Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Laptop spinnt,fährt nicht runter,programme lassen sich kaum starten....
Hijackthis - Hallo,seit ca.1 Woche lässt sich mein Laptop nicht runterfahren,er bleibt stehen,ich muss immer den Knopf drücken zum ausschalten..Bestimmte Programme lassen sich nicht immer starten....bzw.ich kann auch fast nichts mehr Deinstallieren oder Neu installieren.. Ich habe einen Acer Aspire 5742G...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Neue Tabs werden als resource://jid1-g80ec8llebk5fq-at-jetpack/newtab/data/newtab.html geöffnet
Hijackthis - Hallo, ich bitte um Hilfe für die Lösung dieses Problems. Seit heute wird in neuen Tabs von Firefox nicht mehr google aufgerufen sondern diese Adresse : resource://jid1-g80ec8llebk5fq-at-jetpack/newtab/data/newtab.html Habe mir das Farbar Recovery Scan Tool runtergeladen und diese Log...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PDF mit Endung .scr geöffnet
Hijackthis - Hi, ich habe dummerweise eine PDF mit der Endung .scr geöffnet. Die Datei ist daraufhin verschwunden und nicht mehr auffindbar. Ich benutze Microsoft Security Essentials, welches mir keine Warnung ausgespuckt hat und auch nach einem Scan nichts finden konnte. Völlig in Panik habe ich erstmal...
Log-Analyse und Auswertung
tierbg01.dll fehlt auf Computer (Steam)
Hijackthis - Hallo Trojaner-Team! Ich habe mir einen Updater aus dem Epochmod-Forum geladen. Dieser sollte ein Script für ein Spiel (Arma3 Epoch) updaten. Ich hatte gleich ein komisches Gefühl und scannte ihn erst auf VirusTotal.com und dort wurde er nur von wenigen Engines angemeckert. So startete ich ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - hijackthis logfile
Hijackthis - Salü. Habe die Befürchtung ich bin befallen (bzw. mein PC). Langsamer Seitenaufbau, teilweise kryptische Adressen wenn sich die Seite aufbaut und Verbindungsabbrüche. Hier mal mein Logfile von Hijack this. Windoof 10/Surfe meist mit dem Fuchs. Edge scheint bissl schneller zu seiun Was...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - watch4.de wird automatisch in Firefox geöffnet
Hijackthis - Hallo zusammen, anscheinend habe ich mir vor ein paar Tagen mit einem Download von chip.de eine Infizierung mit auf den Rechner geholt, wie mehrer Threads zu dem Thema hier im Forum zeigen. Heute öffnete sich (bislang 2x) in meinem Firefox ein zusätzlicher Tab mit einem Link auf die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Alles in den Browsern (IE und FF) hat weißen Hintergrund und wenig Bilder und Icons, Malware?
Hijackthis - Hallo, Ich arbeite auf meinem (neuen, 3 Wochen alten Laptop), der sich plötzlich mit "click" ausschaltet (nicht blue screen oder ähnliches). Beim Neustart ist plötzlich der Hintergrund des Anmeldebildschirms, der Hintergrund der Browser (IE und FF), aber auch in Outlook 2013 alle weiß und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckter Ordner (Virus) im Windows 7 System? Adware Cookie.2o7 nach Formatierung
Hijackthis - Dies ist das erste Mal dass ich ein Anliegen in einem Forum zu einem Problem oder Problemen mit PC-Sicherheit eintrage und ich habe diesen Post in keinem anderem Forum gestellt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen versteckten Virus in meinen Windows System habe, trotz mehrmaligen formatieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8/10: Hartnäckige russische Adware, die auch trotz Neuinstallation von Windows nicht verschwindet
Hijackthis - Hallo zusammen! Folgendes Problem: Seid ein paar Tagen taucht bei mir in allen Browsern (IE, Chrome, Mozilla etc.) nervige russische Adware auf, die ich einfach nicht wegbekomme. Die adware besteht aus Chatfenstern in russischer Sprache und Werbeeinblendungen (siehe Screenshots im Anhang)...
Log-Analyse und Auswertung
AVG ausgeschaltet, Chrome stürzt ab
Hijackthis - Hey Leute, ich habe den Laptop meines Bruders bekommen mit der bitte ihn wieder "hinzubekommen". Als ich mich dran machte, sah ich, dass sein virenlrogramm nicht gut läuft bzw. eine Aktualisierung von AVG nicht möglich war. Ich wollte es deinstallieren und neu drauf machen, aber auch das...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig erscheint Werbung im neuen Fenster
Hijackthis - Hallo =) ich habe folgendes Problem. Bei mir öffnet ich ständig und in unregelmäßigen Abständen Werbung. Das nervt total. Ich kenne mich da jetzt null aus, hab halt einfach mal alle Browserdaten gelöscht und auch Google Chrome deinstalliert, da ich hauptsächlich mit dem Browser surfe. Ein Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Funde: TR/Spy.Agent.1246416 und TR/Spy.Agent.1793892
Hijackthis - Hallo zusammen, von Avira gemeldet worden, dass auf meinem System der Trojaner TR/Spy.Agent.1246416 und TR/Spy.Agent.1793892 gefunden worden sind. Jedoch immer nur einer der beiden, nicht beide gleichzeitig. Nach Nutzung von Avira, Malwarebytes Anti-Malware und Spybot zur Entfernung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XXXXX hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden (XP)
Hijackthis - Hallo zusammen, ich sitze grade hier mit einem alten Rechner eines Kumpels. Installiert war XP Home 32Bit SP2, der Rechner war noch nie im Netz. Deshalb habe ich erstmal SP3 installiert und per update Pack alle updates, den Rest dann per micsoroft Update. Es ist jetzt allerdings so, dass ich...
Alles rund um Windows
Ist mein PC in Ordnung? (HijackThis Log)
Hijackthis - Danke für die schnelle Antwort. Ich habe es mit "FRST" gescannt. Der Log befindet sich in den unteren Beiträgen. Für eine Antwort wäre ich nach wie vor sehr dankbar. MfG _______________________________________________________________________________________________________________________ ...
Log-Analyse und Auswertung
Inkasso Trojaner
Hijackthis - Hallo, Ich habe heute eine E-Mail von einem angeblichen Inkasso Unternehmen erhalten, in der behauptet wurde, dass ich einen Bestellung nicht bezahlt hätte etc etc. Als ich die beigefügte Rechnung öffnen wollte, öffnete ich eine MS-Dos Anwendung. Nach allem was ich gelesen habe, wird das wohl ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 verzögert seinen Start erheblich
Hijackthis - Hallo Community, nach einiger Zeit lasse auch ich mich wieder blicken :P Ich habe seit ca. einem Monat ein Problem und konnte es bisher selber nicht lösen. Habe nur Anhaltspunkte. Erst Mal zu meinem System: Win 7 64 Bit 16 GB RAM
Log-Analyse und Auswertung
PC kann nicht mehr flüssig arbeiten. (svchost problem?)
Hijackthis - Guten Abend, werte Community mein PC ist seit langer Zeit fast gar nicht mehr arbeitsfähig. Da ich eigentlich ein ganz gutes Händchen mit PC's habe (was ich aber ab heute selbst bezweifle) dachte ich ich bekomme das Problem alleine hin. Jedenfalls ist dies nicht der Fall. Der PC ist zwar gewohnt...
Log-Analyse und Auswertung
Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung.
Hijackthis - Hallo Trojaner-Board ("Team"?) Ich will nicht lange quatschen, sondern direkt sagen was Sache ist. Gestern (Abend) habe ich, wahrscheinlich wie jeden Tag, LeagueOfLegends gespielt. Nach dem Spiel bemerkte ich, dass 2 neue Elemente auf meinem Destkop sind. Ich hatte den Verdacht, dass eine...
Alles rund um Windows
Ist mein Windows 10 System sicher?
Hijackthis - Hallo Leute, Ich habe ein recht frisch aufgesetztes Betriebssystem (Win 10 Pro). Habe nun aber doch mal Hijackthis drüber laufen - und den Log auf hijackthis.de auswerten lassen. Hier bekomme ich jedoch einige Warnungen. Ich denke zwar, dass es einfach nur mit Windows 10 zusammenhängt, wäre aber...
Log-Analyse und Auswertung
Goodgame Empire lässt sich nicht entfernen
Hijackthis - Seit ein paar Tagen starten Chrome oder Firefox selbständig mit den Seiten von hxxp://lp.bigfarm.goodgamestudios.com Alle Versuche, das zu ändern sind bislang gescheitert, weder finde ich ein ICON, das ich löschen könnte, noch einen Eintag im Programmverzeichnis. Mein Betriebssystem ist...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem langsam - hijack this
Hijackthis - Hallo mein PC Win7-32bit core2duo 2,51 GHz 4GB ram - HD4770 läuft extrem langsam. Virenscans haben nicht geholfen bis jetzt. Hier das log file: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 14:10:58, on 23.08.2015 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505)
Log-Analyse und Auswertung
Log Auswertung: HijackThis und MBAM unter Windows 10, welches träge läuft.
Hijackthis - Hallo, Ich habe seit kurzem das Windows 10 Update und es läuft ab und zu langsam für einen i7. Hatte vorher Windows 7 und es geupdatet. Ich habe auch die möglichkeit wargenommen, Skins zu installieren, die ich vorher auf Virustotal hochgeladen habe. Nun was komisch war, ist, dass einmal eine...
Log-Analyse und Auswertung
Behinderung durch Trojaner?
Hijackthis - Guten Tag zusammen Ich plante, in den nächsten Tagen von Windows 8.1 auf 10 zu wechseln, zu diesem Zweck wollte ich vorab das Systemabbild nochmals sichern/aktualisieren (letztes Datum 1.11.2014), in einer frühen Phase des Sicherungsprozesses (prüfen Dateisystem) bricht die Sicherung ab mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet von alleine Internetseiten
Hijackthis - Hallo, seit ich gestern auf einigen ominösen Internetseiten war und einige Programme von dort herunter geladen habe, öffnet sich in unregelmäßigen Abständen von ca. 30 Minuten immer eine Internetseite in Chrome mit diesem Link: ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 erstellt unendlich Ordner
Hijackthis - Hallo, ich habe bei mir ein Problem festgestellt. Mehrere Rechner die von Win 7 oder aber auch 8.1 ein Win 10 Upgrade bekommen haben erstellen auf der letzten verfügbaren Partition nahezu unendlich ordner die namen in Hexadezimal werten tragen. Ich habe schon vieles nachgeschaut aber komme...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.