Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu_trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner - geht wieder aber wahrscheinlich nicht sauber
Gvu_trojaner - Hab ein Laptop von ein Verwandt bekommen mit einer GVU Trojaner drauf - ich bin kein Expert aber der hat ganz wening Ahnung, also, ich bin tran. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also ich mach's so gut wie ich kann. Glaube dass ist eine "Verschlüsselungs-Trojaner" gennant? Opera ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner entfernt
Gvu_trojaner - Auch ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Danach habe ich sofort mein W-LAN deaktiviert und einen Kaltstart mit Taste F8 im abgesicherten Modus durchgeführt. Im Menü Start, alle Programme, habe ich im Ordner Autostart den Eintrag „ runctf „ entfernt und anschließend auch den Papierkorb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU_trojaner
Gvu_trojaner - Hallo zusammen, hab auch den GVU-trojaner bei mir gefunden. Ne starteinträge überprüfung in den Windows bootoptionen hat Windows wieder zum starten gebracht und avira hat erfolgreich die rool0_pk.exe entfernt. Malwarebytes hat dann die: Trojan.Ransom.Gen gefunden und entfernt aber ein zweiter...
Log-Analyse und Auswertung
GVU_trojaner Malware ausgeführt
Gvu_trojaner - Hab es geschafft:rofl: Was muss ich jetzt tun? Anbei der Text: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.05.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig)
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.