Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Host.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Antivir updatet nicht mehr / hohe CPU-Auslastung
Host.exe - Hi, mein Avira Antivir updatet nicht mehr automatisch, auch manuelle Updates scheinen nicht zu funktionieren (Programm zeigt "rot" und "unsicher" an). Seit einigen Wochen kommt mir der PC außerdem langsamer vor, außerdem recht hohe CPU-Auslastung. Hier ist das OTL-File und im Anhang das...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Agent.gvxp.1
Host.exe - Liebes Trojaner-Board, ich habe mir wohl einen Virus eingefangen. Durch eine Facebooknachricht bekam ich einen Link, den ich geöffnet habe: hxxp://www.hcc-net.de/old-m-test/gallery.php?image=IMG4352346.jpg. Daraufhin öffnete sich der Download-Manager und eine Datei (den Namen kann ich leider...
Log-Analyse und Auswertung
w*w.westernunion(dot)com als unerwünschte startseite in ie9
Host.exe - Schönen Guten Abend, ich habe leider seit gestern das Problem, dass bei mir im IE9 eine unerwünschte und für mich nicht löschbare Startseite namens w*w.westernunion(dot)com eingestellt ist. Heute bin ich hier beim googeln auf dasselbe Problem eines users im Forum gestossen dem kompetent geholfen...
Log-Analyse und Auswertung
Bootsektor-Virus Boo/TDss.M gefunden, Rechner nur im abgesicherten Modus verwendbar
Host.exe - Hallo Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Vor ~4 Wochen hat Antivir auf meinem Laptop (WinXP, X86) den Bootsektor-Virus BOO/TDss.M gefunden. Direkt danach stürzte er ab, zeigte vorher noch einen Bluescreen. Beim Neustarten konnte ich mich manchmal noch einloggen,...
Log-Analyse und Auswertung
vuwl web directory (Weiterleitung von Googlesearch Einträgen über Proxy)
Host.exe - Hallo, Habe seit nun mehr als ein paar Tagen das Problem das ich bei anklicken von Google Suchergebnissen auf komplett andere Webseiten weitergeleitet werde. Daraufhin hab ich entdeckt das in den Browsereinstellungen ein von mir nicht eingestellter Proxy gesetzt ist. Desweiteren ist Hotmail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Prozess 2E0.exe
Host.exe - Hallo liebe Trojaner! Ich habe seit ein paar Tagen den genannten Prozess laufen und weiß nicht woher und warum. Ich hatte auch kurzzeitig das Problem, dass Firefox mich auf falsche Seiten geführt hat. Ich erwähne das nur, weil es vielleicht damit zusammen hängt??? Dieses Problem konnte ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Facebook (xxx.allesdax.com - JPG.scr datei geöffnet, nun virenbefall!)
Host.exe - Hallo Community,... ich habe schon viel im Forum selbst gestöbert und mir konnte in der Vergangenheit durch lesen anderer Posts immer geholfen werden, was jedoch diesmal leider nicht der Fall ist und ich mich deshalb registriert habe... Mein Problem wie im Thema beschrieben ist, dass ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Facebook Trojaner unterwegs! Wichtig!
Host.exe - Servus und Hallo, seit einigen Tagen kursiert ein neuer Facebook Trojaner der sich wie folgt verbreitet: # ihr bekommt von einen/mehreren Freunden einen Link per Nachricht bei Facebook, sobald ihr darauf klickt öffnet sich ein Bild in der Trojaner installiert sich auf euren PC # nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
conhost.exe, dwm.exe, Gen:Variant.Kazy.38270, Werbebot?
Host.exe - Hallo Forum, folgendes Problem: Ich benutze den Firefox. Bei einer Websuche wird der erste aufgerufene Link aus dieser Suche auf eine der folgenden Seiten (Liste unvollständig) umgeleitet: ahomeemployment1.info, www1.12finder.de/start, g.vuwl.com Im HijackThis Logfile ist mir die conhost.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AW: Bundespolizei-Ukash
Host.exe - Guten tag zusammen, habe folgendes Problem den BKA Ukash Virus mir eingefangen etliche Schritte von euch befolgt mit OTL gescannt,gefixt doch Virus geht nicht weck hier ein kleiner Anhang hoffe auf eure Hilfe mfg CSS:party: Letzter OTL Scan:OTL Logfile: OTL logfile created on: 20.09.2011...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dropper.Gen
Host.exe - Hallo, mein Antivir hat einen Virus Namens TR/Dropper.Gen gefunden. Den Virus habe ich bereits in Quarantäne geschoben, aber kann mir bitte jemand helfen, wie ich diesen ganz entfernen kann? Weiterhin hab ich das Problem, dass sich meine Festplatte und meine MicroSD Karte bereits infiziert hat...
Log-Analyse und Auswertung
Google Links werden umgeleitet/führen auf leere Seite
Host.exe - Hallo, habe vergangenen Montag zum ersten Mal fest gestellt, dass meine google ergebnisse auf kommerzielle seiten umgeleitet werden(in den meisten fällen auf eine seite namens "goldsearchbig.net). seit vorgestern führen sie auch auf eine leere seite. ich benutze firefox. in manchen fällen werden...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meint ich hätte einen Virus: Adspy.Gen2
Host.exe - Guten Abend, als ich im Internet war hat sich plötzlich einfach das Google Chrome Fenster dauernd verschoben. Wenn ich etwas markiert habe wurde die blaue Markierung kurz darauf grau. :wtf: Als würde man außerhalb des Fensters klicken. Die letzten Tage ist meine Internetverbindung sehr langsam....
Log-Analyse und Auswertung
keine Zugriffsrechte mehr auf Ordnern / Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Host.exe - Hallo zusammen, seit einiger Zeit hab ich anscheind den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen auf meinem PC und kann meine Ordner und Arbeitsplatz etc. nicht mehr öffnen. Außerdem wird mir noch angezeigt das ich kein Internet mehr hätte, was aber zum Glück nicht stimmt =) Im Internet hab ich mich auch...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Bundeskriminalamt Trojaner/Ukash: Wie entferne ich Überreste?
Host.exe - Hallo liebe Helfer, vor ein paar Tagen hatte ich den BKA-Trojaner auf meinem Rechner (Win 7, 32 bit). Obwohl ich überhaupt keine Ahnung von Computern habe, habe ich eine Nacht lang herumgetüfftelt. 1. Die Kaspersky-CD rescue disc 10 fand zunächst nicht. 2. Dann habe ich über meinen...
Log-Analyse und Auswertung
conhost.exe in C:\Windows\Temp\ AUSLÖSER: KGB - Keylogger
Host.exe - Abend an alle Forenmitglieder, stecke leider in einer Sackgasse & komme nicht mehr weiter. Google & andere Boards konnten mir bisher nicht weiterhelfen; ich hoffe ihr könnt es... Mein Problem ist "conhost.exe" in C:\Windows\Temp, der brauch bei meine Phenom II X4, 25% der Ressourcen. ...
Log-Analyse und Auswertung
conhost.exe in C:\Windows\Temp\ frisst Ressourcen (doppelt )
Host.exe - Abend an alle Forenmitglieder, Falls ich mich stecke leider in einer Sackgasse & komme nicht mehr weiter. Google & andere Boards konnten mir bisher nicht weiterhelfen; ich hoffe ihr könnt es... Mein Problem ist "conhost.exe" in C:\Windows\Temp,
Mülltonne
TR/PSW.Sinowal.Y.580 - Antivir
Host.exe - hallo, antivir hat meldet mir seit heute dauernd folgenden trojaner: Fund: TR/PSW.Sinowal.Y.580 Objekt: scandiskr65.dll in der datei: C:users/acer/floadu1C.dll könnt ihr mir bitte helfen das ding zu entfernen?
Log-Analyse und Auswertung
Temp Ordner immer Schreibgeschützt. Bin ich verseucht?
Host.exe - Seit dem Neuaufsetzen Litt ich nicht an Symptomen. Aber heute wollte ich PC Studio von Samsung installieren. Bricht aber mit dem 1152 Fehler ab. Beim rummachen merkte ich das ich den Schreibschutz des /User/Lokale Anwendungen/Temp nicht verändern kann. Sprich das Häcken ist grau und kommt immer...
Log-Analyse und Auswertung
Internetproblem durch Virus?
Host.exe - Hallo, seit einigen tagen ist das internet bei mir sehr langsam. Habe einen speedtest gemacht der das bestätigte. Dasselbe habe ich an einem anderen pc gemacht (der eigentlich schlechter ist!) ---> dort ist das internet bei normaler geschwindigkeit. habe meinen pc an diesen port angeschlossen da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus "GoingonEarth"
Host.exe - Hi, ich habe den entsprechen Trojaner, Virus whatever... habe hier viel gelesen und probiert. Leider ist er immernoch da. Hier die OTL - Codes. Habe es durchlaufen lassen. Einmal das OTL OTL Extras logfile created on: 30.07.2011 17:12:20 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.26.1 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exp/cve-2008-5353.cg.1
Host.exe - Heute bin ich beim Scan auf den Exploit EXP/CVE-2008-5353.CG.1 gestoßen. Ich ärgere mich gerade zu Tode, dass ich nicht sofort hierhergekommen bin, um nach Hilfe zu fragen anstatt auf eigene Faust loszulegen. Naja hier erstmal das Ergebnis des Scans: Premium Security Suite Erstellungsdatum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3, Desktop schwarz, Icons weg, System Neustart, Redirects, das volle Programm
Host.exe - Hallo trojaner-board-Community! Wie der Titel schon sagt versuche ich den "TR/Crypt.XPACK.Gen3"-Trojaner loszuwerden. Die Symptome sind wie beschrieben: ein schwarzer Desktophintergrund,ohne Icons , ohne Wallpaper; ein System welches nach 15-30min arbeiten zu rebooten beginnt (nach einigen...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32 Virusbefall durch backdoor:win32 cycbot.B
Host.exe - Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Trojaner : backdoor:win32 cycbot.B ! Es wird dauernd von windows defender gemeldet, ich habe auch schon mit "OTl" einen Scan durchgeführt und 2 reportes wurden erstellt: OTL.Txt Extras.Txt OTL.TxT : OTL logfile created on: 10.07.2011...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile nach Beseitigung (?) MS Removal Tool
Host.exe - Hallo, hatte Besuch vom MS Removal Tool. Die hier angegebenen Möglichkeiten, diesen zu entfernen, haben nicht funktioniert- warum auch immer. Irgendwie (genau weiß ich das auch nicht) bin ich den Tool doch losgeworden. Zumindest erscheinen die Meldungen nicht mehr und der PC läuft. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.