Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Host.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows - Delayed Write Failed
Host.exe - Hallo zusammen.. Mich hat es gestern Nachmittag erwischt. Während des surfens öffnete sich plötzlich die Meldung "windows - Delayed Write Failed" mit etwa 15 Fenstern und einer Meldung, dass ich irgendwas kaufen bzw bezahlen solle. Der Hintergrund wurde schwarz und alles bis auf den Papierkorb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall 0x80070424 - OTL Log im Anhang
Host.exe - Hallo... Habe hier schon oft Hilfe gefunden und bisher immer alles alleine lösen können. Derzeit kann ich meine WIN7 Firewall nicht ändern und es kam bis gestern immer eine Virusmeldung in AppData/Roaming. Habe dann schon ein paar Dateien gefixt, oft kam sie wieder. Derzeit kommt keine,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Trojaner
Host.exe - Schönen guten Abend, mein "Avira AntiVir Personal - Free Antivirus" Programm hat mir gestern Abend den im Thread genannten Trojanerbefall angezeigt. Ich hab darauf hin meinen PC per Scan vom Avira-Programm und vom Norton Internet Security Programm durchchecken lassen, was bei beiden negativ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert- 50€ bezahlen um System wiederherzustellen
Host.exe - Hallo liebe Helfer und Helferinnen, ich habe wohl das gleiche Problem wie viele andere hier. Ich konnte plötzlich nichts mehr machen wegen im Titel genannten Fehler. Also bin ich in den geschützten Modus gegangen habe dort mit Malewarebyte einen Suchlauf gemacht- die infizierten Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Userinit.exe ist ein Trojaner und WebCheck ein Wurm...HILFE !!!
Host.exe - Hallo, ich habe mein Laptop gründlich durchsuchen lassen (mit ESETNOD Smart Security, Kaspersky Removal Tool, HiJackthis, Trojan Remover, OTL und Malwarebytes) und habe bei einigen Trojanern und Würmern gefunden!:heulen: Ich habe im I-Net recherchiert und bin auf diese Forum gelandet. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
[2x] Würmer und Trojaner wie entfernen? userinit.exe
Host.exe - Hallo, ich habe mein Laptop gründlich durchsuchen lassen (mit ESETNOD Smart Security, Kaspersky Removal Tool, HiJackthis, Trojan Remover, OTL und Malwarebytes) und habe bei einigen Trojanern und Würmern gefunden! Ich habe im I-Net recherchiert und bin auf diese Forum gelandet. Ich habe...
Mülltonne
Hostprozess für Windowsdiense funktioniert nicht mehr - Viren gefunden
Host.exe - Hi als ich heute morgen mein PC angemacht hab kam folgende Meldung: Hostprozess für Windowsdiense funktioniert nicht mehr Danach noch eine weitere Fehlermeldung, die ich aber nicht mehr genau weiß. Hab ein Scan mit Malwarebytes Anti Malware gemacht. 6 infizierte Dateien gefunden. Hier der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ACHTUNG! (Windows Security Center: Pc wegen nicht lizensierter Software gesperrt)
Host.exe - Guten Tag, ich habe gerade folgendes Problem: wie bereits in einigen anderen Threats kam die fehlermeldung Achtung! PC wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Bitte 100 € überweisen, sonst wird mit Löschung der Festplatte und Gericht gedroht. Ich habe bereits andere Beiträge gelesen und otl.exe...
Log-Analyse und Auswertung
bump.exe - 70-90% Systemauslastung
Host.exe - Hallo!! ich habe das Problem, dass meine Systemauslastung extrem hoch ist. Bei den Prozessen ist mir aufgefallen, dass ganz oben eine bump.exe auftaucht und dann wieder von selbst verschwindet. Dazu habe ich mich hier im Forum ein wenig schlau gemacht:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows durch das besuchen spezieller Seiten gesperrt - 50 Euro zahlen
Host.exe - Hallo liebes Board Team, hab genau das gleiche Problem wie schon einige User gepostet haben. Folgende meine erstellten Logs. OTL: OTL logfile created on: 19.01.2012 02:10:46 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\fnscho\Desktop Professional (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
JS/ Redirector.B Virus entfernt?
Host.exe - Hallo leute :) habe gestern von ESET die Mitteilung bekommen, dass der JS/ redirector.b Virus gefunden wurde. Wurde gleich in die Quarantäne geschoben. Doch leider treten die Symptome, der sich einfach öffnenden unseriösen Popups weiterhin auf. Also hab ich mich bei euch informiert und mit...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder auf 95p.com umgeleitet...
Host.exe - Hallo, hoffe, Ihr koennt einer fast verzweifelten Hausfrau helfen...hab mich nun seit Tagen durch saemtl. Foren u. Infos durchgekaempft...einiges runtergeladen um diesen Trojaner oder was immer das sein mag von meinem Laptop zu entfernen, aber ist schwer, DA MAN ja immer auf 95p.com weitergeleitet...
Log-Analyse und Auswertung
http://www.searchqu.com/406
Host.exe - Hallo liebe Helfer, ich habe ein Problem mit hxxp://www.searchqu.com/406. Diese Toolbar schiebt sich immer vor meine Startseite (ich benutze Internetexplorer). In dem Forum habe ich gelesen, dass dieses Problem bereits bei anderen Personen auftrat, dass jedoch jeder eine eigene Herangehensweise...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blokiert
Host.exe - Halli Halllo, bei mir hat sich ein extrem lästiger Trojaner eingenistet die Fehlermeldung siehe Titel. Dieser Trojaner taucht wenige Minuten nachdem ich meinen Rechner hochgefahren habe auf und blokiert diesen dan komplett, als einzige Lösung wird mir "Angeboten" Geld zu bezahlen... Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei - Trojaner, natoinal crime unit
Host.exe - Hallo Trojaner-Board Team, ersteimal finde ich es toll das es so eine Seite überhapt gibt! Das ist nicht selbstverständlich. Macht weiter so! ZU MEINEM PROBLEM: ich habe mir heute auch einen nervigen BKA-Trojaner eingefangen. Ich war ganz normal im I-net unterwegs, allerdings lief eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
p95 / Trojaner / Virenprogramm machtlos?
Host.exe - Guten Tag, bin auf Euer Forum gestoßen, und bin beeindruckt von der Hilfsbereitschaft und dem guten Support. Habe ein Problem, das anscheinend gerade herum geht: Firefox leitet mich auf mediashift oder p95 um, virenscanner findet teilweise etwas (F-secure) kann es aber nich nacchaltig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metzes Problem: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gesperrt
Host.exe - Grüss euch, ich hab mir den gestrigen Abend und die Halbe nacht um die Ohren geschlagen nur um festzustellen das ich nicht weiter komm. Die einzig brauchbaren Tipss und Hilfestellungen die mein Problem betreffen find ich hier bei euch, und dort heisst es dann das ich meinen eigenen Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Bootsektorvirus BOO/TDss.M zeigt Antivir
Host.exe - Hallo Leute, ich habe einen Eee PC 1005PE Netbook mit WIN / Starter 32Bit und der Antivir zeigt jedes Mal beim booten diesen Bootsektorvirus.Gmer.exe hat überhaupt nicht funktioniert, da kommt ein blauer Bildschirm (unleserlich). Hier war das Thema schon einmal .. ...
Log-Analyse und Auswertung
vermute virus nach installation einer .exe datei aus nicht 100%sicherer Quelle.
Host.exe - Hallo, ich habe vor ca4 Tagen eine datei installiert und habe seither perfomanceprobleme. (rechner reagiert lagsamer als zuvor und verschiede spiele stützen aus unerfindlichen gründen ab. meist ohne Fehlermeldung) ich habe win7 ultimate und verwende Avira (Avira findet nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.agent.bvof in ...AppData\roaming\...\AcroFF044.dll
Host.exe - Hallo zusammen, ich habe seit Freitag oben genannten Trojaner auf der Platte. Trotz mehrmaliger Antivir Löschaktionen kommt die Meldung in der angegebener Datei immer wieder. Ein weiterer User schien selbiges Problem zu besitzen, aber eine Lösung konnte qg fehlender OTL Dateien nicht gewährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Exploit (CVE210-0840.AA)
Host.exe - Mein Bullguard hat mir einen Java-Exploit Virus gemeldet. Wäre gut wenn mal jemand über meinen PC drübergucken könnte. Es sagt zwar, dass der Virus in Quarantäne gestellt wurde, aber ich weiß nicht was ich jetzt machen sollen. Es hängt wohl mit meinem Foxtab Player zusammen. Weiß selbst nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei trojaner; OTL & gmer Logs vorhanden
Host.exe - Hallo, ich habe mir den bka / bundespolizeitrojaner auf meinem notebook eingefangen. nach dem starten geht nix mehr. der task manager öffnet sich auch nicht. ich habe zuerst den avira de cleaner laufen lassen. der hat zwar drei einträge gefunden und entfernt, bei den namen der einträge...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 löscht Pfade und löscht progs und Verknüpfungen
Host.exe - Hallo "Trojaner-Bekämpfungs und Seuchen Killer-Kommando" , habe ein kleines Problem mit nem Trojaner der oben genannt ist in der Überschrift. In diesem Thread ist genau mein Problem schon behandelt wqorden. http://www.trojaner-board.de/96995-tr-crypt-zpack-gen2-verursacht-aerger.html Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus
Host.exe - Hallo, ich habe vor kurzem folgenden Link aus einer Facebook-Nachricht versehentlich geöffnet: Nun öffnen sich in meinem Browser häufiger falsche Seiten. Die, die ich auswähle erscheinen oft erst beim 2ten oder 3ten Versuch. Hier meine Ergebnisse aus Systemprüfungen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR/EyeStye.N.1213 unter C:\User\***\AppData\Local\Temp\203.temp
Host.exe - Hallo zusammen, begonnen hat alles vor etwa 2 Wochen als Avira einen Malewarefund gemeldet hat. Anschließend wurde ich beim Online Banking bei comdirekt immer aufgefordert eine Liste von etwa 20 TAN-Nummern auszufüllen. In einem Forum (Seite habe ich mir nicht gemerkt) wurde dieses Thema schon...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.