Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Host.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google leitet auf falsche (Werbe-)Seiten weiter
Host.exe - Hallo zusammen, habe kürzlich bemerkt, dass Google bei mir des öfteren statt der gewünschten Seiten irgendwelche Werbeseiten öffnet. Hab das Thema hier schon einige Male gesehen, denke also, dass es sich um einen Trojaner o.ä. handelt. Die Suche mit Malwarebytes ergab dann auch einige Treffer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und viele Fehlermeldungen
Host.exe - Hallo zusammen, habe gestern an meinem Rechner gearbeitet und nebenbei VZ und Facebook offen gehabt. Auf einmal kam von AntiVir die Meldung, dass es den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen identifiziert habe. Ich habe es über AntiVir "entfernt". Anschließend traten sehr viele Fehlermeldungen auf: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows recovery (fast gelöst?)
Host.exe - Hallo.(der text sollte auch ohne logs lesbar sein:crazy:) Ich habe mir den Windows-recovery-fake eingefangen, der hier ja schon öfters beschrieben wurde. Leider habe ich dieses board etwas später gefunden und zuerst diverse andere Schritte durchgeführt, die ich leider nicht mehr genau auflisten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CONHOST DWM CSRSS WINS und unerwünschte CHROME redirect
Host.exe - Hallo ich habe ein ähnliches problem wie dieser user hier: http://www.trojaner-board.de/96596-csrss-exe-dwm-exe-und-conhost-exe-erscheinen-imer-wieder.html ich bin eigentlich dadurch drauf gekommen weil mich mein google chrome imemr auf die falsche seite weiterleitet, durch suche mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.FakeAlert.ttam und Win32.Palevo mit Spybot
Host.exe - Hallo! Ich bin beim googlen auf bereits auf folgendes Thema gestoßen: http://www.trojaner-board.de/96414-win32-fakealert-ttam-und-win32-palevo-via-spybot-entdeckt.html Allerdings würde ich einen weniger radikalen Weg bevorzugen. Zum Problem: Meine Sicherheitsprogramme dürften nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.FakeAlert.ttam und Win32.Palevo via SpyBot Entdeckt
Host.exe - Hallo Leute, dies ist mein erster Post in eurem Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin momentan etwas verzweifelt. Ok folgendes Problem: Bei einem routinemäßigen Scan mit Spybot fanden sich zwei unerwünschte Besucher: Win32.FakeAlert.ttam Win32.Palevo Ich hab zuerst Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conhost.exe und erhöhtes Aufkommen vonentdeckten/r Viren/Malware
Host.exe - Wegen der 7 goldenen Regeln hatte ich mich zunächst an ein anderes Thema gehängt, welches den Conhost-Trojaner zum Thema hatte, bin aber aus dem Kompetenzteam gebeten worden, einen eigenen Thread zu eröffnen. Nun denn also: Ich hoffe, ich bin hier richtig, denn ich befürchte, dass ich mir den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Beseitigung von Malware lädt Google nicht
Host.exe - Hallo, ich hatte einen "Virenscanner" auf dem Computer, den ich mit Hilfe von Malwarebytes beseitigt habe. Nun funktionieren Task-Manager und Internetexplorer wieder recht normal, nur die Suchmaschinen (nicht nur Google, sondern auch Yahoo und Bing) lassen sich nicht laden. Ich habe eine...
Log-Analyse und Auswertung
win32/cycbot.b
Host.exe - Moin Mein Microsoft Security Center hat nen Trojaner gefunden mit Namen win32/cycbot.b der sich nicht entfernen ließ. Habe dann guide gemacht, vor den scans die inet verbindung getrennt, scans alle gemacht. Achja musste nach dem die logs erstellten wurden und ich wieder ins inet wollte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conhost-Trojaner: Ist mein System jetzt sauber???
Host.exe - Hallo! Erstmal ein großes Lob an euer Forum! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen und mir sagen, ob mein System wieder sauber ist, oder ob ich noch etwas tun muss, nachdem ich folgendes Problem hatte: Ich muss mir heute beim Surfen einen Trojaner eingefangen haben, denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/cycbot.B
Host.exe - habe seit gestern dauernt eine fehlermeldung vom Windows Defender bekommen mit Win 32/Cycbot.B. Hab dann mal im Netz geGOOGELT und bin dann auf eure seite gestoßen hab mir euer Malwarebytes runtergeladen und mal durchlaufen lassen und das kam dabei raus Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
conhost.exe (Crypt.XPACK.Gen)
Host.exe - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe mir vorab bereits den Thread http://www.trojaner-board.de/95681-bad-request-400-firefox-falsche-verlinkung-ie-gomeo-usw.html durchgelesen, welcher auch die Symptome beschreibt, wie sie bei mir auch vorliegen. Ich habe vor lauter Panik den Temp Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bad Request 400 Firefox/ Falsche Verlinkung IE (Gomeo usw.)
Host.exe - Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich alle Formalitäten beachte. Zu meinem Problem: Seit kurzem kann ich mit Firefox so gut wie keine Seiten mehr öffnen. Stattdessen bekomme ich die Meldung: Bad Request Your browser sent a request that this server could not...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bad request 400 - Firefox und IE Probleme - Windows 7
Host.exe - Hallo zusammen, habe ein ähnliches Problem, wie hier schonmal beschrieben, konnte es aber nicht im selben Thread posten. Habe das OTL ausgeführt. in der OTL.txt erschien dann folgendes :OTL Logfile: OTL logfile created on: 2/15/2011 11:08:54 AM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.20.6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung zu Gomeo u.a., Rechner lahmt, I-Net Verbindung lahmt -> Panik
Host.exe - Liebes Boardteam, am gestrigen Abend surfte ich in einer Reihe von Boards und Blogs (Recherche) sowie auf Seiten wie gutefrage.net u.a., die vollegestopft mit PopUps waren. In einem Augenblick sah ich dann kurz ein Fenster der Eingabeaufforderung aufblitzen und ab da war dann die K*cke am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/Crypt.ZPACK.Gen"
Host.exe - moin habe seit vorhin die Meldung von Antivir, ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' gefunden wurde. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Mittlerweile schneien hier jede paar Minuten neue Meldungen über ggefundene Trojaner ein. Habe mir die Threads zu diesem Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/cycbot auf Windows 7 kehrt immer wieder zurück..
Host.exe - Hallo, ich habe ein problem mit win32/cycbot. Ich hatte vor 2 Tagen offenbar eine fehlerhafte datei heruntergeladen, wodurch mir das malwareprogramm yieldmanager ne menge ärger bereitet hat. Das habe ich jetzt duch diverse programme kleingekriegt, direkt mein drittes antispywareprogramm scheints...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Security Shield"
Host.exe - Hallo, ich bin leider an den Trojaner Security Shield geraten, habe mich sozusagen bereits "eigenhändig" auf Problemlösung begeben und möchte gerne wissen wie ich weiter verfahren soll (da mein Wissen auch nur relativ begrenzt ist). Wie gesagt habe ich mir das Fakeprogramm Security Shield...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop langsam - 3 viren entdeckt
Host.exe - heihei! könnt ihr mir bitte bei der auswertung helfen? da mein laptop etwas langsam geht, zusätzlich das security center 3 viren entdeckt hat (trojan.win32.vundo.gen!X; trojan.win32.magalent; exploit.win32.pidief.bn), hab ich mal ein paar scans drüber laufen lassen. die viren wurden jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall durch " Backdoor:Win32/Cycbot.B ",kann ihn nicht beseitigen
Host.exe - Hallo,habe ein Problem.Muss auch gleich vorraus sagen das ich, was das thema Computer betrifft,mich auf absoluten Neuland bewege.Seit gestern bin ich durch diesen im Thema benannten Virus befallen.Beim Start meines Laptops mit dem Betriebssystem "Windows Vista",bekomme ich die Meldung von "Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antimalware doctor: wirklich weg?
Host.exe - Hallo, ich scheine ja nicht der einzige zu sein, den dieses scheißteil in den letzten tagen (stunden?) erwischt hat. dank der bereits vorhandenen threads war ich auch schon in der lage, das problem in den griff zu bekommen fürs erste (dankeschön dafür - großartig!), aber ich würde gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit My Security Shield und Avast
Host.exe - Hi, hab hier einen Rechner vor mir, auf dem sich My Security Shield befindet. Ich habe mir Spybot zugelegt und mehrfach laufen gelassen. Damit wurde mir aber leider nicht geholfen. Uber msconfig hab ich den Prozess vom My Security Shield beim Systemstart ausgeschaltet und seitdem popt auch...
Log-Analyse und Auswertung
Panda-Onlinescanner findet UNIV-Virus
Host.exe - Hallo der Panda-Onlinescanner findet in einem Untermenue von Panda-SW einen UNIV-Virus. F-Secure, Malwarebytes und Adaware finden nichts verdächtiges. Habe ich nun einen Virus ? Das Sytem ist seit geraumer Zeit sehr langsam und der Mauszeiger läuft unter der Favoritenleiste der Bewegung...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet 657 versteckte Objekte
Host.exe - Hallo, Avira Antivir Personal hat bei mir einige versteckte Ordner gefunden. Da ich mir nicht sicher bin, ob und inwieweit gefährliche Dateien dabei sind, poste ich hier mal den Avira-Report und den HiJackThis-Log. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Avira-Report Teil 1: Avira AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
Internetzugang im Computer blockiert
Host.exe - Bonjour und Hallo, Mein Problem: vor zwei /drei Tagen hat mein Bild auf dem screen angfangen zu springen/huepfen. Machte einen check-up mit malewarebites und der fand jede Menge Trojaner und anderes. Ich nutze hier in Marokko ein wireless Modem um ins internet zu gelangen und beim Einwaehlen,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.