Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heuristiks/extra

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E-Mail: Deutsche Post. Ein Fehler in der Lieferanschrift.
Heuristiks/extra - Hallo, ich habe heute eine E-Mail mit oa. Betreff erhalten und - da ich tatsächlich eine Lieferung von der Deutschen Post erwarte - sie leider inklusive des ZIP-Anhanges geöffnet. Daraufhin wurde zwar nichts geöffnet, dafür aber ein Verzeichnis auf meinem PC mit einigen Dateien installiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Live Security Platinum" vollständig entfernt? Logs anbei.
Heuristiks/extra - Nachdem ich h**p://jdownloader.org/download/index installiert habe, hatte ich in allen Browsern (IE, FF, Chrome) eine Babylon-Search als default. Dies konnte ich jedoch per Hand in den Einstellungen der Browser wieder rückgängig machen. Nach einem Systemneustart hatte ich dann auf dem Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
mystart.incredibar.com/mb165?a=6OyHDmBKyx&loc=FF_NT bei Download eingefangen
Heuristiks/extra - Hallo alle zusammen! Ich habe mir beim Download von Open Office Incredibar, und ich glaube auch Babylon, als Toolbars in Firefox andrehen lassen. Bevor ich dieses Forum fand, bin ich hergegangen und habe beide Toolbars in den ADD-ons Einstellungen von Firefox entfernt, ebenso die Software in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart.incredibar.com entfernen
Heuristiks/extra - Hallo, ich habe dieses mystart.incredibar.com seit 2 Tagen auf meinem Rechner. Hab jetzt versucht nach dieser Anleitung hxxp://de.fasterpccleanclean.com/mystart-by-incredibar-entfernen/#deletefiles Das Ding zu entfernen, aber ich habe bei jedem Schritt nicht die angegeben Daten gefunden. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield eingefangen
Heuristiks/extra - Hi, als ich gestern im Internet war, tauchte plötzlich ein Programm namens "Security Shield" auf. Das Programm behauptete es hätte x Infizierungen gefunden. Dann hab ich erstmal die LAN-Verbindung deaktiviert. Danach hab ich mich auf einem anderen PC über "Security Shield" informiert und dann im...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Heuristiks/extra - Hi Ich habe mir diesen fiesen GVU-Trojaner eingefangen, welcher meinen Rechner sperrt... Nachdem ich etwas gesucht habe bin ich auf dieses Forum gestoßen. Nach Lesen anderer Threads habe ich jetzt schon einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht und mit OTL einen Systemscan gemacht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.my web search
Heuristiks/extra - Hallo liebes Trojanerboard Habe soeben einen malwarebytes scan durchlaufen lassen und der Rechner (Laptop mit Windows 7) hat nun oben angegebene Meldung gebracht bzw. malware gefunden. Logfile habe ich beigefügt. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? mfG Lurchi Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Fund - Agent.depg.1 (Trojan)
Heuristiks/extra - Guten Tag! Mein Virusprogramm meldet, einen Trojaner gefunden zu haben. Der Text dazu lautet: "Die Datei 'C:\Users\...\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe171.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'RKIT/Agent.depg.1' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Dropped.PE4 Windows\Installer\{5440c0cf-6c4c-51f3-4500-c3c0d724cfcf0\n und weitere
Heuristiks/extra - Hallo, leider hat mein avira einen "security alert" gemeldet. Ich habe den remove button geklickt und nach dem Scan sagte mir das Prog., dass es sich tr/atraps handelt. Seitdem melden avira alle 5-10min die gleichen 2 Funde. Ich habe mir 2 Stränge zu dem Thema hier im Forum durchgelesen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Jorik.Mokes.aqd von Avira gefunden. Wie werde ich sie wieder los?
Heuristiks/extra - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Avira hat bei mir angeschlagen und die oben genannten Trojaner ausgemacht, und in Quaratäne verschoben. Ist mein PC jetzt wieder sicher oder können einige Bestandteile der Viren noch unentdeckt sein? Kann ich die Schädlinge irgendwie komplett loswerden ohne den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Win XP
Heuristiks/extra - Guten Abend, der PC meines Vaters scheint sich mit dem GVU 2.07 infiziert zu haben. Betriebssystem ist Windows XP. Ich komme über einen zweiten Benutzer rein, welcher über Adminrechte verfügt. Mein Vater meinte zu mir, dass nach der Infektion er ebenso wie ich über das zweite Benutzerkonto rein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner
Heuristiks/extra - Hallo allezusammen, mich hat es leider auch erwischt. Habe laut der Anleitung im abgesicherten Modus (Windows XP x86) einen Malewarescan durchgeführt und habe folgende Logdatei bekommen (siehe unten) Wie gehe ich jetzt vor, klicke ich auf entferne Auswahl oder wie verschiebe ich die Dateien in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum soll weg!
Heuristiks/extra - Hallo zusammen dies ist mein erstes Thema. ich habe mir den Live Security Platinum Trojaner eingefangen und will ihn wieder los werden. bisher habe ich die portfolios von Malwarebytes, defogger und OXL erstellt. Nachdem ich Malwarebytes meinen Rechner absuchen lies, habe ich wie angegeben noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TaskManager funktioniert nicht, Security Hijack
Heuristiks/extra - Hey, ich habe ein großes Problem, habe nun schon mehrmals Malwarebytes an meinem Computer durchführen lassen. Es wurden immer die selben Ergebnisse ausgewählt und entfernt, leider funktioniert mein PC noch immer nicht. Ich kann meinen TaskManger nicht öffnen. Leider bin ich auch kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\KMService.exe (RiskWare.Tool.CK) Infizierte Datei!
Heuristiks/extra - Hallo, habe mein Computer wohl irgendwie verseucht. Anbei der MBam Log, OTL und Extras.txt Würde mich sehr, sehr über eure Hilfe freuen :) Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.17.08 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam (v2.07?)
Heuristiks/extra - Hallo, habe seit vorgestern den GVU-Trojaner mit Webcam, müsste Version 2.07 oder so sein, wenn ich mich nicht täusche. :killpc: AVG meldete mir schon seit ein paar Tagen, dass die Datei services.exe (c:\windows\system32\services.exe) mit nem Trojaner infiziert ist (Infektion: Trojaner:...
Log-Analyse und Auswertung
Gvu Trojaner mit Webcam
Heuristiks/extra - Hallo ihr Lieben, ich brauch wieder eure Hilfe. Ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Folgendes Problem besteht: sobald mein PC eine Internetverbindung hat, erscheint das bekannte Fenster. Bisher habe ich eine Systemzurücksetzung mit dem Befehl rstrui.exe versucht. Dann habe ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei - Ihr Computer wurde gesperrt - ohne verschlüsselte Dateien
Heuristiks/extra - Hallo liebe TB-Cracks, heute erhielt ich eine Meldung, dass mein Computer nun gesperrt sei, war auch so. Unterlegt war das ganze mit einer Zahlungsaufforderung (100 €) und einem Bundespolizeilogo. Die Meldung sah in etwa so aus wie bei Mitglied "itsme42" vom 24.06..Habe mich dann in einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield
Heuristiks/extra - Hallo, habe seit heute morgen mit diesem Program/Virus/trojaner. bin über google dann auf diese Hilfseite gestoßen http://www.trojaner-board.de/89160-my-security-shield-entfernen.html und habe jetzt alles schritte die Beschriben wurde gemacht. 1. offline gegangen 2. rkill.com ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überreste von JS/exploit.Blacole.ec
Heuristiks/extra - Hallo liebe Community, ich habe übers Wochenende den Laptop einer Arbeitskollegin bei mir, da sie vor ein paar Tagen im Titel genannten Virus eingefangen hatte. Dieser wurde zwar von McAfee entdeckt und unschädlich gemacht. (Ob Quarantäne oder gelöscht weiß ich leider nicht) Besagte Kollegin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner (mit Webcamfenster) hat mich erwischt :(
Heuristiks/extra - Hallo zusammen, Habe mir diese Malware irgendwie eingefangen. Habe im Abgesicherten Modus den Scan mit Malwarebytes anti malware durchgeführt und die restlichen Scans nach einem Neustart gemacht. Bin dankbar für jede Hilfe. Hier die logs: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit gestern Abend GVU 2.07 Trojaner bereits mit Mwb gescannt u. Logfiles hinzugefügt
Heuristiks/extra - Guten Morgen, habe seit gestern Abend einen GVU 2.07 Trojaner auf einem Samsung Netbook. Das Betriebsystem ist Windows 7 Starter. Führte bereits einen Scan mit Mwb durch, der drei infizierte Objekte anzeigte. Diese löschte ich. Hier die Logfiles. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe! ...
Log-Analyse und Auswertung
U Cash GVU 2.07 eingefangen
Heuristiks/extra - hi ich hab mir was eingefangen den 2.07 u cash wie es ausieht ich hab wie beschrieben die log erstellt hilfe wäre nett, danke im voraus Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.18.06 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls, Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublick...
Heuristiks/extra - Hallo, ich habe nach dem Start des Rechners nur ein Fenster mit dem Hinweis wie im Titel beschrieben. Bin nach anleitung (www.trojaner-board.de/120071-trojaner-computer-verletzung-gesetze-bundesrepublik-deutschland-wurde-block.html) vorgegangen (bei google gefunden) also im Abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
Gleichzeitiges Ausloggen bei allen Webseiten - Trojaner?
Heuristiks/extra - Hallo, habe ein Problem mit meinem Computer (Windows 7) bzw. ich bin mir nicht sicher, ob ich mir etwas eingefangen habe. Während des Surfens (Mozilla Firefox) erschien kurzzeitig eine Meldung, die ich leider nicht entziffern konnte, da sie nur kurz aufblitzte. Zuerst dachte ich an nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.