Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Handytrojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus durch Pop-Up?
Handytrojaner - Hallo, ich hab gestern ganz normal auf meinem Handy gegoogelt. (Ich benutze Android) Und auf einmal kommt da ein Pop-Up, dass ich bei irgendeinem Telekom Gewinnspiel gewonnen habe. Das ist auch gar nicht mehr weggegangen und natürlich hab ich auch mehrmals auf "OK" gedrückt. Mein Handy hat dabei...
Smartphone, Tablet & Handy Security
durch Öffnen einer online Anwaltschafts E-Mail Trojaner auf Handy?
Handytrojaner - Hallo, habe am Montag eine Email von einer online Anwaltschaft bekommen und war auch noch so dumm und habe den Anhang auf meinem Handy runtergeladen. Öffnen konnte ich die Zip Datei jedoch nicht. Habe dann auch sofort mein Antiviren Program Avira durchlaufen lassen, dieses hat jedoch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Handy: SMS mit anderer Absendernummer versehen
Handytrojaner - Grüße euch , ich brauch dringend Hilfe, ich habe vor kurzem bemerkt das wenn ich eine Nachricht per Sms an eine Person schicke, diese ankommt aber mit einer anderen Absendernummer ( kostenloser SMS-Service im Internet) versehen ist. Wie geht sowas ist das ein Trojaner auf dem Handy ?? bzw...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.