Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Host.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Host.exe geht nicht weg!
Host.exe - Hi, Ich habe einen Virus. Im Taskmanager sehe ich eine firefox.exe aber wenn ich sie beende kommen host.exe's (4 stück) ,verschwinden und da ist wieder firefix.exe. Ich weiß, wo der irus ist ( C:\directory\CyberGate\host.exe) aber wenn ich sie lösche kommt sie wieder. ich habe auch mit...
Log-Analyse und Auswertung
copy.exe/host.exe auf Wechseldatenträgerm
Host.exe - Hallo ! Bei mir an der Schule gastiert derzeit überall, sei es auf den StandPCs oder den Laptops der einzelenen Schüler, ein Virus. Wenn man einen Wechseldatenträger(USB-Stick oder ext. Festpalatte) an den Laptop anschließt, zeigt Avira AntiVir folgende Meldungen: AntiVir erkannte in der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verhindert Update von Virenprogrammen
Host.exe - Hallo zusammen, da ich nun seit 2 Tagen verzweifelt versuche mein Problem alleine zu lösen, wende ich mich nun an eure Expertenrunde. Seit 2 Tagen habe ich nun einen Trojaner auf meinem Rechner den Kaspersky als "Type Win32" identifiziert hat. Nun bekomme ich immer wieder die Meldung über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vundo-trojanerviren!
Host.exe - Hey ich bin neu hier und habe ein Problem! Ich habe das Trojanische Pferd! und werde es nicht los! Ich habe nicht viel Ahnung vom pc und so! Betriebssytem : Windows XP dieses Virus taucht im Ordner System 32 auf. es handelt sich um viren die sich TR/Vundo nennen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Trojaner muss verschwinden aber wie?
Host.exe - Hey ich bin neu hier und habe ein Problem! Ich habe das Trojanische Pferd! und werde es nicht los! :schmoll: Ich habe nicht viel Ahnung vom pc und so! Betriebssytem : Windows XP dieses Virus taucht im Ordner System 32 auf. es handelt sich um viren die sich TR/Vundo nennen.
Mülltonne
Trojaner muss entfernt werden aber wie?
Host.exe - Hey Leute, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus. ich habe Trojaner auf meinem PC und werde sie nicht los. ich bin kein großer pc typ. Also habe ich keine Ahnung. Ich hoffe, dass ich diesen trojaner bald los werde.:o Report: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der...
Mülltonne
Hartnäckiger Virus kann nicht gelöscht werden
Host.exe - Guten Tag Habe gestern den Rechner gescannt mit Antivir und habe viele Viren gelöscht. Den hier: win32.Perlovga.A Habe ich mit dieser anleitung: (www.administrator.de/Copy.exe_und_Host.exe_Workaround.html ) versucht zu löschen leider ohne erfolg kommt immer wieder. Auf meinem xp pro...
Log-Analyse und Auswertung
copy.exe und host.exe fehlen/als Viren erkannt
Host.exe - Hallo alle miteinander:) Ich habe seit kurzem ein komisches Problem. Vor ein paar Tagen wollte ich mal wieder meine Festplatte mit einem Doppelklick öffnen und bekam folgende Fehlermeldung: http://i28.tinypic.com/1zykop5.jpg Und seitdem kann ich meine Festplatten nur noch mit Rechtsklick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winhost.exe
Host.exe - Bitte Hilfe, habe auf meinem Rechner folgendes Virusmeldung durch antivir. Winhost.exe (ordner ist Dokumente einstellungen...) S07.exe (ordner ist Dokumente einstellungen...) X3.exe (ordner ist Dokumente einstellungen...) C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie lösche ich Winhost.exe
Host.exe - Bitte Hilfe!!! Bin seit Ewigkeiten daran, Winhost.exe zu löschen. Habe die datei mehrfach mit killbox und auch aus der registry gelöscht. Sie taucht aber nach dem Neustart immer erneut auf. Desweiteren findet antivir auch folgende Trojaner: SO7.exe X3.exe Der Pfad zu den o.g. beiden Viren...
Mülltonne
Kann bitte jmd. nochmal durchsehen ?
Host.exe - Kann bitte jmd. das nochmal durchsehen ? Habe nach Anleitung den Scan gemacht und hier sind beide logs, danke ! 1. Attention !!! Database was last updated 06.04.2008 it is necessary to update the bases using automatic updates (File/Database update) AVZ Antiviral Toolkit log; AVZ version is...
Mülltonne
Permanente Reboots nach fujacks-befall
Host.exe - hi Leute .. bin neu hier also erstma nen herzliches Hallo und nen frohen nikolaus .. passend zum Nikolaus hab ich nen Problem mit Viren/trojanern .. habe insgesamt 3 Programme aufm Rechner bei denen nach dem ausführen der Exe ein reboot folgt ... dies bezieht sich auf : TotalMedia 3.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smitfraud-c.toolbar888 immer wieder?!
Host.exe - Hallo, seit 2 Tagen habe ich anscheinend einen Mitbewohner in meinem Rechner. Aufgefallen dadurch, dass mein Secure Tool der FritzBox -nicht Norton- etwas meldete, dann ständige 100% CPU Auslastung (irgendeine host.exe). So, nachdem ich nun Adaware, Spybot, Norton und a-squared Free auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe geloescht (Systemprozess)
Host.exe - Hallo leute habe ziemlichen misst gebaut, mit meinem zweit Laptop..da geht jetzt garnichts mehr ! keine such funktion kein internet ....alles was ich brauche um meinen fehler wieder Rueckgaengig zu machen. Habe mir gestern den trojaner scvhost.exe eingefangen ! Dann wollte ich wieder...
Alles rund um Windows
Bitte Hilfe! "Erstes Trojaner Mal!"
Host.exe - hi ich hab mir irgendwo nen trojaner gehohlt der sich wohl "cool.exe" ein anderer "ismon.exe." und "isthost.exe" nennt. ich habe die stammdatei "cool.exe" aus dem verzeichnis manuell gelöscht, jetzt meldet sich windows aber alle 10 minuten und nervt rum dass es einen bestimmten prozess (wohl den...
Log-Analyse und Auswertung
win32host.exe win32bootcfg.exe Trojan.vundo
Host.exe - Ich bin mir sicher, dass ich (unter anderem) den Trojaner vundo auf meinem Rechner habe. Habe mir deshalb FixVundo.exe von Symantec heruntergeladen, das Programm hat aber nichts gefunden. Nachfolgend mein Logfile, möglicherweise gibt es ja vielversprechende Ansätze, meinen Rechner halbwegs...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Neuaufsetztung hohe CPU Auslastung
Host.exe - Hallo zusamm, Nach dem formatieren tritt bei mir eine strark schwankende CPU Auslastung auf. Sie schwankt zwischen normalen 4-5% und spitzen von knapp 100%. So wird für mich vor allem online spielen zu einer einzigen Ruckelpartie :o Hab schon neue Windows Updatedes runtergeladen unter...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte auswerten - trojaner oder nicht?
Host.exe - Hallo! Ich habe ein Problem seitdem ich ein Archiv in einem mail geöffnet habe... schön doof, ich weiss, aber es war kein Betreff oder Absender dabei und ich erwartete ein Archiv per mail. Naja, Antivir schlug Alarm, und zwar wegen Bagle.BB. Angeblich wurde dadurch die ausführung von dem Programm...
Log-Analyse und Auswertung
jupos.exe und d11host.exe
Host.exe - hi, ich habe heute ne warnung von meiner firewall bekommen, dass jupos.exe und d11host.exe aufs internet zugreifen wollen. daraufhin habe ich den antivir über die festplatten laufen lassen, aber der zugriff auf WINNT/system32 war gesperrt. der versuch jupos und d11host zu löschen scheiterte, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.