich habe folgendes Problem ich habe mir eine Datei aus dem Internet heruntergeladen. Nachdem ich ihn das nächstemal hochgefahren habe waren meine Desktop Icons weg die Taskleiste fehlte und auf meinem Hntergrund stand irgendwas von Spyware detected. Also habe ich den rechner mit AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alert in der Taskleiste und mehr...
Icons weg - Erstmal Hallo zusammen... Ich habe generell keine Proble mit Viren, aber dieser is mir irgendwie zu Heavy... Ich habe Virus Alerts in jeder erdenklichen Ecke. In der Taskleiste, als Pop-Up, selbst in thunderbird wird mir hinter der Datumanzeige der Mails VIRUS ALERT gepostet. Wenn ich auf Start...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hide Windows?
Icons weg - Ich poste mal meine HJT, dass ihr mal reinschaut, denn wenn ich z.B. In der Windows-Suche eine oder mehrere dateien suche, ist auf einmal der komplette desktop leer alle Icons weg etc. nur noch der pure Screen ist noch da und 1-2 sek später ist alles wieder da nur das suchen fenster nicht! ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.