Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hp probook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows 7 startet nicht, Fehlerdiagnose: corruptFile
Hp probook - Hallo zusammen, seit Sonntag habe ich folgendes Problem mit meinem Probook von HP. Wenn ich den Laptop hochfahren möchte, erscheint erst "Windows wird gestartet." Allerdings wird hier schon nicht das gewohnte Standardbild angezeigt. Bei längerem warten, erscheint im unterem Teil des Bildschirms...
Alles rund um Windows
Indikatorleuchte der Webcam plötzlich an
Hp probook - Hallo! Ich wollte gerade Ubuntu 14.04.5 auf meinem Hp Probook 6550b installieren und musste mit Erschrecken feststellen, dass die Indikatorleuchte der Webcam (vielleicht auch die Webcam selbst) während der Installation an ging und auch an blieb. Die Installation habe ich abgebrochen und mir...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win 7, Physikalischer Speicher trotz Formatierung enorm hoch, nach Systemstart
Hp probook - Hallo, vor einigen Tagen habe ich meinen Laptop HP Probook 4720s formatiert, da der Physikalische Speicher direkt nach dem Systemstart auf 45% angestiegen ist, vorher habe ich meine Autostartprogramme kontrolliert und diese auf die wichtigsten Programme reduziert, ohne eine Verbesserung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Zäh; seltsame Prozesse;
Hp probook - Hallo liebe Helfer! Ich habe wieder einmal einen Patienten, der sich sehr merkwürdig verhält. Es geht um ein HP ProBook 4730s. 4 GB Arbeitsspeicher, i5-2450M (2,5 GHz) und Windows 7 SP1. Bekommen habe ich das Notebook, wegen „Pop-up Problemen“. Gut, dachte ich mir, AdwCleaner dürfte das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Weißer Bildschirm nach Start inkl. Aktivierung der Webcam
Hp probook - Hallo, wenn Windwows startet, erscheint nur ein weißer Bildschirm. Oben in der Mitte wird das Bild der Webcam angezeigt, die automatisch eingeschaltet wird. Hier das Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-02-2015
Log-Analyse und Auswertung
CPU zu hoch
Hp probook - Hallo Community... Also mein Problem ist bei meinem Laptop(Hp probook 470g1 mit windows 7) ist die CPU ist immer zu hoch, sogar im Leerlauf läuft sie auf 70-100%. Viren Programme finden nichts. Habe auch schon malwearbytes drüberlaufen lassen und Sophos Anti-Rootkit jedoch fundlos. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu ist immer zu 100% ausgelastet
Hp probook - Hallo leute! Ich entschuldige mich jetzt schon falls ich was nicht verstehe oder dergleichen bin´komplett neu auf dem Gebiet :dummguck: Also mein Laptop(hp probook 470g1) startet schon nicht gerade sehr schnell ok aber gut.. Jedoch kommt die cpu erst nach 10 minuten ca von 100% auf 40%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schreiben im Internet unmöglich
Hp probook - Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Tastatur funktioniert einwandfrei, kann überall (word, e-mail, picasa,...) damit arbeiten, doch sobald ich über meinen Browser ins Internet gehe (google chrome), geht fast gar nichts mehr. (Beim IE ist es übrigens dasselbe!!) Ich kann soviele Tasten wie...
Log-Analyse und Auswertung
zu hohe CPU?
Hp probook - Hallo zusammen, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Laptop HP probook 4520s. Ein Teil davon konnte mir schon erklärt werden - der plötzliche und andauernde Lauf des Lüfters, selbst direkt nach dem Hochstarten des Laptops. Jetzt ist mir aber noch etwas anderes aufgefallen. Keine Ahnung, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter läuft plötzlich dauernd
Hp probook - Hi zusammen, ganz plötzlich und ohne erkennbaren Grund (keine zu hohe CPU-Auslastung; keine Überhitzung) läuft seit einigen Tagen der Lüfter meines Laptops HP Probook 4520s. Mittlerweile springt er bereits direkt nach dem Hochfahren an. Habe das Gerät sehr stark im Gebrauch, aber nur zum...
Netzwerk und Hardware
zu viele Hintergrundprogramme?
Hp probook - Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und bin noch nicht ganz glücklich damit. Ich bin absoluter PC Laie aber ich denke, da sind so viele Programme vorinstalliert, die wahrscheinlich kein Mensch braucht. Ist ein HP ProBook4730s und v. a. HP hat glaube ich schon mal mit einigen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.