Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthis log-file auswerten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop läuft schlecht, Log Analyse
Hijackthis log-file auswerten - Hallo, seit etwas längerer Zeit läuft mein Laptop nicht mehr so einwandfrei und schnell wie zuvor. Schon mehrmals hat er sich wegen Problem (Stillstandcode KERNEL SECURITY CHECK FAILURE) neu gestartet bzw sich auch aufgehängt wo nur mehr das Ausschalten über dem Powerknopf half. Nun hab ich...
Mülltonne
Hijackthis log auswerten! PC friert ein!
Hijackthis log-file auswerten - Hallo,Liebes Forum ich habe seit 2 tagen probleme mit meinem Windows Vista PC. er lief immer wie geschmiert aber seit wie gesagt 2 tagen Hängen meine PC spiele mein PC ist extrem langsam er ist extrem ausgebremmst und Comodo Antivirus findet nichts.. Habe mir mal Hijackthis Geholt und Hier ist...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung "cannot create shell notification icon"
Hijackthis log-file auswerten - Hallo, habe immer die lästige Fehlermeldung "Cannot create shell notification icon" beim Windows-Start, daher meine große Bitte, ob die Experten unter euch was Auffälliges am folgenden Hijackthis-Logfile finden können. Danke!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:16:50, on...
Log-Analyse und Auswertung
Virus versendet mails - HiackThis log auswerten
Hijackthis log-file auswerten - Wie oben schon geschrieben versendet mein PC automatisch Mails. Viellleicht könnt ihr was in meinem Log entdecken, dass da nicht hingehört: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 23:19:57, on 19.10.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
Alle 10 Minuten "Keine Rückmeldung", im Browser/Desktop, Programme...
Hijackthis log-file auswerten - Erstmal Hallo Trojaner Board und alle die diesen Thread bemerken, und mir helfen :D System: Windows Vista Home Premium AMD Athlon 64 X2 Dual Core Proessor 5000+ 2.60GHz 2,00 GB RAM ATI Radeon HD 4300/4500 Series Nebenbei habe ich ein 64-Bit Motherboard, falls das irgendwas mit meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Virus entfernt, Computer aber trotzdem noch langsam......
Hijackthis log-file auswerten - Hallo Leute ich brauche eure hilfe bitte ich hatte vor ca. einer woche eine malware auf meinem rechner:teufel1: ich weiß nicht mer genau ob es eine malware oder eine spyware war. ich wollte euch bitten meinen computerlog mal anzuschauen und mir zu sagen was da nicht stimmen könnte, denn der...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis logfile auswerten
Hijackthis log-file auswerten - Hallo Experten, mir wurde dieses Forum hier empfohlen, wenn ich meine HiJackThis logfile bewerten lassen möchte. Ich habe leider keine Ahnung davon, also bitte bewertet mal meine file. Vielen Dank schon mal. juzt HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu meinem Hijackthis log
Hijackthis log-file auswerten - Hi, Trojanerboard! Da mein Laptop schrott war(also 2 Tasten) hab ich ihn zur Reperatur eingereicht. Gut, nun hab ich ihn wieder, aber mein kompletter Laptop wurde Resettet! Also auf Standarteinstellungen zurückgesetzt... Finde meine Windows 7 CD nichtmehr :P Also muss ich Vista erstmal behalten.....
Log-Analyse und Auswertung
Internetbanking gesperrt, Firefox willkürlich, Chrome unbenutzbar
Hijackthis log-file auswerten - Hallo alle zusammen, Seit ein paar Monaten, als ich Win7 installierte und alles einrichtete (jedoch ohne Virenprogramm!), funktioniert Chrome auf unerklärliche Weise nicht. Installation läuft, doch der Start wird blockiert und das Programm schließt, bevor man das Fenster sieht. Ich habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung eines HijackThis Logfiles
Hijackthis log-file auswerten - Hallo, bin neu hier und der Logfile nach diesen Zeilen ist auch der Grund dafür. Ich bin mir nicht sicher ob ich mir da etwas eingefangen habe. Mein GData hat mir 'nen Backdoor Generetic angezeigt und ich hatte diese .exe auch schon benutzt. In der Online-Auswertung wurde mir das System als sicher...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich von alleine und hat Werbeseiten
Hijackthis log-file auswerten - Internet Explorer öffnet sich von alleine und hat Werbeseiten. Hallo, wenn ich mit dem Internet verbunden bin und maile oder mit firefox youtube schaue, dann öffnen sich in unterschiedlichen Zeitabständen immer Werbefelder mit dem Internet explorer. Ich hoffe einer kann mir dabei weiter...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Logfile Auswertung, Verdacht auf Virus:Antivirenprogramm wurde deaktiviert
Hijackthis log-file auswerten - Hallo liebes Forum, als ich meinen Computer angeschaltet habe, habe ich bemerkt, dass mein Norton Internet Security deaktiviert war. Habe die schlimme Vermutung, dass ein Virus dafür verantwortlich sein könnte. Deshalb habe ich keine Verbindung seitdem mit dem Internet hergestellt, um zu...
Log-Analyse und Auswertung
nach msa.exe weitere Viren, z.B. "False Alerts",HijackThis fordert manuelles Fixen.
Hijackthis log-file auswerten - Hallo, bin neu hier, ein Laie :) Zum Problem, Vor 3 Tagen fing der Internet explorer an zu spammen, darauf habe ich nachgehakt und Hijackthis runtergeladen.Es lief zu diesem Zeitpunkt nur Avast.:schmoll: Hijackthis hat die Datei msa.exe sowie eine Datei, die als "vage" umschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
Hijackthis log-file auswerten - Hallo, habe bemerkt dass antivir nicht mehr startet, habe dann neu runtergeladen und neu installiert. Hat nicht funktioniert. Hab dann Zonelabs FW installiert, ging zu starten und aktivieren. Hab dann wieder deinstalliert und Kapersky Internet Security 2010 installiert. Lässt sich nicht starten...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, Programme funktionieren nicht, HJT/Malwarebytes/RSIT-Auswertung
Hijackthis log-file auswerten - Hallo Leute, seit einiger Zeit ist mein neuer PC ziemlich langsam. Außerdem wenn ich mein Mobile-Internet anschließe verbindet er zwar, aber Firefox und Internet Explorer finden keine Verbindung und brauchen ewig zum Fenster öffnen. Weiters funktioniert AntiVire nicht mehr, bzw. lässt sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Logfileauswertung - Fehlermeldung C:\WINDOWS\svchost.exe" konnte nicht gefunden
Hijackthis log-file auswerten - Hallo, ich bekomme seit Tagen eine Meldung, dass die Anwendung "C:\WINDOWS\svchost.exe" nicht gefunden werden konnte. Habe deshalb eine HJT Logfile erstellt und würd mich freuen, wenn diese jemand auswerten könnte. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:33:13, on...
Log-Analyse und Auswertung
Könnte mir bitte jemand mein hijackthis log-file auswerten?
Hijackthis log-file auswerten - Guten Morgen, Ich wollte fragen ob jemand mir dabei helfen könnte mein Log-File auszuwerten, da ich davon keine Ahnung habe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:53:39, on 03.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufwertung von hijackthis log-File
Hijackthis log-file auswerten - Also, hallo erst mal^^, hab mich heir angemeldet, um mir einen hijackthis log-File auswerten zu lassen, weil ich dies noch nie gemacht hatte, also, hier ist er: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:02:36, on 02.06.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe beim HiJackThis Log-File auswerten
Hijackthis log-file auswerten - Seit gegrüßt. Ich hab nich so wirklich die ahnung von solchen Sachen, allerdings meinte ein Freund von mir der letzten an meinem pc saß das ich wahrscheinlich viren aufn pc habe ein trojaner or something like this. Ich währe euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet, denn sicher ist sicher...
Mülltonne
HiJackThis log-file bitte auswerten
Hijackthis log-file auswerten - Hallo Kann mir bitte jemand meine HiJackThis log-file auswerten? wäre sehr nett!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:06:06, on 02.08.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16674)
Mülltonne
HiJackThis Log.File auswerten?...Bitte
Hijackthis log-file auswerten - Hallo, Ich habe leider nicht soviel ahnung:confused: also mein problem ist ich habe mir ein virus eingefangen oder sogar mehrere auf einmal... nach langem nachforschen habe ich mich bis hier her durchgerungen und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann... Ich würde mich freuen wenn mir...
Log-Analyse und Auswertung
Mein HiJackThis Log-File auswerten
Hijackthis log-file auswerten - Guten Tag, in letzter Zeit, wird mein Internet Explorer langsamer, oder kann die Seiten überhaupt nicht mehr laden, nachdem ich immer ein Onlinespiel gespielt habe (World of Warcraft). Danach starte ich meinen Laptop neu, dann ladet IE die Seiten wieder, und ist nicht mehr so langsam. Deswegen...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HiJackThis Log-File auswerten
Hijackthis log-file auswerten - Hallo! Ich habe mir irgendwie so ne hässliche Werbung eingefangen, die auf Seiten wie CHIPOnline einzelne Begriffe zu Links verwandelt und mir dann bei Bewegung mit dem Mauszeiger auf den Link Werbung anzeigt. Das tritt sowohl bei Internet Explorer als auch bei Mozilla Firefox auf. Spybot und...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File auswerten bitte
Hijackthis log-file auswerten - Hi, Ich hab Probleme mit meinem internet es hatt manchmal aussetzer und beim beenden vom Pc wird immer eine cc exe beendet.... währe lieb wenn sich jemand mein HiJackThis Log-File anschauen könnte. Was auch komisch ist, das im log file weniger Prozese aufgeführt sind wie im task manager. ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem bei Windows Anmeldung
Hijackthis log-file auswerten - Kann jemand mal mein HiJackThis Log-File auswerten habe nämlich Probleme bei der Anmeldung bei Windows. Danke!!!:) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:27:56, on 04.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16473) Running...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.