Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthis log-file auswerten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
sehr hohe cpuauslastung, virus oder Trojaner eingefangen? bitte logfile auswerten
Hijackthis log-file auswerten - Leider habe ich immer eine sehr hohe cpu-auslastung sodaß der lüfter immer aufheult wie ein Düsenjet. Hatte vor Monaten mit Viren und Trojaner zu kämpfen, die, wie ich meine, alle geputzt hatte. Würde mich sehr freuen wenn jemand mein Hijackthis log-file auswerten könnte:) Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File AUSWERTEN! Virus/Trojaner server.exe
Hijackthis log-file auswerten - Hallo liebe Trojaner-Board User! Ich hab ein großes Problem. Ich hab von jemanden per icq einen Virus/Trojaner bekommen und eine server.exe ausgeführt. Mein Kaspersky 6.0 hat nichts gemerkt, ist aber auf aktuellem Stand. Mir ist aufgefallen, dass der Rechner zum Hochfahren seitdem immer länger...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File auswerten bitte
Hijackthis log-file auswerten - Hallo zusammen! Ich habe an meinem Rechner folgendes Problem. Seit kurzem habe ich einen Wurm drauf, bekomme auch eine Meldung von AntiVir mit der Meldung "C:\SystemVolumeInformation\.....\A0002349.exe enthält Signatur des Wurmes WORM/Rbot.127488.16 Ich bekomme diesen Wurm nicht weg. Weder...
Log-Analyse und Auswertung
BITTE HiJackThis Log-File Auswerten! (TEIL2)
Hijackthis log-file auswerten - HI ALLE HIER BIN ICH WIEDER!! Habe meine Festplatte formatiert und alle Pws geändert! NUN brauch ich jemanden , der mir nochmal meinen HJT log-file durchcheckt!!! Es müsste eigentlich clean sein!!!!!! Wenn micht sofort melden!!!!! Brauche eine exsakte Diagnose von euch!!! Wäre ganz nett von...
Log-Analyse und Auswertung
BITTE HiJackThis Log-File Auswerten!
Hijackthis log-file auswerten - Kann das jemand bitte auswerten ob sich irgenetwas in meinen sys versteckt wäre nett !? Danke schon mal! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:58:19, on 21.02.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16414) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Bitte, Danke,HiJackTHis Log-File auswerten.
Hijackthis log-file auswerten - Mein Log-File, mein PC geht zur Zeit verdammt langsam, vielleicht könnte mir jemand helfen, danke im voraus und noch eine schöne Woche
Log-Analyse und Auswertung
bitte auch um auswertung
Hijackthis log-file auswerten - hallo erstmal , kann jemand mal bitte dieses HiJackThis Log-File auswerten ? hab den verdacht irgend etwas stimmt nicht mit meinen system . Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 01:46:17, on 02.10.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Mülltonne
Könnte mir jemand mein HiJackThis Log-File auswerten?
Hijackthis log-file auswerten - Hallo, ich hab mir anscheinend meinen PC ziemlich vermurkst... Dass etwas nicht stimmt, hab ich erstmals bemerkt, als mein McAfee AntiVirus nicht mehr lief, aber ich hab dem Ganzen wenig Bedeutung zugemessen. Nachdem ich von meiner Bank den Hinweis bekommen habe, dass meine PIN und meine...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Log-File auswerten (nicht mein PC)
Hijackthis log-file auswerten - Also erstmal SORRY Jungs für meinen letzten Beitrag, hab vergessen zu erwähnen, dass es nicht um meinen PC geht ( ich hab meinen schon längst formnatiert). Das hätten wir dann geklärt nun der Log-File von meinem Freund: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:11:13, on 13.07.2006...
Log-Analyse und Auswertung
mein HiJackThis Log-File
Hijackthis log-file auswerten - Hallo erstmal Ich habe ein Problem mit einem Virus der mir Anti-Viren Programme aufdrängen will. Soweit ich weis nennt er sich im WindowsTaskmanager "atmclk.exe". Aber ich denk ich hab noch nen paar mehr Viren auf meinem PC und darum bitte ich euch darum mir zu helfen. Wäre super nett wenn ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HiJackThis Log-File auswerten
Hijackthis log-file auswerten - Hallo zusammen, könnte mir mal bitte jemand über den Logfile schauen. Mein Problem ist: Seit zwei Tagen öffnet sich immer wieder ein Popup-Fenster im Internetexplorer von h**p://Ad.firstadsolution.com wenn ich den Firefox-Explorer! öffne. SSD und Adaware habe ich bereits drüberlaufen lassen, und...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter Servereintrag unter HKLM\System\CCS\Services\Tcpip...
Hijackthis log-file auswerten - Hallo zusammen Ich habe meinen PC mal wieder mit HiJackthis überprüft und das HiJackThis Log-File auswerten lassen. Es hat "nur" einen verdächtigen Eintrag drin O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{3973A4EB-533B-4ECD-9B56-7EA8B54CE948}: NameServer = 10.195.8.170 10.195.8.160 ...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Log-File auswerten
Hijackthis log-file auswerten - Hallo, Ich habe versucht Spyware mit Ad-Aware und Spyboot Search & Destroy loszuwerden. Ohne Erfolg. Jetzt will ich HijackThis einsetzen. Bei 8 Einträgen im Log-File bin ich sicher dass sie "schlecht" sind.11 sind "gut" und bei den übrigen bin ich mir nicht sicher.Kann mir jemand dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.