Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Homepages

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC gibt ständig Fehlermeldung, langsam, Passwörter entfernt
Homepages - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein PC gibt kontinuirliche Fehlermeldungen und "muss deshalb neu gestartet werden", ist meiner Meinung nach viel zu langsam und seit neuestem sind alle Passwörter/Benutzerkennung für Mailprogramme/Log-ins auf diverse homepages via Zugang Internet komplett...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Probleme mit DNS Unlocker und anderen Seiten die sich ständig öffnen
Homepages - Hallo, seit gestern habe ich das Problem dass einige Wörter Groß und blau unterstrichen sind, wenn ich Homepages öffne und auf DNs Unlocker hinweisen. Auch gehen ständig Seiten auf, wenn ich auf einen LInk klicke, die auf merkwürdie Gewinnspiele oder andere Aktionen verweisen. In den Addons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome und IE öffnen selbständig Tabs
Homepages - Servus Community, meine Mutter hat ein Problem mit ihrem Rechner. Ich habe mir die Sache mal angeschaut und es sieht so aus, als ob sie sich etwas eingefangen hat. Google Chrome sowie IE öffnen selbständig Tabs und ändern die Startseiten. Zudem blinken Homepages mit Werbung von XXX und so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber über Geräte Manager oder über Software aus dem Internet Downloaden ?
Homepages - Hey Leute Meine Frage ist ob der Geräte Manager alle Treiber immer aktuell Downloadet oder ob es Softwares aus dem Internet besser machen ? Der Geräte Manager zeigt mir an das alle Treiber optimal sind also auf dem neusten Stand. Aber wozu stellen dann einige Hersteller deren Treiber auf deren...
Netzwerk und Hardware
Java may be out of date auf Android & Windows
Homepages - Hallo, ich war vor kurzem in Südafrika unterwegs. Beim Einloggen in das WLAN eines Guesthouses kam beim Aufsuchen mancher Homepages (youtube, facebook, google) die Meldung "your Java version may be out of date" oder so ähnlich. Die Seite hat dann versucht den Browser umzuleiten. Dies geschah...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare Trojaner entfernen?!
Homepages - Hallo ihr Lieben, sieht so aus als hätte ich mir, wie so mancher, den Click Compare Trojaner eingefangen. Bei einigen Homepages werden manche Wörter unterstrichen angezeigt und wenn man draufklickt, kommt man auf die Click Compare Seite. Außerdem wird allgemein mega viel Werbung angezeigt, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phisingattacke ? Ich bin unsicher ob System infiziert ist.
Homepages - Hallo zusammen, gestern ist aufgefallen das 2 Homepages in einigen PHP-dateien geändert wurden. An hand der Log-Files kann man sehen das sich jemand an Tag X um XX:XX Uhr mit meinen Zugangsdaten per FTP eingeloggt hat und die Dateien verändert hat. Alles innerhalb weniger Sekunden. Da beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scripts auf meinen Homepages / Hacker ?
Homepages - Hallo... Ich betreibe 3 Homepages im web, eine private und zwei geschäftliche. seit einiger zeit tauchen auf den jeweiligen index.htm seiten immer wieder scripts auf, die teilweise umleiten bzw das laden der seiten verhindern. allerdings nur in der online-version, die jeweiligen index.htm files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche hilfe (was is das für ein virus)
Homepages - es macht immer so einen roten webhintergrundbildschirm auf und andere homepages im i-net explorer und es kommen immer fehlermeldungen. weiß jemand welcher es ist und wie man den beseitigen kann
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe...!!! security Toolbar und Zlob.vdt zu beseitigen!!!
Homepages - Hallo, ich bin neu auf dem Forum von Trojaner-Bord und habe echt sehr wenig Durchblick im PC- Bereich usw. Meine Frage: Gibt es eine einfache Möglichkeit, die sicherlich irgentwo im Thema " security toolbar 7,1 und zlob.vdt "
Log-Analyse und Auswertung
Spielfilme per Stream
Homepages - Hallo Ich habe eine Frage zu Livestreams. Unzwar wird es irgendwie immer populärer Spielfilme ( Wie Resident Evil, Garfield - Der Film, und viele mehr) auf Homepages hochzuladen, sodass man sich sie per Livestream ansehen kann. Vllt kommt mir es auch nur so vor, weil ich erst vor kurzen davon...
Diskussionsforum
Mailadressen auf Homepages: Wirksamer Schutz vor Spam?
Homepages - Hi, ist der unter Email-Adressen codieren dargestellte Trick heute immer noch wirksam und gut? Kurzbeschreibung: Umwandlung der Zeichen in ASCII-Code, um Adressammler auszutricksen. Gruß :daumenhoc Yopie
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner auf meiner Homepage! Hilfe!
Homepages - Hallo Leute! Ich habe ein grosses Problem und hoffe,dass mir jemand helfen kann... Ich habe 2 Homepages bei yahoo.de(geocities),und 2 solche kostenlose Domains dazu mit .de.vu hinten. Seit 2 Tagen ist da was passiert...wenn ich auf mein Domain klicke,bekomme ich ein Trojaner :heulen: ,ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung unterbricht teilweise
Homepages - hallo ich habe ein riesenproblem...wenn ich z.t. auf irgendwelche homepages möchte...wird die internetverbindung automatisch unterbrochen! keine ahnung wieso...! als ich die mit ad-aware meinen pc durchsuchen liess, meldete mir AntiVir folgende Trojaner: TR/Dldr.TSUpdat.F.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google spinnt...
Homepages - Hab vor zwei Tagen schon dieses Problem gehabt: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12924 ... ...und stelle fest, dass ich jetzt seitdem auch folgendes habe: Wenn ich in google Suchbegriffe eingebe, egal welcher Art, ob nach Künstlern oder Homepages oder irgendwas, dann kommt immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was bedeutet diese mail oder so ??
Homepages - An existierenden Mailadressen kommt man, indem man gezielt Foren, Gästebücher, Homepages und Suchmaschinen mit Spezialsoftware abgrast und die Adressen extrahiert. Das ist aber meist gar nicht nötig, weil man ebensogut Adressen per Zufallsgenerator, mit Hilfe von Namenslisten und Provideradressen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.