Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hitman

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner - windows 8
Hitman - Hallo Ich hab mir Heute leider diesen GVU Virus ausversehen runtergeladen. Mein Betriebssystem ist Windows 8. Da ich leider keine Ahnung habe wollte ich schon los gehen und 100 Euro Paysafekarten kaufen,aber nach kurzer Recherche hat sich ergeben, dass es ein "berühmter?" Virus ist. Seid dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner und nach ersten Rettungsversuchen auch noch nen Bootloop!
Hitman - Hallo zusammen, ich habe mir gestern irgendwie den GVU Trojaner zugezogen. Nachdem die Nacht durch der Kasperski Scanner die Platten durchsucht hat, habe ich heute früh die Reparatur gestartet. Es wurde zwar etwas gemacht aber der GVU startete trotzdem wieder nach dem ersten restart. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot and Destory Falschmeldung?
Hitman - Hallo bin neu hier im forum bei euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen habe folgendes Problem das spybot and Destroy mir folgendes anzeigt hxxp://abload.de/img/unbenannt6zu30.png Aber Virusprogramme wie Bitdefender,Norton und Kaspersky Pur 3.0,Hitman Pro zeigt mir an das alles in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Dienst Lap Top
Hitman - Hallo zusammen, habe gestern im Netz gesurft und auf einmal hat sich der Lap Top aufgehaengt. Kurze Zeit spaeter der BKA/GVU-Trojaner mit einem Foto von mir. Ueber unsere Hotline (dienstlicher Lap Top) habe ich dann mit dem abgesichert Modus gestartet (benoetigt war ein Schluessel, da bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der GVU......
Hitman - Hallo, leider hat es auch meinen Laptop erwischt. GVU, weißer Bildschirm und ich soll zahlen. Im abgesicherten Modus fährt der Laptop gleich wieder runter. (Windows XP Prof.) Mit Hitman sagt das System nach dem Bypass Boot (USB-Stick), es gäbe einen Windowsfehler und ich müsse die original...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hitman durch Samsung Recovery gestoppt?
Hitman - Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem: Auf dem Laptop meiner Freundin tauchte vorgestern das bekannte Fenster auf sie hätte pornographische Inhalte heruntergeladen und könnte gegen Gebühr entsperrt werden. Sie zeigte mir das und fragte was das solle. Habe sofort den Lappy "hart"...
Log-Analyse und Auswertung
startfenster.com ärgert mich
Hitman - hi, hab mir letztens den vlc-player von falscher seite heruntergeladen und habe seitdem das bekannte problem, dass wenn ich firefox öffne, als startseite die "startseite.com" sich öffnet. habe im netz recherchiert und mir aufgrund eines rates hitman pro runtergelden und durchlaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirekt Virus
Hitman - Hallo, diese Redirect Viren sind ja echt hartnäckig! Ich bekomme meinen überhaupt nicht weg, obwohl ich Malwarebytes Anti Malware und Hitman Pro installiert habe und laufen lasse. Auch Spybot Search & Destroy, TDSSKiller schlagen nicht an. Es gibt weitere Versuche von mir den Dreck zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secure Banking 1.5.1 meldet immer wieder Malware
Hitman - Hi, habe mir Secure Banking geholt, kurze Zeit war es auch ruhig, aber jetzt meldet es immer wieder Malware. Habe Hitman durchlaufen lassen, dazu läuft Prevx und MS Security Essentials ständig - keiner hat was gefunden. Hier der Log von Secure Banking: ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7/32bit Live Security Platinum
Hitman - Hallo Leutz, ich hab mir den Live Security Platinum Virus eingefangen. Habe dann hier diesen Thread (http://www.trojaner-board.de/116774-live-security-platinum-entfernen.html) entdeckt und dementsprechend Mawarebytes und Hitman Pro im abgesicherten Modus das ganze scannen lassen. Die Einträge...
Log-Analyse und Auswertung
avast! findet Rootkit - Fehlalarm?
Hitman - Hallo, habe vor zwei Tagen mein avast! manuell geupdated und anschließend eine Vollständige Überprüfung durchgeführt. Dabei wurde eine Infzierte Datei gefunden: C:\WINDOWS\Temp\_avast_\unp182186602.tmp Schweregrad: Hoch Status: Bedrohung: Rootkit: hidden file Wollte die Datei anschließend in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet "Adware.RelevantKnowledge"
Hitman - Hallo an alle, Bei einem Routinescan mit Malwarebytes wurde o.g Datei gefunden. Habe hier keinerlei Auffälligkeiten am System.Alles läuft wie immer. Das meint Virustotal: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Scans mit Hitman Pro und MSE blieben ergebnislos. Bs ist...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Remover und Hitman Pro?
Hitman - Hallo wissendes Forum was haltet ihr von den Programmen Trojan Remover hxxp://www.chip.de/downloads/Trojan-Remover_13015091.html & Hitman Pro hxxp://www.chip.de/downloads/Hitman-Pro_21842475.html :dankeschoen: LG DerJazzer
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
LNK exploit oder Zero Acsess rootkit eingefangen
Hitman - Guten tag, ich habe mir mit großer wahrscheinlichkeit den Zero Acsess rootkit eingefangen. G-data ist ist schon infiziert und hitman pro auch^^ Ich scheitere schon an Punkt 1 der Anleitung, werde bei defogger nicht zum neustart aufgefordert. Vermute das es hiermit zusammenhängt? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Fakealert.AAF ---? Hilfe!
Hitman - hallo leute ich habe ein großes problem: ich hab ( genau wie hitman21 vor einiger zeit) den Trojaner TR/Fakealert.AAF auf meinen laptop. In der mitte meines desktops prangt ein riesiges schild :windows warning message, welches ich nich schließen kann, da das x nicht bedienbar ist. habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsplatz öffnet mit laaaanger Verzögerung
Hitman - Hallo, Nach der Installation eines neuen Druckers, der im übrigen bestens funktioniert, öffnet der Arbeitsplatz nur noch mit laaanger Verzögerung, das Laden der Benutzereinstellungen dauert auch wesentlich länger als vorher. Es ist ein Multifunktionsdrucker (Scanner, Drucker, Kopierer) Epson...
Alles rund um Windows
Hitman Pro
Hitman - Ich habe von einem Spyware Program, welches ich nicht kenne gehört. HITMAN PRO Das soll mit veschiedenen Antispyware Scannern laufen. Wie funktioniert das genau? Muss man die versch. Spyware Programme auf dem PC installiert haben Ad-Aware / Spybot usw... und er scannt mit den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
You´re visiting illegal underage sites!!!
Hitman - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wahrscheinlich habe ich mir irgendwo irgendwas ganz fieses runtergeladen. Auswirkungen: Anstatt des Hintergrundbildes habe ich eine komplett rote Fläche mit dem Text: You´re visiting illegal underage sites!!! FBI knows everything about you right...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.