Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Herzliches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzliches Dankeschön an Cosinus
Herzliches - Danke dass Du mir und anderen Usern bei der Bereinigung Ihres PC's in Deiner Freizeit hilfst.:dankeschoen: Gruß Clocks
Lob, Kritik und Wünsche
Ein ganz herzliches Dankeschön an Matthias
Herzliches - Vielen Dank, Matthias, für deine schnelle Hilfe und den guten Tipps. Du hast mir sehr geholfen ich habe viel Nützliches dazugelernt. Bitte weiter so :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Ein herzliches Dankeschön an Cosinus
Herzliches - Ich habe den allergrößten Respekt vor eurer ehrenamtlichen Tätigkeit hier in diesem tollen Forum. Solche Uneigennützigkeit findet man nicht mehr oft. Vielen herzlichen Dank an Cosinus. Die Anleitungen waren selbst für mich als Computer-Laie verständlich, die Antworten kamen schnell und...
Lob, Kritik und Wünsche
Schadsoftware vermutet
Herzliches - Ohne mich wiederholen zu wollen: Hier bekommt man Hilfe, mit der man etwas anfangen kann, auch wenn man als reiner Anwender keine Ahnung hat. Jeder Schritt wird erklärt und ausführlich beschrieben. Nachdem diesmal keine Malware gefunden wurde, ist es ein beruhigendes Gefühl, einen sauberen Rechner...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein herzliches Dankeschön an M-K-D-B
Herzliches - Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Matthias (M-K-D-B) bedanken für die professionelle und einfühlsame Anleitung bei der Bereinigung meines Computers. Alles war so genau beschrieben, dass ich auch ziemlicher Laie in Virenbereinigungs-Fragen alle Aufgaben problemlos erledigen konnte. Das...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Cosinus !
Herzliches - Hallo Cosinus, auch an dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön für Deine Unterstützung. Super Zusammenarbeit, schnelle Reaktion und zielführende Anweisungen haben zum guten Erfolg beigetragen. Allein hätte ich es nicht schaffen können, mein System-Wissensstand reicht zur Beurteilung...
Lob, Kritik und Wünsche
Überprüfung des Systems auf Sauberkeit
Herzliches - Ein herzliches Hallo an euch, liebe Trojaner-Board Community! Im September letzten Jahres habe ich einen Thread verfasst, da mein Acer Laptop mit Windows 8.1 seltsamerweise sehr langsam wurde und ich die Sorge hatte, dass dieser mit irgendeinem Schädling in Kontakt genommen ist :rolleyes: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Laptop auf einmal sehr langsam
Herzliches - Ein herzliches Hallo an euch, liebe Community! Ich verfasse diesen Beitrag, da mein Laptop auf einen Schlag langsam geworden ist. Selbst die Untersuchung mit Kaspersky 2016 benötigt sehr lange. Im Vergleich: vor 2 Wochen ging alles noch ratz-fatz, sogar die Untersuchung. Kann mir einer von euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlicher Dank an deeprybka und das Trojaner-Board
Herzliches - Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei deeprybka dafür bedanken, dass er sich die Zeit genommen hat, sich mit meinem Problem auseinanderzusetzen. Besonders beeindruckend war die Geschwindigkeit mit der du dich damit auseinandergesetzt hast. Kaum hatte ich meinen Beitrag geleistet, kam...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank an deeprybka
Herzliches - Ich wollte an dieser Stelle mal eben schnell ein erleichtertes und herzliches "Dankeschön" loswerden. Jürgen alias deeprybka hat mir auf sehr verständliche, kompetente und freundliche Weise erklärt wie ich eine Schadsoftware von meinem PC entfernen kann und er ist nun sauber! Super Sache! ...
Lob, Kritik und Wünsche
chapeau, M-K-D-B
Herzliches - präzise, effizient, blitzschnell und dazu noch supernett :pfui: ej, das ist ja fast verboten! ;-) mein herzliches Dankeschoen an ihn!
Lob, Kritik und Wünsche
Ein herzliches Dankeschön an M-K-D-B!
Herzliches - Meine Erwartungen wurden übertroffen! Mein PC wurde mit Trojaner infiziert und in nur wenigen Tagen konnte ich dank der Hilfe von Matthias die schädlichen Programme von meinem PC entfernen! Ein dickes Lob an Matthias und an ganzes Trojaner-Team!...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Dankeschön an Burningice!
Herzliches - Auch auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön an Burningice für die unkomplizierte schnelle Hilfe. :daumenhoc Anweisungen waren gut verständlich (auch für mich als Laien), Laptop läuft wieder wie gewünscht :-) merci beaucoup, muchas gracias! :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Dankeschön an M-K-D-B und das Board
Herzliches - Vielen lieben Dank an dich und das Forum. Du hast mir immer zuverlässig und rasch geholfen hierfür ein ganz dickes Lob!:dankeschoen: Dank euch läuft mein PC wieder. Werde euch auf jeden weiterempfehlen, tolles Team!:daumenhoc Schöne Grüße Luke
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Herzliches - jau auch von mir ein Herzliches Dankeschön aus Österreich . Sogar Nachmittags am Faschingdienstag warst du online :pfui: ich leider auch. Also hoffentlich nicht bis bald.:party:
Lob, Kritik und Wünsche
Matthias ist super! M-K-D-B
Herzliches - Hier nochmals ein herzliches Dankeschön. Toll dass es euch gibt! :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank
Herzliches - Ein herzliches Dankeschön an deeprybka für die Hilfe und generell an alle, die sich beim Trojaner Board engagieren. :crazy: Ich durfte nun zum zweiten mal eure kompetente Hilfe beanspruchen :abklatsch: und wenn's so weitergeht, sehen wir uns in drei Jahren wieder. :daumenhoc Hoffentlich bis...
Lob, Kritik und Wünsche
Suuuuper !
Herzliches - An Schrauber und MKDB, ein herzliches Dankeschön ! Ich bin immer noch sehr erstaunt über die kompetente und zügige Bearbeitung meines Anliegens. --> Hut ab !! Viel Erfolg weiterhin und ein frohes Weihnachtsfest.:party:
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Dankeschön an Cosinus
Herzliches - Spende ist auf dem Weg ...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Dankeschön an schrauber und das ganze TB-Team
Herzliches - Habe mich in meiner Verzweiflung auf Anraten eines guten Freundes an das Trojaner-Board gewandt und war rundum zufrieden. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an schrauber für seine kompetente, zügige und freundliche Beratung. Werde das Trojaner-Board auf jeden Fall weiterempfehlen. mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an deeprybka
Herzliches - :daumenhocAn dieser Stelle möchte ich ein recht herzliches Dankeschön an deeprybka sagen. Heute um 11 Uhr habe ich ein Thema bzgl. eines Browser-Problems (FF) eröffnet Gegen Abend war es gelöst, dank der intensiven Bemühungen, Umsicht und sicher guten Fachkenntnisse von deeprybka. Die mit Abschluss...
Lob, Kritik und Wünsche
DANKEEEEEEEEE Schrauber :)
Herzliches - Ganz dolle lieb und sehr geduldig warst du mit mir, deshalb hier nochmal ein herzliches Dankeschöööööööööööönnnnnnnn :dankeschoen: Wenn ich wieder Mist baue.... darf ich mich dann wieder melden ? ;) Liebe erleichterte Grüsse Heike
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber is the best!
Herzliches - Ein herzliches Dankeschön an Schrauber, da du mir schnell und kompetent geholfen hast. Als durchschnittsuser freut man sich immer wenn man kostenlos Hilfe von jemandem bekommt, der Fachkentnisse hat und die Lösung des Problems konkret beschreibt. :dankeschoen: Wenn ich sterne vergeben könnte...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein herzliches Dankeschön an Schrauber!
Herzliches - Vielen herzlichen Dank, Du hast mich jetzt zwei Wochen durch dick und dünn begleitet und das Problem beseitigen können, das war große klasse! Spende ist bereits unterwegs. Beste Grüße Jürgen
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob und ein herzliches Dankeschön an schrauber
Herzliches - Ich möchte mich hier nochmal sehr für deine Hilfe bei meinem Problem bedanken und finde es klasse dass du immer schnell und auch verständlich geantwortet hast. Beste Grüße LittleZB
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.