Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Html/iframe.b.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DHL Trojaner - zib heruntergeladen und geöffnet - Datei ist verschwunden
Html/iframe.b.gen - Hallo, Ich habe folgendes Problem, das hier wohl schn öfter aufgetaucht ist... Da ich von der Firma DHL dringend ein Paket erwartet habe und etwas unter Zeitdruck stand, habe ich ein Spam Mail geöffnet und die Sendungsnummer angeklickt, das zib heruntergeladen, entpackt, aber es hat sich...
Log-Analyse und Auswertung
Fund:PUA/DownloadSponsor.Gen
Html/iframe.b.gen - Guten Abend! Ich habe heute einen System-scan durchgeführt und es wurde dabei " PUA/DownloadSponsor.Gen " gefunden. Der Inhalt der Funde: Typ: Datei Quelle: C:\Users\Lars\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\a29t8orf.default\extensions\security@protegere.org\install.rdf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira von Virus abgeschaltet, Malware gefunden, Bildschirm acht mal zu sehen
Html/iframe.b.gen - Hallo, nachdem ich auf www.myvideo.de mir mehrere Video´s angeschaut habe bemerkte ich nach dem letzten klick ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Rechner. Habe dann sofort die Internetverbindung getrennt und wollte den Virenscanner (Avira) laufen lassen. Es kam die Fehlermeldung "Program not...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox – Tastatur-/Mauseingaben verzögert dargestellt bzw. Bildschirmaufbau langsam
Html/iframe.b.gen - Hallo, seit etwa zwei Wochen kann ich mit meinem Notebook (Windows 7) über Firefox nicht mehr vernünftig arbeiten, da die Tastatur/Mauseingaben extrem verzögert abgebildet/angenommen bzw. sich der Bildschirm zu langsam aufbaut werden. Dieser langsame Aufbau fällt auch zwischendurch durch kurze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol-Trojaner auf Win7 Rechner
Html/iframe.b.gen - Hallo liebes Board-Team Mein Rechner fährt erstmal normal hoch, nach wenigen Minuten erscheint dann die Interpol-Seite und nix geht mehr. Angefangen hats aber damit, dass ein Popup Änderungen im Konsolenregistrierungsprogramm vornehmen wollte. Abbrechen nützte nix, das Popup kam immer wieder....
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Trojanerbefall ( TR/Agent.337922), Programm Search kann nicht entfernt werden
Html/iframe.b.gen - Hallo :-) leider habe ich mir, seit ich ein Schriftpaket von einer eigentlich sicheren Seite heruntergeladen habe, einen Trojaner (TR/Agent.337922) eingefangen. Zusätzlich bekomme ich das Programm Search nicht mehr deinstalliert, weil es schon gar nicht unter Programme und Funktionen in der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Auf USB-Stick gezogene Dateien werden zu Verknüpfungen
Html/iframe.b.gen - Hallo, leider habe ich (wie anscheinend mehrere Leute hier) seit einigen Tagen das Problem, dass Dateien, die ich auf meinen USB-Stick ziehe, zu Verknüpfungen werden und die Original-Dateien verschwinden. Ich kann die Verknüpfungen anschließend auf dem gleichen Computer öffnen, es handelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Feven 1.5 / Better Surf Plus / Search Protect - Viren gefunden auf Wind. Vista
Html/iframe.b.gen - Hallo ZUSAMMEN :confused: ich habe seit längerem das Problem, dass sich ständig Werbung im meinem Firefox Browser automatisch öffnet. Außerdem ist mein Rechner extrem langsam - nicht nur beim Surfen, sondern auch bei normalen Programmabläufen im Offlinebereich. Heute bin ich bei meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung
Html/iframe.b.gen - Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, das Wörter doppelt in blau unterstrichen sind und wenn ich mit der Maus darüber fahre, wird mir eine Werbung angezeigt. Dieser Fehler taucht bei Google Chrome und Opera auf. Ich habe einige Programme in der Systemsteuerung deinstalliert und...
Log-Analyse und Auswertung
BOO.cidox Performance sinkt
Html/iframe.b.gen - Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Avira hat auf meinem Computer einen Virus namens BOO.cidox gefunden. Immer wenn ich den PC starte erscheinen unten rechts 2 Funde. Die Performance des Computers sinkt, da auch explorer.exe mehrmals und mit hoher Auslastung ausgeführt wird. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Gruppenrichtlinie blockiert Avira und andere Versuche Virenscanner zu installieren
Html/iframe.b.gen - Hallo zusammen, habe hier ein Rechner, der beim Start von Avira die Fehlermeldung bringt, dass der Start per GPO unterbunden wird. Gleiches gilt, wenn man Avira deinstallieren möchte. Rechner hatte einige offensichtliche Infektionen mit Toolbars und Webtrackern. Ein Lauf mit MBAM brachte...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR.Vawtrak.A.365 und kann ihn nicht dauerhaft löschen
Html/iframe.b.gen - Hallo, habe seit einigen Tagen folgendes Problem: habe Windows 7 Avira findet den TR.Vawtrak.A.365 in der Datei: UhqepHeceh.dat nach dem ich ihn in Quarantände verschoben habe, ist er sofort wieder da. Hier ist die Berichtdatei: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Sperrbildschirm - BKA Virus
Html/iframe.b.gen - Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop stehen der seit ein paar Tagen mit dem so genannten BKA Virus infiziert ist. Das bedeutet das der Laptop nach ca 3 Minuten nach dem Start in diesen BKA Sperrbildschirm landet aus dem mann nicht mehr heraus kommt....
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.1 entfernen nicht möglich
Html/iframe.b.gen - Hallo! Ich habe mir das Add On "Download Protect 2.2.1" bei Firefox eingefangen. Habe schon versucht durch löschen der *.xpi Datei und dem dazugehörigen Registry Eintrag sie los zu werden. Leider ohne Erfolg. Malewarebytes erkennt nichts und Adwcleaner findet unter Firefox was, es kommt nach...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster, Umleitung von Webseitenaufrufen bzw. win64/adware.adpeak.c nach Klick auf E-Mail-Attachment
Html/iframe.b.gen - Liebe Helfer, nachdem meine Mutter vor einigen Tagen unvorsichtigerweise einen dubiosen E-Mail-Anhang ausgeführt hat, geschah folgendes: * Werbefenster auf dem Desktop * Umleitung von Webseitenaufrufen auf merkwürdige andere Webseiten * ständiges Blinken des Mauscursors Sie hat daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme auf Rechner, Dateien werden verstümmelt
Html/iframe.b.gen - Hi. Mein Rechner wird von mehreren Usern benutzt. Einem User fielen seltsame Dateien auf. Kurze Zeit später wurden diese Dateien fast überall auf der Festplatte gesichtet. Diese 3 Dateien heißen: DECRYPT_INSTRUCTION - ein Chrome HTML Objekt DECRYPT_INSTRUCTION - ein Textdokument...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Adware: Generic_r.Kl
Html/iframe.b.gen - Hallo zusammen, seid ein paar Stunden habe ich das Problem, dass AntiVirus sich permanent meldet. Bei der Suche nach Gründen und Ursachen bin ich hier im Forum gelandet und habe bereits einiges gelesen (In diesem Beitrag wird das selbige Problem bereits beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 / Deinstallation von SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry
Html/iframe.b.gen - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Habe mir ein Program runtergeladet und dabei hat es mir direkt SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry runtergeladen und installiert. Nun habe ich versucht die Programme zu löschen aber es geht leider nicht. Wenn ich SpeedUpMyComputer deinstalliere,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Avira meldet Befall mit BOO/Cidox.B und TR/Downloader.A.2539
Html/iframe.b.gen - Hallo, seit gestern Abend meldet Avira beim Hochfahren des PC immer, dass der Virus BOO/Cidox.B gefunden worden sei. Exportierte Ereignisse: 04.05.2014 22:20 Malware in Bootsektor gefunden Im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD0' wurde ein Virus oder ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Werbung überall, Scrollen klappt nicht
Html/iframe.b.gen - Hallo! Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop, einem Windows 8; es öffnen sich ständig Werbeseiten, wenn ich ins "Leere" klicke, um z.B. eine Seite wieder "aktivieren" will, also wenn sie sozusagen im Hintergrund ist, dann klickt man ja irgendwo hin, damit sie wieder im Vordergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7Premium 64,Viele Prog. lassen sich nich öffnen,Avast Virenscan wird nicht ausgeführt....
Html/iframe.b.gen - Hallo An meinem Rechner funktioniert so gut wie nichts mehr wirklich. Viel Programme lassen sich nicht mehr öffnen,oder stürzen häufig ab. Eingabe Aufforderung lässt sich nicht öffnen. Kann keinen Anhang an eine mail oder Forenbeitrag anhängen,i exploreRr hängt sich sofort auf. Streams gehen...
Log-Analyse und Auswertung
lpcloudbox325.com ?
Html/iframe.b.gen - Hallo miteinander. zuerst einmal. Ich bin nicht die größte Leuchte in Sachen Computer etc. und brauche deshalb möglicherweise mehr als die Hilfe in der Fachsprache. Ich habe keinerlei Ahnung von Sicherheitsprogrammen etc. und habe ernste Schwierigkeiten mich in Windows8 zurecht zu finden. Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt jemand azfucib.exe?
Html/iframe.b.gen - Hallo, im Taskmanager ist die Datei "azfucib.exe" manchmal bis zu 7 mal offen und nimmt 88% der CPU und 898 MB des Arbeitsspeichers in Anspruch. Sie befindet sich im Autostart und als Herausgeber ist "butflhtv Ipiskgkdp acfhrior" eingetragen. Wenn ich sie deaktivieren ist sie nach jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Virus & RunDLL Fehlermeldung
Html/iframe.b.gen - Hallo, mein Computer ist mit dem Interpol-Virus befallen d.h. direkt nach dem Anmelden Anzeige des Interpol-Warnbildschirms mit Zahlungsaufforderung und Kamerabild. Es war nicht moeglich, Safe Mode zu starten. Nach mehrmaligen Startversuchen ist es mir gelungen, MalwareBytes zu aktualisieren...
Log-Analyse und Auswertung
XP: GVU-Trojaner auf "Pflegerechner" - Kaspersky windowsunlocker wirkt nur bedingt
Html/iframe.b.gen - Hallo, ich habe derzeit den Rechner eines Freundes, der sich einen GVU-Trojaner eingehandelt hat. - kurz nach booten weißer Bildschirm (connect to internet) mit anschließendem GVU Warnung Gleiches passierte auch im "abgesichertem Modus" - direkt nach Nutzung von "Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.