Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heuristiks/extra

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"TR/ATRAPS.Gen2" und "TR/Kazy.79800.1"
Heuristiks/extra - Hallo Trojaner-Board, jetzt hat es wohl auch mich erwischt: AVIRA meldet "TR/ATRAPS.Gen2" und "TR/Kazy.79800.1". Habe nun Eure Liste abgearbeitet und erstelle hier meinen ersten Thread, deshalb bitte nicht schlagen, wenn ich etwas falsch mache. Danke! Defogger bringt folgende log-Datei: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Proxy
Heuristiks/extra - Hallo Das hat gerade Malwarebytes gefunden bei mir. Hier der Report. Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen & TR/ATRAPS.Gen2
Heuristiks/extra - Hallo, AVIRA hat mir heute wiederholt TR/ATRAPS.Gen angezeigt. Ich habe die Dateien immer in die Quarantäne verschoben, aber die Anzeige kam immer wieder. Ich bin dann über Google auf diese Forum gestoßen und habe die Anweisungen für die Hilfesuchenden befolgt. Leider konnte ich gmer nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet neue Fenster mit Werbung und Outlook stürzt ab
Heuristiks/extra - Hallo Zusammen, ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass sich zusätzliche Fenster im Browser öffnen mit Werbung. Habe zunächst Flshplayer und Browser deinstaliert und neu instaliert. Habe Logfiles nach euren Vorgaben erstellt, bis auf gmer (ist immer abgestürzt). Jetzt ist der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcamsteuerung
Heuristiks/extra - Guten Tag. Ich habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen, der auch Zugriff auf meine Webcam hatte. Anbei das Log von Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.19.10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner von der Bundespolizei
Heuristiks/extra - Hallo, ich habe seid gestern eine Trojaner oder Virus auf meine laptop (Win 7, 64 Bit) Kann mich anmelden aber dann erscheint sofort ein "Bild" mit Webcamfenster und von wegen ich sollte 100€ zahlen mit paysafe... Leider kann ich aber nichts mehr anders öffen (Task Manger etc.) Hab hier im...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner und mehr? ... XP Home
Heuristiks/extra - Hallo ihr fleißigen Helfer, auch bei mir hat der GVU-Trojaner zugeschlagen :twak: und ich brauche eure Unterstützung. Und dafür jetzt schon mal ein fettes DANKE! Nachdem es mir dann gestern irgendwann gelungen ist, wieder Zugriff auf meinen Rechner zu haben, habe ich die ersten Schritte schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop verschickt Mail
Heuristiks/extra - Liebes Helfer-Team, vor einigen Wochen wurde von meinem Email-Account (gmx) eine Mail an verschiedene Leute versandt. Eine Bekannte berichtete mir, dass in dieser Mail lediglich ein nicht zu öffnender Link gestanden hat. Außerdem ist mir aufgefallen, dass mein sehr neuer Laptop (Kauf im Mai)...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore Verbindung mit Facebook?
Heuristiks/extra - Hallo, durch meinen Ressourcenmonitor habe ich festgestellt, dass es eine Verbingung zu Facebook auf meinem Rechner gibt. siehe anhängendes jpg. Ich bin nicht Facebook Mitglied. Meine AV ist Kaspersky Pure 2.0 Um sicher zu sein, dass die Verbindung nicht durch Maleware auf meinem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner V2.07
Heuristiks/extra - Hallo liebes Helferteam, auf dem Laptop hat sich leider der GVU Trojaner mit dem Webcambild eingenistet. Ein Quick-Scan mit Malwarebytes wurde durchgeführt und die gefundenen Dateien in Quarantäne verschoben. Der vollständige Scan im Anschluss hat keine weiteren Ergebnisse geliefert. Auch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt VIRUS Benutzer gesperrt
Heuristiks/extra - Hallo, das gibt es gar nicht jetzt ist auch noch der Laptop infiziert und hier komm ich gar nicht weiter. Es gibt nur einen Wiederstellungspunkt und der liegt exakt am Zeitpunkt der Infektion! Kaspersky Rescue und entschlüsseln funkt nicht da sich der Rechner nicht über USB booten lässt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Polizei Einheit 5.2" Trojaner
Heuristiks/extra - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir wie schon einige andere diesen Virus eingefangen! Durch Zufall bin ich dann auf eure Seite geskommen und habe gesehen dass ihr schon einigen Leuten mit dem selben Problem helfen konntet. Da meine Fähigkeiten am Computer denen eines Laien entsprechen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 - Win7 32 BIT Ultimate - Logfiles anbei
Heuristiks/extra - Hallo Zusammen, ich habe mir heute den nervigen GVU Trojaner 2.07 eingefangen und brauche dringend Hilfe. Hab das Ding mit Anti-Malware entfernt. Log davon hier: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?, Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik...
Heuristiks/extra - Hallo liebes Trojaner-Team, habe mir heute auch diesen Bundestrojaner mit der Meldung "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" eingefangen:lmaa: im normalen modus ging gar nix mehr, bin dann in den abgesicherten und hab mir dort...
Log-Analyse und Auswertung
Life Security Platinum entfernen
Heuristiks/extra - Hallo an alle da draußen, ich habe nach langer Recherche diese Website gefunden und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit dem Live Security Platinum-Virus. Ich habe mir eure generellen Anleitungen durchgelesen ...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Heuristiks/extra - Hallo geschätztes Trojaner-Board! Habe mir gestern den störenden BKA-Trojaner eingefangen und hoffe das auch ich ihn mit eurer Hilfe loswerde. Win7 64bit Trojaner: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" Im Folgenden die Logs von...
Log-Analyse und Auswertung
mspd Trojaner o.ä.
Heuristiks/extra - Hallo Trojanerboard, Nachdem t´john den Rechner von meinen Sohn so super bereinigt hat, hab ich jetzt mal auf meinen Rechner auch ein paar Scanner laufen lassen, weil er immer träger wird, im Internet manchmal richtig hängt und der Fingerscan wie von Geisterhand aufblinkt, als ob jemand eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Informationskontrolle / UCash Bundespolizei / Virus
Heuristiks/extra - Hallo an alle und gleich mal danke fuer eure Hilfe ! Ich befinde mich jetzt im abgesicherten Modus, nur so kann ich den Laptop verwenden, da sobald ich Windows 7 normal starte, sich eine Meldung oeffnet mit : Ihr Computer wurde durch das system der automatischen Informationskontrolle gesperrt,...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von Live Security Platinum erfolgreich?
Heuristiks/extra - Hallo, ich hatte mir den Live Security Platinum Trojaner eingefangen. Ich habe im abgesicherten Modus mit Malwarebytes alles entfernt was er gefunden hatte :kloppen: . Jetzt wollt ich mal nachfragen ob alles restlos entfernt wurde. OTL logfile created on: 22.07.2012 23:22:54 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
Gmx-Account sendet Spam-Mails
Heuristiks/extra - Hallo zusammen, heute morgen haben einige Bekannte, deren E-Mail-Adresse sich im GMX-Adressbuch befindet, von meiner E-Mail-Adresse eine Mail mit einem Link einer Diät-Seite bekommen. Ich muss leider zugeben, dass mein Passwort nicht besonders sicher ist. Ich werde das gleich noch ändern. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar eingefangen - Tab-Weiterleitung
Heuristiks/extra - Hallo, ich habe mir kürzlich (ich glaube von chip.de) den PdfCreator runtergeladen und hatte anschließend eine Incredibar-Toolbar im Firefox, die ich entfernt habe. Allerdings wird nach wie vor beim Öffnen eines neuen Tabs auf mystart.incredibar.com/mb139?a=6R8y5NSL8t&loc=FF_NT weitergeleitet. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop (Vista) versendet Spam - Logs anbei
Heuristiks/extra - Hallo Zusammen, das Laptop einer Bekannten versendet seit vorgestern Spammails über Ihren GMX-Account. Eigentlich dürfte das nicht passiert sein, da das Laptop "mindestens" im Ruhezustand war. Deswegen sende ich auch noch ein Mailheader mit, vielleicht hilft es ja. Reihenfolge der Scans:...
Log-Analyse und Auswertung
W32 Ramnit c
Heuristiks/extra - Ich brauche dringend eure Hilfe. Avira findet bei mir Viren W32 ramnit c und TR dropper.gen. ich bekomme ständig neue Virenmeldungen, aber ich kann nix dagegen machen. Internet explorer ist lahmgelegt. Außerdem wird ständig auf mein Diskettenlaufwerk zugegriffen -keine Disc drin-. Ich habe sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RKIT/agent.depg.1, Spy.Banker.Gen und andere ...
Heuristiks/extra - Hallo Trojaner-Boarder! ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Auf unserem Rechner scheinen sich Schädlinge auszubreiten. Ich habe bisher folgendes gemacht: Jeden Abend prüft Avira Free Antivirus und findet fast täglich seit ca. einer Woche Malware. Bisher habe ich die Dateien dann immer in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block #2
Heuristiks/extra - Hallo erstmal! Ich habe mir ebenfalls, wie andere im Forum einen Trojaner gezogen, der mir den PC "gesperrt" hat und bin jetzt im abgesicherten Modus. MBAM meldet bundleinstaller.bl und im Autostart ist eine Datei namens mor.exe. Ich lasse jetzt noch OTL und danach Eset durchlaufen analog...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.