Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hohe cpu-last

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser mit NoScript oder uBlockOrigin unter SANDBOXIE hohe CPU-Last.
Hohe cpu-last - Hallo, ich benutze seit einiger Zeit unter Windows 10 Pro 64bit aktueller Build (vorher unter Win8) Sandboxie. In diesem starte ich den aktuellen Firefox (vorher Cyberfox). In dem FF (vorher CF) habe ich NoScript und uBlock Origin installiert und aktiviert. Leider geschieht es bei mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hohe CPU und RAM Auslastung durch svchost.exe
Hohe cpu-last - Hallo zusammen, Mein Computer hat ein Problem mit der svchost.exe die eine hohe CPU-Last (25-50%) und RAM-Last (ca. 2GB) verursacht. Wenn man den Prozess schließt öffnet er sich in ein paar Sekunden wieder mit der hohen Auslastung. Vorher hatte ich keines dieser Probleme gehabt. Der Scan mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Home Premium: Hohe CPU Last auch nach Neuinstallation von Recovery
Hohe cpu-last - Hallo zusammen, ich komme beim Rechner einer Freundin nicht weiter. Das ist ein Asus Laptop. Bei einer Virensuche mit der Avira Boot CD (Ubuntu) hatte ich mehrere Viren gefunden. Somit haben wir uns für eine Neuinstallation von Windows entschieden. Recovery CDs werden wohl von Asus nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ressourcenfresser am Werk, hohe CPU-Last, Windows 7
Hohe cpu-last - Hallo, habe mir offenbar gestern auf meinem Amilo-Notebook etwas eingefangen. Es wurde immer langsamer, CPU-Last 50-100% obwohl anwenderseits nichts gestartet war, ein svchost-Prozess war ständig irre aktiv. Habe Malwarebytes gestartet und aktualisiert, der Scan blieb nach wenigen Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lokales System (Netzwerkeinschränkung) erzeugt hohe CPU-Last
Hohe cpu-last - Hallo zusammen, mein Rechner läuft auf Win 8.1. In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, dass sich der PC "mit sich selbst beschäftigt": ein Prozess "Lokales System (Netzwerkeinschränkung)" erzeugt hohe CPU-Last. Ist das einfach ein "Feature" von Windows oder kann das ein Hinweis darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf KeyLogger
Hohe cpu-last - Hallo TB! Nachdem ich eine ausführbare Datei (leider erst nach dem öffnen) auf virustotal.com gescannt habe hat mich AegisLab mit dem Fund: "Troj.Spy.MSIL.KeyLogger" misstrauisch gemacht, sodass ich überall Angst habe meine Passwörter einzutippen. Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsproblem bei Ubuntu
Hohe cpu-last - Liebe Freunde, ich habe keine Ahnung ob mein Problem in das Trojanerboard gehört. Sachverhalt: Als kritischer Bürger hatte ich regelmäßigen Besuch auf meiner XP Partition, egal welcher Virenscanner oder sonstwas dort installiert war. Das ging soweit, das mein monatliches Downloadvolumen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hohe CPU-Last im Idle (Systemunterbrechung wird mit über 20% CPU-Last im Schnitt angezeigt)
Hohe cpu-last - Hallo liebes Trojaner-Board, da ich bereits das WWW durchforstet (unter anderem euer Forum) habe, stehe ich vollkommen ratlos da und weiß nicht mehr weiter, daher dieser Thread. Mein Problem ist folgendes: Wie im Titel beschrieben, hat mein Notebook ab dem Moment des Bootens eine ungewöhnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost.exe beendet und jetzt fährt PC nicht mehr hoch
Hohe cpu-last - Hallo, Ich hab einen großen Fehler gemacht. Die Datei svchost.exe hat den Prozessor extrem belastet (CPU-Auslastung im Taskmanager) und da bin ich auf die sau blöde Idee gekommen, den Prozess einfach zu beenden (anstatt erst nach einer Lösung zu suchen). Daraufhin kam die Meldung das Windows in...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.