Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.userinit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
4096 bit PGP-RSA Trojaner eingefangen
Hijack.userinit - Hallo genau das ist mir heute morgen auch passiert Bitte helft uns ich komme nicht mal im abgesicherten Modus rein was kann ich den da nur machen Danke schon mal es steht da also er fährt hoch und wird aberDurch den Trojaner blockiert glg Rica
Log-Analyse und Auswertung
50€ Windowssperrvirus OTL Analyse erbeten
Hijack.userinit - Hallo, ich habe mir leider eben auch den 50€ Sperrvirus eingefangen. Könnt ihr mir bitte die folgende Malwarebyteslog analysieren: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.01.13.04
Log-Analyse und Auswertung
Vollsperrung durch GVU
Hijack.userinit - Hallo, ich hab mir diesen GVU Trojaner bzw. 50 Euro Trojaner eingefangen. Ich hab WinXP mit 3 Benutzerkonten. Das Konto in dem der Trojaner sperrt geht nicht. Anfangs gingen auch die anderen beiden Konten nicht. Der PC hängte sich dann einfach auf. Durch ändern der Regedit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "appconf32.exe" und "Trojan.Banker" gefunden
Hijack.userinit - Hallo, ich habe heute Abend den PC von einem Freund gescannt. Konnte Avira nicht beenden da der User das Kennwort vergessen hat. Avira hat den Trojaner nicht erkannt, kann echt nicht wahr sein! MB hat folgendes gefunden und ich ahne Böses, nämlich wieder viel Arbeit! Wie ist das überhaupt möglich...
Log-Analyse und Auswertung
weitere Trojaner nach BKA Ukash
Hijack.userinit - Malwarebytes hat so einiges gefunden einges an Trojonern hier der 1 Log: 2ter: 3ter Log:
Log-Analyse und Auswertung
Java String Helper Add on versucht sich zu Instalieren
Hijack.userinit - Hallo Liebe Trojaner Board Community Heute Morgen als ich mit dem Laptop über Mozilla meinen Stundenplan abrufen wollte.Wollte sich ein Addon mit dem Namen Java String Helper installieren worauf ich Mozilla sofort geschlossen habe weil es mir etwas spanisch vorkam.Habe nun einen Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus stolen.data system32 xmldm spy.banker
Hijack.userinit - Habe mehrere Trojaner auf dem Rechner unter anderem waren spy banker drauf stolen data etc. mal sind es weniger mal mehr obwohl ich sie immer lösche sind sie wieder da!!! HILFE was tun!!! Hier meine Logdatei von maelware vom 29.11. Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Gendal
Hijack.userinit - Hallo, habe mir leider ein paar Trojaner eingefangen und bekomme ihn nicht mehr los. TR/Gendal67... JAVA/Dldr.Scuds.C etc. Bevor ich eine Formatierung durchführe, wollte ich hier nochmal mein Glück versuchen. Kann mir jemand helfen??
Log-Analyse und Auswertung
stolen.data richtig entfernt? bzw. weitere Viren/Trojaner auf system?
Hijack.userinit - Hi, erstmal toll, dass es so eine Seite gibt auf der ihr euch mit Problemen fremder Leute beschäftigt! :daumenhoc:applaus: Zu meinem Problem: vor kurzem ist mir aufgefallen, dass sich Firefox komisch verhält. Ist oft abgestürzt; Links, neue Tabs und vor allem Google brauchen ungewöhnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseite öffnet sich gleich am PC Start und man kann sie nicht schließen
Hijack.userinit - Hallo, bin neu hier ! Ich habe ein rießiges Problem und zwar, sobald ich meinen Computer Hochgefahren habe und auf dem Desktop bin öffnet sich eine Internetseite. Man kann sie nicht schließen ! Man soll auf der Seite eine TXT datei runterladen und den code dann auf der seite eingeben aber man...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus & Weiterleitung auf andere Seiten
Hijack.userinit - Hallo, habe hier den Laptop meiner Freundin (bzw. der ihres Vaters). Das BKA Bild ist zwar wieder weg und habe wieder Zugriff auf den Laptop, aber Firefox zeigt noch immer an dass versucht wird auf eine andere Seite umzuleiten dass der PC mit Malware verseucht. Hab schon Malwarebytes laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektorvirus BOO/TDss.M in beiden Laufwerken und TR/Trash.Gen nach Wiederherst. von Netbook
Hijack.userinit - Hallo, Angefangen hatte alles, als ich einen angeblichen Scan von einem externen Programm (aus dem Internetbrowser heraus) über mein System jagen lies, da ich zu schnell reagiert hatte, stimmte ich zu...das war aber eine Seite, die sich öffnete und sehr echt wirkte...danach versuchte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Verlinkung durch Google
Hijack.userinit - Hallo Freunde, folgendes Problem: Vor ca. einer Woche hatte ich besuch von Windows Recovery! Irgendwie ( Gott sei dank ) bin ich auf Eurer Seite gelandet und erfuhr, daß dieses Programm Malware ist. Ich benutzte dann rkill ( stoppte alle Prozesse ), unhide.exe ( hat mir meine Ordner und Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Browser stürzen regelmäßig ab
Hijack.userinit - Folgendes Problem: Seit mein Antivir mehrere verdächtige Programme aufgeräumt hat, stürzen bei mir der Internet Explorer und noch viel häufiger der Firefox regelmäßig ab. Hab auch schon versucht mit CCleaner die Fehler zu beseitigen, hat aber nicht viel gebracht. Neuinstallation von Firefox hat...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Malware- Scan 21 Infizierungen auf meinen Rechner gefunden. Was soll ich tun?
Hijack.userinit - Hallo, ich habe das Problem, dass nach dem Maleware-Sacn (mit Malwarebytes Anti-Malware) 21 Infizierungen festgestellt wurden. Anlass für Malwarebytes Anti-Malware war, dass nach dem öffnen von FireFox oder Microsoft Internet Explorer eine Meldung von Avira Antivir kam mit einem Trojanischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Conficker.Y.12/Y.14 in C:\System Volume Information\_restore{069F6E02-AB0E-4A84-A389-14C8A78...
Hijack.userinit - Hallo Leute, es scheint also doch nicht überstanden. Nachdem ich schon im ersten Thread: http://www.trojaner-board.de/98156-worm-conficker-y-14-a.html meine Probleme und logs gepostet habe, versuche ich jetzt hier den nächsten Anlauf. Antivir spuckt erstmal folgendes aus. Wichtig ist zu...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Hijack.userinit - Habe mir den Virus: TR/Kazy.mekml.1. Bildschirm schwarz. Dateien weg etc.OTL Logfile: OTL logfile created on: 27.04.2011 11:07:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Marcelh\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Professional Edition Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fast nicht mehr bedienbar, gpj.exe, Gqepia.exe
Hijack.userinit - Hi Leute Hab seit 2 Tagen das Problem, dass mein PC langsamer als normal ist und manche Programme erst öffnen wenn man hundertmal hintereinander draufklickt oder die Enter-taste gedrückt hält damit (damit es sich mehrmals öffnet denn bei einmaligem öffnen passiert gar nichts) und dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Antimaleware Doctor eingefangen.
Hijack.userinit - Hallo Leute Ich bin "dumm" wenn es um PC sachen geht! Ich hab mir Antimalware Doctor eingefangen! Was soll Ich tun? MFG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor- und Hijackfiles gefunden
Hijack.userinit - Hallo, ein Routinetest auf dem Rechner meiner Mitbewohnerin hatte ein paar boese Ueberaschungen parat. Meine Frage ist, ob es ueberhaupt noch Sinn macht hier rum zu doktorn. Oder ob ein Neuaufsetzen nicht schon unumgaenglich ist. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Kazy.2369'!
Hijack.userinit - nAbend da mein Firefox ständig abstürzte und ich keine Lösung fand, habe ich mal in den Ereignisanzeigen in der Computerverwaltung nachgesehen und siehe da, mehrere dieser Meldungen gefunden: AntiVir erkannte in der Datei C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Cryptic.HV lässt sich mit Virensoftware nicht entfernen
Hijack.userinit - Hallo zusammen; habe folgendes Problem: Ein Trojaner (Cryptic.HV) hat sich in der userinit.exe in system32 im Windows-Ordner eingenistet. So meldet es zumindest der AVG. Da die Datei laut AVG auf der Whitelist steht lässt sie sich damit nicht beseitigen. Ich habe schon ein bißchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Antimalware Doctor" weiterhin Probleme
Hijack.userinit - Zwar gibt es schon eine Vielzahl ähnlicher Threads, aber da doch immer wieder nach den Log-Files verlangt wird ist es wohl in Ordnung wenn jeder seinen eigenen Thread zu diesem Problem öffnet, oder? *g* Jedenfalls habe ich mir vorgestern irgendwie diesen "Antimalware Doctor" + sonst was für...
Log-Analyse und Auswertung
AV Security Suite Antimalware- was noch?
Hijack.userinit - Hallo, ich habe mir diese AV Security Suite eingefangen :aufsmaul: Ich habe im Forum gelesen und die AntiMalware laufen lassen: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4052
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei der Beurteilung eines Logs von Malwarebytes' Anti-Malware gesucht
Hijack.userinit - Hallo, ich brauche eure Hilfe! Habe gerade einen kompletten Systemscan mit Malwarebytes' Anti-Malware gemacht und als ich das Logfile sah, dachte ich nur "Ohje" - siehe unten, er hat ein paar Sachen gefunden. Ich habe auf "Entfernen" geklickt, danach neu gestartet und jetzt sind immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.