Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Html/iframe.b.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
weißer Bildschirm Windows 7
Html/iframe.b.gen - Hi Leute, wenn ich windows 7 hochfahre habe ich nur einen weißen Bildschirm. Im abgesicherten Modus das Selbe Spiel. Hab nach Anleitung mit FRST gescannt, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Hier das Ergebnis: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 17-07-2013 02
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, keine Fkt. mehr, kein abgesich. Modus möglich
Html/iframe.b.gen - Hallo, hier nochmal, hatte in der falschen "Abteilung" gepostet .... :pfeiff: Problem: Ich habe mir vermutlich einen (oder mehrere ?) Trojaner eingefangen ... Habe den "berühmten" weißen Bildschirm... Was hab ich gemacht ? - Kapersky Rescue Disc10: ohne Erfolg, - Avira DE100-cleaner.exe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Virus 2.12
Html/iframe.b.gen - Hallo zusammen, habe den GVU 2.12 auf meinem PC. Habe schon mit OTL über den Abgesicherten Modus den Scan gemacht. Anbei die zwei Logfiles. Bin gespannt noch was zu lernen =) Vielen Dank im Voraus. OTL Extras logfile created on: 09.07.2013 18:31:47 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Windows uhr läuft zu schnell?
Html/iframe.b.gen - Hey, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ein Schädling dafür sorgt, dass meine System uhr immer zu schnell läuft? Seid einiger zeit läuft sie immer zu schnell, aber nur in intervallen. Und dann schon recht heftig, teilweise in 5 minuten läuft sie eine ganze minute vor! und dann kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur noch Desktop Hintergrund-Bild oder weißer Bildschirm zu sehen
Html/iframe.b.gen - Hallo Trojaner-Board Team, vielen Dank im Voraus für die Unterstützung. Mein PC Problem ist verwandt mit dem Thema"weißer Desktop nach Anmeldung" v. User Schnitzel87 Link http://www.trojaner-board.de/132331-weisser-desktop-anmeldung.html Was bei mir anders ist: Die Symptome sind gleich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner endgültig entfernen
Html/iframe.b.gen - Hallo, Leider wurde ich Opfer des BKA Trojaners. Um auf meinen Laptop wieder zugreifen zu können habe ich im abgsichertem Modus eine Systemwiederhestellung gemacht, dies hat soweit auch geklappt. Als nächsten Schritt habe ich ein Systemscan mit Hilfe von Malewarebytes Anti Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Generics.bex Win7 - abgesicherter Modus nicht möglich - verm. Polizei Trojaner (Österreich)
Html/iframe.b.gen - Hallo, ich habe von einem Bekannten den Rechner bekommen, anscheinend kam die Meldung vom Polizei-Trojaner (Österreich). AVG Log zeigt o.g. Eintrag: Infektion-Trojaner:Generic_s.BEX, der nicht betroffene Benutzeraccount lässt sich normal starten, am betroffenen hängt der Explorer, im...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Start
Html/iframe.b.gen - Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Laptop. Auf dem Laptop habe ich das Windows Vista Home Premium. Immer nachdem ich ihn starte wird der Bildschirm weiß. Am Anfang hab ich immer noch kurz den Desktop gesehen, doch jetzt wird er sofort weiß. Da ich mich selbst nicht so gut damit auskenne hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Laptop Keine Lösung
Html/iframe.b.gen - Habe mir heute morgen den GVU Trojaner eingefangen. Laptop mit Window Vista Habe Avira Rescue Disc und Kaspery Disc versucht, aber das CD Laufwerk nimmt sie nicht an zum booten. Hitman Pro Kickstart auf dem USB kommt nach dem versuchten Bypass MBR Read / Failed to boot Funktioniert auch nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (oben rechts mit Handschellen)
Html/iframe.b.gen - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe die Schritte 1 und 2 des Tutorials für dieses Forum durchgeführt. Anbei die OTL-Dateien. Ich habe Zugriff auf Windows. Hier gibt es 2 Benutzerkonten. Ein scheint in Ordung zu sein, beim anderen war die Sperre. Diese konnte ich aushebeln, nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe auch das wssetup.exe Problem
Html/iframe.b.gen - Hallo Trojaner-Board, bin auch eines der wssetup.exe-Opfer. Seit etwa 3-4 Wochen will diese exe installiert werden, sowohl in meinem Benutzerkonto als auch in dem meiner Frau. Wenn keine Internetverbindung da ist, kommt die Aufforderung nicht. Seit etwa derselben Zeit kann ich auch meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm, Rechner nicht bedienbar außer shutdown
Html/iframe.b.gen - Hallo liebe digitale Kammerjäger, ein wahrscheinlich infiziertes Notebook einer Bekannten steht hier und wartet auf Bereinigung. Nach dem Start erscheint kurz der Desktop, danach wird der Bildschirm weiß und zeigt nur den Mauszeiger. Es geht nichts außer herunterfahren. Hier also mein...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - auch abgesicherter Modus nicht funktionsfähig
Html/iframe.b.gen - Hallo, ich habe mir ebenfalls den GVU-Trojaner eingefangen. Auch im abgesicherten Modus lässt sich mein Laptop nicht starten. Sobald ich im abgesicherten Modus mein Benutzerpasswort eingebe, fährt er von selbst wieder runter und startet neu. Ich habe also absolut keinen Zugriff mehr auf den PC....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdWare.IS.Yontoo.a
Html/iframe.b.gen - Guten Abend an allen. Als erstes will ich mich bedanken an allen die mir helfen werden und gleichzeitig entschuldigen für meine rechtschreib Fehler (ich bin ein Ausländer)!!! Nun zu mein Problem. Gestern habe ich von Telekom ein email bekommen wo ich aufgefordert bin mein PC auf Viren zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP System infiziert! TR/Ransom.Blocker.bgtk/.bgjy-EXP/Pidief.eho-EXP/CVE-2013-1493.A.87
Html/iframe.b.gen - Hallo zusammen, vorab möchte ich die tolle Arbeit, die ihr hier leistet, einmal fett LOBEN! Das ist in der heutigen Gesellschaft alles andere als normal und verdient Anerkennung! Nun zu meinem Problem: Letzte Woche wollte ich Online-Banking machen (Sparkasse) und dann kam nach login die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Html/iframe.b.gen - Hallo ihr Lieben, meine Freundin hat sich gestern auf ihrem Notebook den "GVU-Trojaner" eingefangen und ist gerade einigermaßen panisch. Ich würde euch daher gerne um Hilfe bitten! Ich habe bereits OLTPE über den USB-Stick ausgeführt, allerdings wurde keine Extras.txt erstellt. Die otl.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner eingefangen
Html/iframe.b.gen - Hallo, ich habe mir leider den Polizeitrojaner eingefangen. Ich kann leider keinen Scan starten, da sofort nach dem Anmelden der Screen erscheint und sich auch der Taskmanager nicht starten läßt. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Win32/ OpenCandy und HTML/Iframe.B.Gen virus gefunden!
Html/iframe.b.gen - Hallo wurde von Windows Defender auf die Adware Win32/OpenCandy aufmerksam gemacht. Habe darauf hin einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt und einen Eset Online Scan bei dem ein Threat gefunden wurde (HTML/Iframe.B.Gen virus) Könnt ihr mir helfen diese beiden Sachen zu entfernen? Hier der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschen HTML/Iframe.B.Gen
Html/iframe.b.gen - Bitte um Hilfe beim löschen des Viruses: HTML/Iframe.B.Gen Habe Kasperky nicht gefunden, aber Eset hat ihne gefunden. Der PC Hat eine Backup Datei erstellt, da ich den PC nicht mehr nutzen konnte. Jetzt ist der Visus warscheinlich in der Backup datei. Ich kann ihn aber leider nicht löschen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund: Trojan.Win32.zapchast.acwq und Trojan.Win32.small.bmrh
Html/iframe.b.gen - Hallo zusammen! Zuerst einmal möchte ich Euch zu diesem tollen Forum gratulieren. Hier findet man offensichtlich schnelle und kompetente Hilfe. Nun aber zu meinem Problem: Mein Virenscanner (G-Data) meldete folgende Zugriffe: Virus: Trojan.Win32.zapchast.acwq Datei: 800000cb.@ und Virus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win64/Sirefef.w - Sirefef.ab und Sirefef.M eingefangen
Html/iframe.b.gen - Hallo zusammen, gestern habe ich mir anscheinend beim "Googlen"!? Win64/Sirefef.W eingefangen oder zumindest ist in dem Moment der Microsoft Security Essentials angeschlagen. Es meldete zwar, dass es eine Gefahr abgewehrt hätte aber da der IE hing und ich auch den Scanner nicht aufmachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat "EXP/JAVA.Ternub.Gen" gemeldet und es wurde eine Spam Mail vom GMX Account versendet
Html/iframe.b.gen - Hallo, als erstes finde ich klasse daß es dieses Board schon so lange erfolgreich gibt. Es hat mir vor Jahren bei einem anderen Pc mit einem anderen Problem schon toll geholfen! Seit gestern habe ich leider nun wieder mal ein Problem. Ein Freund machte mich darauf aufmerksam, daß er eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
html/iframe.b.gen virus BKA trojaner
Html/iframe.b.gen - Guten Morgen, ich habe ESET online Scanner ausgeführt und gesehen das ich folgenden Virus habe html/iframe.b.gen virus So wie ich das gelesen habe, soll das ein BKA trojaner sein. Ich wollte daher fragen wie kann ich den Entfernen? Ich habe Avast und der erkennt das nicht so wie mailwarebytes. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Html/iframe.b.gen - Hi, nun hatte ich auch das neue BKA-Teil. Hab es mit der AntiVir Rescue CD entfernt und Malwarebytes laufen lassen, das nochmal 3 Trojaner gefunden hat. Anbei der MWB- und OTL-Log. DANKE schon mal! Grüße, Max
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.