Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Html/iframe.b.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
search.conduit-Trojaner
Html/iframe.b.gen - Hallo zusammen, Ich habe nach einer Player-installation mir wahrschenlich ein Virus eingefangen. Als Startseite öffnet sich nun automatisch die Seite: search.conduit.com/?ctid=CT3317933&octid=EB_ORIGINAL_CTID&SearchSource=69&CUI=&SSPV=&Lay=1&UM=2&UP=SP77F329D7-72F9-4D7E-AC76-ED027786934EaS ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner bei Windows 7, kein booten mehr möglich
Html/iframe.b.gen - Es ging nur frst.exe, eine Logdatei wurde erstellt. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-11-2013 Ran by SYSTEM on MININT-JALB346 on 18-11-2013 21:26:07 Running from H:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net snapdo.com
Html/iframe.b.gen - Hallo Boardies, der PC meines Schwiegervaters ist mit "rvzr-a.akamaihd.net" Popups und der "snapdo.com" Search im Chrome befallen. Es gibt bereit einige Threads zu diesem Thema, allerdings bin ich die Schädlinge auch nach dem ausführen einiger Schritte nicht losgeworden. Folgendes habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom-Spam und PUP.Optional
Html/iframe.b.gen - meine Freundin hat heute eine Telekom-Rechnungsmail bekommen (habe ich eingesendet). Anders als im Topic von Markusg beschrieben enthält sie keinen Anhang. Die URLs der Links schauen für mich i.O. aus. Sie hat den Link "Kundencenter" angeklickt mit URL hxxp://www.telekom.de/mail/rm/kundencenter....
Log-Analyse und Auswertung
Desktop gesperrt, "Interpol-Trojaner"
Html/iframe.b.gen - Hallo, bitte um Hilfe. Trojaner eingefangen. Interpoltrojaner, ober links und rechts in der Ecke Bilder von Frau Merkel und Herrn Steinbrück. Habe bei euch im Forum gelesen und auch schon Scanloc mir FRST gemacht. Bitte nun um weitere Hilfe Eurerseits. Noch eine Frage, Wann und Wo muss ich...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Windows 7 Anmeldung
Html/iframe.b.gen - Hallo liebe Helfer! Ich habe über Google folgenden Beitrag gefunden http://www.trojaner-board.de/141599-win7-anmeldung-weisser-bildschirm.html Bei mir ist genau das Gleiche Problem vorhanden und wäre echt dankbar wenn Ihr mir zu dem Logfile weiterhelfen könntet: Scan result of Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 -- Mail delivery failed obwohl ich keine Mails verschicke
Html/iframe.b.gen - Hallo liebes Team, seit gestern habe ich das Problem, dass alle meine Email Programme (Outlook auf dem PC und GMX Mail auf dem Android Phone) im Abstand von ca. einer Stunde "Mail delivery Fehler" auftreten. Diese E-Mails, welche nicht verschickt werden konnten, habe ich allerdings nie...
Log-Analyse und Auswertung
"Gen:Variant.Adware.BHO.Bprotector.1 (B)" entfernen
Html/iframe.b.gen - Hallo, ich habe mir "Gen:Variant.Adware.BHO.Bprotector.1 (B)" eingefangen. Dies hat mein Bitdefender Virusscan ergeben. Kann mir jemand erklären, wie ich das von meinem System bekomme? Vielen Dank schon vorab für die Unterstützung.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Interpol-Virus
Html/iframe.b.gen - Guten Tag Ich bin neu hier und ich habe den Interpol-virus auf meinem Laptop. Ich habe bereits einen Scan mit FRST gemacht, ich hoffe das geht soweit in Ordnung. Meine Computererfahrung ist gering, ich bitte also um Entschuldigung falls ich eine Anleitung nicht gleich verstehe. Wäre sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Deaktivierung des Windows Sicherheitscenter & Spracherkennungsfehler
Html/iframe.b.gen - Hallo Leute, ich habe das Problem, dass das Windows Sicherheitscenter nach jedem Start deaktiviert wird und ich es selbst aktivieren muss. An sich stellt dies kein großes Problem dar, jedoch habe ich die Befürchtung, dass diese Meldung die Folge von weiteren Plagegeistern ist, die sich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU TROJANER, Farbar Recovery Scan Tool
Html/iframe.b.gen - Hallo, habe mir soeben (mal wieder) einen GVU-Trojaner eingefangen. Bisher konnte ich diesen aber immer im abgesicherten Modus umgehen & ihn dann mit der Systemwiederherstellung verbannen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Sobald ich in den abgesicherten Modus will starter er automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 ihavenet microsoft sec reagiert nicht
Html/iframe.b.gen - hallo ich habe den anzeichen nach ein problem mit ihavenet habe probleme mit google und firefox microsoft security wird unterbunden und läst sich auch nicht einschalten hab schon mal nen scan von frst erstellt---- wohin jetzt damit ? hoffe mir kann jemand helfen danke im voraus
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.0
Html/iframe.b.gen - Hallo Foren Gemeinde, bin erneut von diesem GVU Teil befallen. Langsam frage ich mich warum ich Geld fuer eine Viren Software ausgebe.:eek: Da ich noch weiss wie ich an die OTL.txt Datei kommen. Bitteschoen. OTL logfile created on: 8/24/2013 8:10:41 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Fakeadb.A und weitere Funde bei Antivir (Premium)
Html/iframe.b.gen - Hallo zusammen, vor einigen Tagen meldete mir mein Virenprogramm den Befall durch die Adware bProtect.D. Ich habe die Dateien mit dem Adwarecleaner gelöscht, nun wurde weitere Malware gefunden, wobei ich aber nicht weiß, ob dies in einem Zusammenhang miteinander steht. Mein PC läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner
Html/iframe.b.gen - Hallo zusammen, ich heiße Björn und ein Bekannter hat sich den Interpol-Trojaner eingefangen. Hier das Log vom FRST-Scan: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-09-2013 01 Ran by SYSTEM on MININT-K72GQP2 on 03-09-2013 08:35:21 Running from E:\ Windows 7 Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner
Html/iframe.b.gen - Hallo Trojaner Board, vorweg, Danke dass es euch gibt! Habe zunächst nach dem einloggen bei der Sparkasse eine Seite im perfekten Sparkassen Layout vorgefunden bei der zur Nutzung einer Demo Version die Eingabe einer TAN gefordert wurde. Die Siete hatte Rechtschreibfehler also habe ich Bull...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner gefunden: generic5
Html/iframe.b.gen - Hallo Ihr Lieben, ich bin sehr unerfahren was dieses Thema betrifft und hoffe Ihr könnt mir helfen. Beim herunterladen einer Datei, sprang mein AVG Anti-Virus ein und meldete 5 Bedrohungen. Allesamt Generic5. A...? hießen unterschiedlich. AVG hat diese in Quarantäne gesetzt, allerdings ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - abgesicherter Modus funktioniert nicht - Windows7 32bit - Daten sichern
Html/iframe.b.gen - Hallo, habe einen GVU Trojaner auf dem Rechner. Mache zwar regelmäßig backups, möchte jedoch meine Daten trotzdem sichern, da ich gestern noch eine Datei bearbeitet habe - wäre schön, wenn's klappt. Starten im abgesicherten Modus funktioniert nicht - Rechner startet neu. Vielen Dank für...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus/Trojaner vollständig entfernen
Html/iframe.b.gen - Hi :) Also, ich hab mir einen GVU Virus eingefangen auf dem stand, dass ich 100€ zahlen müsste ansonsten würde mein Rechner gesperrt werden etc (war er auch, habe eine Systemwiederherstellung von vor 3 Tagen durchgeführt) und seitdem kann ich den Rechner auch wieder bedienen. Jedoch hab ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Bundespolizei/Trojaner
Html/iframe.b.gen - Liebes Trojaner-Board Team, gestern Abend hat sich beim Surfen eine Seite geöffnet und ich kann nun außer dieser Seite nichts mehr unter diesem Benutzerkonto sehen. Das Gastkonto funktioniert weiterhin ganz normal. Ich habe bereits einen vollständigen Scan mit Malwarebytes, OTL.exe und einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Updates funktionieren nicht mehr, zusätzlich überall Werbung beim surfen
Html/iframe.b.gen - Hallo und folgendes, Seit einiger Zeit habe ich keine Updates mehr ausführen können. Einiges Virenfunde von Antivir. allerdings muss ich direkt hinterher schieben, ich hab AV deinstalliert da es mich bei jedem Neustart nervend begrüßt hat. eigentlich läuft alles, nur Windows update ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Html/iframe.b.gen - Moin Trojaner-Board-Team Undzwar mache ich gerade den Laptop eines Freundes heil weil er den GVU-Trojaner drauf hat, nun habe ich ihn vorhin gestartet und es war vom GVU-Trojaner nix zu sehen. Aber ich denke mal es ist noch was davon drauf und vllt gibt es noch andere Dinge die hier fehl am...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista weißer Bildschirm nach Windows Start
Html/iframe.b.gen - Hallo. Bei dem Rechner eines Bekannten erscheint nach dem Windows-Start ein weißer Bildschirm, es werden Festplattenzugriffe durchgeführt, aber kein Desktop erscheint. Vorausgegangen war ein (vermutlich gefakter) Brief der Telekom mit dem Inhalt: "erneute Sicherheitswarnung zu Ihrem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Virus?
Html/iframe.b.gen - Hallo Gemeinde, Avira meldet heute ein yonnosetup.exe als gefährlich.keine Ahnung woher das kommt was das ist da ich ein kompletter Laie bin.Mein Laptop hat auf einmal delta search als Startseite festgelegt.Ich hab mal Malware Bytes durchlaufen lassen und das ist das ergebnis.Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.gen wurde von Spybot erkannt, von Antivir und Antimalware aber nicht, lässt sich nicht entfernen
Html/iframe.b.gen - Hallo mein Laptop hat seit einiger Zeit manchmal Probleme bei der Erkennung einiger Plug und Play Geräten und ich habe darauf hin nochmal alles mit Spybot und AVG durchgecheckt. Spybot hat dabei einen win32.downloader.gen entdeckt, konnte ihn aber nicht entfernen. Daraufhin habe ich mir panisch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.