Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.userinit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Drogger.gen
Hijack.userinit - Hallo Leute, seit heute (ka was meine sis gemacht hat), bekomme ich jede 10 Sekunden eine Avira Anti Vir Meldung! Meldung: WINDOWS/temp/de_1 Crypted.exe TR/Drogger.gen Ich lösche es, es verschwindet im Ordner und kommt wieder!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hier meine HijackThis Logfile
Hijack.userinit - Hey Leute! Ich habe mir einen Trojaner (AntiMalware Doctor) eingefangen! Es macht meinen Computer langsam und friert auch zwischenzeitlich meinen Bildschirm ein. Außerdem erscheinen ständig nervige Fenster mit Warnungen! Vielen Danke für eure Antworten! Hier mein Logfile: Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
7 Trojaner gefunden. u.a. TR/Agent.692736, TR/Agent.AO.808, TR/Disabler.NAJ.44..
Hijack.userinit - Hallo zusammen, hab seit vorgestern ein problem. beim säubern mit Ccleaner meldete mein Antivir mehrere Trojaner. Scannen und löschen hat nichts gebracht. gescannt mit Antivir und Malwarebytes. Heute sind sogar noch 3 neue Trojaner dazu gekommen. Folgende Trojaner wurden mit Antivir heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechner immernoch infiziert?
Hijack.userinit - habe seit einiger zeit verschiedene trojaner/rootkits auf meiner platte per malwarebytes in quarantäne verschieben lassen. leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie hier auswerten zu lassen. hier einmal sämtliche mbam-logs seit den funden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.34 Datenbank Version: 1852...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista fährt nur noch abgesichert hoch
Hijack.userinit - Hallo, ich habe ein Laptop mit Windows Vista Home Edition und seit neustem fährt es nicht mehr normal hoch. Wenn ich mein Passwort zum login eingegeben habe, dauert es ein bisschen und er fährt neu hoch. Einmal kam auch ein Bluescreen. Leider habe ich da nicht drangedacht, die Fehlermeldung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Malware gefunden und eliminiert: ist jetzt alles wieder in Ordnung?
Hijack.userinit - Hallo allerseits, danke schon im Voraus für die Zeit, die ihr euch nehmt, um mir zu helfen. Ich habe gute Gründe, anzunehmen, dass jemand an meinem PC war, der scharf auf meine Daten ist. Nachdem diese Person meinen PC benutzt hatte war das Datum nach jedem Hochfahren auf den 19. Mai 1919...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.gen
Hijack.userinit - Hallo, bin neu hier und bedanke mich bereits im voraus für Hilfe! AntiVir hat bei mir den im Betreff genannten Virus/Wurm entdeckt und ist nicht in der lage dieses zu löschen. Verschiebe ich ihn in Quarantäne kommt die Warnmeldung sofort wieder. Daraufin habe ich einen scan mit malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes: Hijack.UserInit in Registrierung - Trojaner?
Hijack.userinit - Hallo zusammen, habe soeben einen Quick-Scan mit Malwarebytes durchlaufen lassen und bekam zu meiner Überraschung folgenden Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.38 Datenbank Version: 2307 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 20.06.2009 13:34:14 mbam-log-2009-06-20 (13-34-10).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.