Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Helper.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome öffnet bei externen Links automatisch 2 Tabs mit http://--use-spdy%3Doff/ und http://--disable-http2/
Helper.exe - Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich Chrome nach einer Meldung im Browser aktualisiert, seitdem öffnen sich bei externen Links (z.B. aus Outlook) immer zwei Tabs (hxxp://--use-spdy%3Doff/ und hxxp://--disable-http2/) parallel mit. Laut google-Suche scheinen das Trojaner o.ä. zu sein...? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP-Rechner friert ein, bei Thunderbird
Helper.exe - Hallo, seit einiger Zeit kommt es vor, dass mein Rechner einfach einfriert und nichts mehr tut. Auch beenden lässt er sich nicht. Das Einzige was hilft, ist ein Power reset (4 Sekunden auf Aus-Knopf). Es ist der Rechner meiner Frau und sie sagt, dass wenn das Problem auftritt im Thunderbird bei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ATRAPS.pqqup und Wdfload.crqun erscheinen immer wieder
Helper.exe - Hallo, vor einigen Tage habe ich versucht, ein Programm zu cracken und bin kläglich gescheitert. Ich habe mir wie es scheint ein Rootkit o.Ä. zugezogen, da Trojaner nach löschen immer wieder neu erscheinen. Es handelt sich immer um Wdfload.crqun und ATRAPS.pqqup, die in Form von .tmp und...
Log-Analyse und Auswertung
PUA opencandy
Helper.exe - Hallo allerseits, Ich habe bei einem Suchdurchlauf viermal die Adware PUA/opencandy.gen gefunden und weiß jetzt nicht, wie ich die loswerde. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 20. Januar 2017 21:13 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Firefox leitet auf Drittseiten um und trojan.chinad wurde beim Scan gefunden
Helper.exe - Guten Tag trojaner-board.de-Team. Ich bekomme beim Surfen Umleitungen auf Werbewebseiten und der Seitenaufbau ist verlangsamt. Nach einem scan mit Malwarebytes Anti-Malware wurde trojan.chinad und ein haufen weiterer "potenziell unerwünschte Programme" gefunden. Des Weiteren ist als...
Log-Analyse und Auswertung
Ich nun auch: BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk
Helper.exe - Hallo ihr helfenden Hände, so wie einige andere hier, hat mein Windows Defender drei Bedrohungen gefunden, von denen er eine (Vulkan RT) immer sofort wieder ausblendet (Vielleicht weil angeblich bereinigt). Die anderen beiden Einträge findet er in den Startmenü-Verknüpfungen von Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: CMD Konsole öffnet sich von alleine mit BSOD
Helper.exe - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem... seit einigen Tagen nun öffnet sich auf meinem Rechner willkürlich das CMD-Fenster für einen Bruchteil einer Sekunde und schließt sich wieder. Außerdem bekomme ich in letzter Zeit immer häufiger Bluescreens die dann zum abstürzen des Computers...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.HPDefender,jotevicksmeniv.ru_World.exe
Helper.exe - Hallo, anscheinend hab ich mir da was aufgegabelt. Ich hatte die beiden schon vor nem Monat und hab darauf hin Win 10 ausversehen statt neu Aufsetzen nur Aufgefrischt :twak: .Nach dem Aufrischen und nen Durchgang ohne Meldung Dachte ich das Problem hat sich erledigt. Naja.. Ich sag schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RAT Trojaner?
Helper.exe - Hallo! Heute hat sich mir während der PC Nutzung die Maus bewegt, ein neues Chrome Fenster geöffnet und jemand wollte mir pazpal öffnen. Gut, dass ich ein deutsches Keyboard Layout habe und es mir ein paar Sekunden gegeben hat noch das Netzwerkkabel zu ziehen und den PC runterzufahren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Accountsperrung wegen Betrugsversuch - Systemüberprüfung und -reinigung
Helper.exe - Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Tagen plötzlich keinen Zugang mehr zu meinem Ebay Kleinanzeigen-Account gehabt. Auf Nachfrage habe ich eine Mail erhalten, dass von diesem Account aus "eine fremde Person darüber Betrugsartikel inserierte, bzw. betrügerische Mails versendet hat." Nun...
Log-Analyse und Auswertung
DriverAgent Plus entfernen - meine Logfiles
Helper.exe - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 14.09.2016 Suchlaufzeit: 13:56 Protokolldatei: mbam.txt Administrator: Ja Version: 2.2.1.1043 Malware-Datenbank: v2016.09.14.06
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Schwerer Performance Einbruch ohne erkennbare Ursache
Helper.exe - Hallo, zusammen. Ich habe seit längerem das Problem mittel häufiger Performance Einbrüche, verbunden mit dem nicht mehr Reagieren/Einfrieren von Anwendungen. Außerdem tritt gleichzeitig oftmals ein erhöhter Ping auf, aber nicht zwingend! Manchmal ruckelt der Rechner auch ohne erhöhten Ping. ...
Alles rund um Windows
Browser immitierte Bankseite und forderte Pineingabe - Trojaner?
Helper.exe - Hallo, ich habe folgendes Problem, ich wollte meine Bankgeschäfte wie immer online erledigen, als plötzlich die Bankseite meinen definitv richtigen PIN mehrfach haben wollte und dann meinte, dass das Konto gesperrt sei. Meine Bank meinte dann nach einem Anruf, dass das nicht sein kann und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Fund nach Fake-Anruf Microsoft Support
Helper.exe - Hallo, leider bin ich auch auf einen Fake-Anruf eines angeblichen Microsoft-Mitarbeiters hereingefallen (wie hier im Forum mehrmals beschrieben). War über supremocontrol verbunden, habe dann Verdacht geschöpft und Verbindung getrennt; der PC hat dann neu gebootet und ist seitdem mit einem Password...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Targo12 Probleme
Helper.exe - Hallo. Hier sind meine Dateien. Vielen Dank im Voraus! Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:07-06-2016 durchgeführt von Gaby (Administrator) auf ASUSLAPPI (08-06-2016 12:48:14) Gestartet von C:\Users\Gaby\Desktop Geladene Profile: UpdatusUser & Gaby...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 lenovo notebook: aktive angriffe email konten paswörter
Helper.exe - hallo seit einigen tagen besitze ich nicht mehr die volle Kontrolle über mein Laptop. email accounts werden übernommen Passwörter geändert in Foren werden meine Profile geändert. Ohne falsche Beschuldigungen, Vermutung mein Mitbewohner ist in mein System eingedrungen. Er hatte sowohl mein Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 - Rechner läst sich nicht mehr runterfahren, seltsame Programmmeldung - Whatsapp-Trojaner
Helper.exe - Guten Morgen, seit etwa 10 Tagen lässt sich mein Rechner nicht mehr runterfahren, es kommt einfach der blaue Bildschirm auf dem steht "Der Rechner wird heruntergefahren" es passiert aber nichts (auch nicht nach Stunden), manchmal kommt die Meldung "Folgende App ist noch aktiv und verhindert ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Internet Explorer startet im Hintergrund und läuft im Task Manager
Helper.exe - Hallo liebe Mitarbeiter von Trojaner-Board, vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass sich der Internet Explorer im Hintergrund öffnet und im Task Manager angezeigt wird. Zwar kann ich diesen Task beenden, jedoch erscheint er unregelmäßig nach einer bestimmten Zeit wieder im Task Manager. ...
Log-Analyse und Auswertung
Anwendung mit dem Namen Au_ im Temp Ordner gefunden
Helper.exe - Hallo, vor kurzem habe ich unter C:\Users\Zombie\AppData\Local\Temp in einem Ordner mit dem Namen ~nsuA.temp eine Anwendung namens Au_ gefunden, da ich nicht wusste wozu diese anwendung gehört habe ich es versucht durch google zu erfahren wo ich dann immer wieder auf die Antwort gestoßen bin das...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Chinesische Malware Tencent nicht Löschen, habe erfolglos versucht das Problem selbst zu lösen
Helper.exe - Hallo, ich habe dummerweise versucht ein Programm zu installieren, welches sich als Träger für Malware entpuppt hat. Seitdem habe ich Ein paar chinesische Programme auf dem Desktop und prominent den Ordner /tencent unter C:\Program Files (x86)\Tencent. Ich habe zunächst versucht das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
App "cus" hindert Windows 10 am runterfahren
Helper.exe - Ich bekomme die Meldung, dass diese App den Rechner am runterfahren hindert. Ich kann per "alt+Tab" zwar das Programm sehen, aber nicht aufrufen oder schließen. Ich hab auch keine Ahnung in welcher Abhängigkeit das stehen soll oder wofür das gut (oder eben schlecht) ist. Untersuchungsergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
Reimage Repair und Add Pop Ups (Firefox und Internet Explorer)
Helper.exe - Hallo liebe Community, ich habe heute meinen 2 Monat alten Laptop einem Upgrade unterzogen. Genau genommen habe ich das kostenlose Antivir gegen eine kostenpflichtige Lizenz von Norton getauscht. Doch seit dem habe ich beim surfen Probleme mit Firefox (Standard Browser) und auch Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Zip Datei entpakt, welche ein Javaskript enthält! Und nun?
Helper.exe - Hallo gestern hab ich wohl e weng Bockmist gebaut! Normalerweise öffne ich keine Mail-Anhänge, wo ich den Absender nicht kenne! Nur, den Absender der Mail von gestern abend habe ich gekannt! Leider haben wir zu spät gemerkt, das die Email-Adresse nicht zu diesem Namen passte! Ich habe keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Player bei Kinox.to runtergeladen
Helper.exe - Hallo zusammen, meine Mutter hat sich vor einem Monat einen neuen Laptop gekauft und hat direkt bei Kinox.to einen flash Player heruntergeladen, dementsprechend ist der Laptop nun mit diversen extra Programmen und Pop-Ups ausgestattet. Bisher habe ich Spybot Search&Destroy insgesamt dreimal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop bootet langsam, Browser langsam, alles langam.
Helper.exe - Hi liebe Retter in der Not, sind das Anzeichen für ein Virenbefall? Ich habe FRST durchlaufen lassen und poste nun die beden txts. FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:18-01-2016 durchgeführt von Alma (Administrator) auf PACKARD (19-01-2016...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.