Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hintergrundgeräusche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus? Unregelmäßige Hintergrundklänge und Stimmen unbekannten ursprungs.
Hintergrundgeräusche - Hallo Leute, seit einiger Zeit höre ich immer wieder Stimmen auf englisch und Melodien im Hintergrund abspielen, obwohl ich keine Musik oder sonst etwas laufen habe. Ich habe festgestellt, dass in der Prozessliste des Taskmanagers "iexplorer" aktiv ist. Dabei nutze ich Firefox. Ich beende den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU auslastung springt von 5 auf 100%, rechner ist extrem langsam, Lüftung laut, Bildschirm flackert teilweise
Hintergrundgeräusche - Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 4 Tagen Probleme mit meinem Laptop (Windows 7 Ultimate) Angefangen hat es damit, dass irgendwelche Werbetexte auf der Tonspur liefen, obwohl KEINE Anwendung offen war. Dann wurde der Laptop langsamer. Inzwischen ist die CPU Auslastung bei ca 100% springt ab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sennheiser PC 333D 3D G4ME Headset Mikrofon Problem
Hintergrundgeräusche - Hallo liebe Community! Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe jetzt schon mehrfach von Freunden gehört, dass mein Headset den eigenen Sound den es wiedergibt mit dem Mikro aufnimmt und dann wiedergibt. Ich habe mich heute am Streamen versucht und mit dem Headset hört man wirklich wenn...
Netzwerk und Hardware
TR/Banker.MultiBanker.VT und TR/Dropper.Gen, Malwarebytes Auswertung
Hintergrundgeräusche - Hallo zusammen, System XP und Browser Firefox 3.6.8 Habe vor kurzem 2 Trojaner gehabt, mit Antivir festgestellt, diese waren im System Volume Information Restore und wurden von mir gelöscht. bin mir nicht sicher wie weit die beiden Trojaner mit meinem Geschwindigkeitsproblem von Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wave-->0; Explorer öffnet; Hintergrundgeräusche
Hintergrundgeräusche - Moinmoin, habe ebenso wie viele andere User das selbe Problem, mit einem Programm, das mit den Wafe runterstellt etc. Habe mir im folgenden schon mal den "Remover" runtergeladen, weil dazu ja auch in den anderen Thread´s geraten wurde. Hier zu einmal der Log: Hoffe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bin ich hier auch mit einem skype-problem richtig?
Hintergrundgeräusche - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich wende mich an dieses Forum, da ihr mir schon einige Male total super geholfen habt... Falls ich hier mit einem Skype-Problem allerdings falsch sein sollte, dann schon mal im Voraus Entschuldigung!!!! Ich höre beim Skypen seit einiger Zeit ziemlich...
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe!!!
Hintergrundgeräusche - kann mir jemand helfen, ob am hijack logfile etwas zu erkennen ist? klage mich nämlich seit ein paar tagen über mein pc... viel zu langsam geworden, probleme mit explorer und habe merkwürdige hintergrundgeräusche, die mich an die trojaner erinnern, die ich vor ein paar wochen hatte.... mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelpost
Hintergrundgeräusche - kann mir jemand helfen, ob am hijack logfile etwas zu erkennen ist? klage mich nämlich seit ein paar tagen über mein pc... viel zu langsam geworden, probleme mit explorer und habe merkwürdige hintergrundgeräusche, die mich an die trojaner erinnern, die ich vor ein paar wochen hatte.... mit...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.