Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu-trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner - Windows 7 - 32bit
Gvu-trojaner - Hallo, ich habe mir leider den GVU-Trojaner eingefangen. Ich wäre sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand bei der Beseitigung helfen könnte! :) Ein Hochladen von OTL.txt war leider nicht möglich, da die Datei mit 135kb zu groß ist...... Vielen lieben Dank.
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Gvu-trojaner - Hallo habe mal wieder ein Problem mit einem Trojaner. Habe den mal wieder beim streamen von meinem Serien bekommen...-.- Es ist der Webcam-Trojaner der GVU. Habe es iwie hinbekommen im normalen Modus wieder an meinen Laptop zu kommen und habe die Netzwerkverbindung getrennt und über Nacht mein...
Log-Analyse und Auswertung
Java-Virus JAVA/Dldr.Dermit.C, JAVA/Dldr.Kara.AB.1, JAVA/Dldr.Karame.AI
Gvu-trojaner - Hallo! Ich hatte diesen GVU-Trojaner und habe ihn durch eine Systemwiederherstellung entfernt. Anschließend habe ich den Laptop durch Malwarbytes (wie hier geraten) scannen lassen, doch dabei wurde nichts gefunden. Mein Avira scanner allerdings hat etwas gefunden. Hier sind die Berichte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner entfernen
Gvu-trojaner - Hallo zusammen, auch ich habe mir den bekannten GVU-Trojaner (2.07) eingefangen. Mit Malwarebytes konnte ich den Rechner entsperren. Dann habe ich die Scans mit OTL und GMER durchgeführt. Alle Logs befinden sich im Anhang. Schon mal vielen Dank im Voraus für die Hilfe! Gruß Hob
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - vollständig entfernt?
Gvu-trojaner - Der Dell-Laptop meiner Tochter wurde vom GVU-Trojaner stillgelegt. Habe ihn mit Kaspersy-RescueLogfiles und es wäre schön, wenn mal jemand schauen könnte, ob sich noch Verdächtiges verbirgt. Danke im Vorraus.
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner
Gvu-trojaner - Hallo, Ich bin zum ersten mal hier und versuch mich noch zurecht zu finden! Ich hab den GVU-Trojaner auf meinem PC. Hab jetzt das Malwarebytes Anti-Malware Programm im Quick scan durchgeführt. Unter Quarantäne wurden 4 Sachen abgelegt: Trojan.Ransom.Gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen - Mit Systemrücksetzung zunächst behoben
Gvu-trojaner - Hallo, gestern habe ich mir beim surfen den GVU-Trojaner eingefangen. Zunächst in ich der Anleitung auf dieser Homepage hxxp://www.chip.de/news/GVU-Trojaner-Webcam-Erpresser-entfernen_54761623.html gefolgt und habe mein System auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Damit konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner 2.07, Windows 7
Gvu-trojaner - Hallo, hab mir den GVU-Trojaner 2.07 eingefangen. Hab einen Scan mit OTL gemacht, würd mich über weitere Hilfe sehr freuen! MfG, Rezar
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Gvu-trojaner - Hallo, ich hatte heute nach dem Einschalten meines Laptops den GVU-Trojaner mit der Aufforderung zur Zahlung usw. Habe den Computer heruntergefahren und nach dem Hochfahren relativ schnell den Internet Explorer geöffnet. Bisher hat mich der Trojaner erst mal weiter arbeiten lassen. Google...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner hat Windows gesperrt (nur bei Internetverbindung)
Gvu-trojaner - Hallo, ein Freund von mir hat sich den GVU-Trojaner eingefangen und sich flehend an mich gewendet... da ich selbst schon den BKA-Trojaner hatte, übernehme ich die Problemlösung und wende mich damit selbstverständlich an das Board meines Vertrauens. Ich finde übrigens interessant, dass der GVU nur...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Virus mit Webcam/Win7/Laie
Gvu-trojaner - Hallo liebe Helfer vom Trojaner-Board ;) Vorweg einmal der Hinweis, dass ich Laie bin, was virusbedingte Probleme mit dem PC angeht, deshalb bitte ich euch im Folgenden, alles im Detail zu erklären. Zur Geschichte des Problems: Ich habe mir vor einer Woche den GVU-Virus mit eingeschalteter...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Gvu-trojaner - Hallo zusammen, ich habe ein problem auf diesem computer auf dem ich diese nachricht schreibe habe ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Leider weiß ich nicht wie ich den loswerde habe bereits im Internet geschaut aber leider nix gefunden ... Ich habe (leider) bereits einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Gvu-trojaner - Hallo zusammen, ich habe mir beim Surfen den "GVU-Trojaner" bzw. "Trojan FakeMS" eingefangen. Gestern habe ich mit Anti-Malware von Emisoft und Malwarebytes und zusätzlich dem ADW-Cleaner den Kampf aufgenommen. Laut Malwarebytes ist nun wieder alles sauber, ich traue der Sache aber keineswegs....
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner hat mich auch erwischt
Gvu-trojaner - HUhu, leider hat auch mich der GVU-Trojaner getroffen.... bzw meinen Rechner. Derzeit habe ich auch wieder Zugriff auf meinen Rechner, aber die Frage ist wie lange. Auf viele Ordner wie 'Dateien und Einstellungen' 'Startmenu' habe ich nach wie vor keinen Zugriff. Weder mit meinem Admin-Ac noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Windows 7, Daten sichern?
Gvu-trojaner - Hallo, ich habe mir soeben einen GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe Windows 7 und würde gerne meine Daten behalten. Gibt es da eine Möglichkeit? Ich bräuchte eine Erklärung für Dumme, weil ich wirklich überhaupt keine Ahnung habe. Danke im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner wpbt0.dll rogue.kd.654996
Gvu-trojaner - Guten Abend, mein Vater hat sich einen GVU Trojaner im Juni auf seinen Rechner geholt. Man konnte den rechner dann ohne Verbindung zum Internet beutzen, allerdings sobald das internetkabel eingesteckt wurde kam der Sperrbildschirm mit Zahlungsaufforderung. Dann haben wir die Festplatte ausgebaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam Fenster , Entfernung
Gvu-trojaner - Liebe Fachleute, habe den "Neuen GVU-Trojaner mit Webcam Fenster" in Windows Vista eingefangen. Das Sperrbild entspricht genau dem hier gezeigten: http://www.trojaner-board.de/117883-gvu-trojaner-webcam.html Betroffen ist nur die Identität "SRK" von mehreren. U.a. die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Gvu-trojaner - Hallo zusammen, jetzt hat mich auch der GVU-Trojaner erwischt, der immer dann anspringt wenn ich eine Internetverbindung habe. Ich habe ein Windows Vista System, anbei die txt.dateien nach dem aktuellsten OTL Scan. Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Gvu-trojaner - Hallo, ich habe heute morgen meinen PC hochgefahren und kam statt dem Desktop auf die "Zahlungsaufforderung der GVU". Nach kurzer Narchforschung auf meinem Laptop fand ich heraus, dass es sich um einen Trojaner handelt. Ich haba darauf den PC im abgesicherten Modus gestartet und, wie hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Vista 32bit
Gvu-trojaner - Hi, Habe seit heute morgen einen GVU-Trojaner. Dieser erscheint nach dem Hochfahren des Desktops und sperrt selbigen. Im abgesichterten Modus kann ich den Laptop nutzen. Wie kann ich die Sperre aufheben und den Trojaner entfernen? Vielen Dank im voraus Funker
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker auf dem Notebook - bislang keine Symptome erkannt
Gvu-trojaner - Hallo, ich habe den malwarebytes-scan gemacht, weil ich mir den GVU-Trojaner eingefangen hatte. Durch eine Systemwiederherstellung konnte ich mein Notebook wieder normal benutzen. Bei dem malwarescan wurde jedoch einiges gefunden. Ich habe alles in die Quarantäne verfrachtet. Ein zweiter Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit GVU Trojaner
Gvu-trojaner - Mein Rechner mit Win7 ist mit den GVU-Trojaner infiziert. Sobald die Internetverbindung geöffnet wird, Blockiert dieser alles. entsprechend der anderen Beiträge habe ich mit OLT einen scan ausgeführt. log-Files sind anbei. Wie werde ich den Schädling wieder los und welches Loch muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - vollständige Entfernung
Gvu-trojaner - Hallo Trojaner-Board-Team, seit meinem letzten Befall vor sieben Jahren bin ich dank Einhaltung Eurer Präventionspolicy weitestgehend clean geblieben - Vielen Dank für dieses nachhaltige Ergebnis. Heute hat allerdings der fiese GVU-Trojaner meine Frau heimgesucht. Ich erbitte für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Gvu-trojaner - Hallo, ich habe den GVU-Trojaner eingefangen. Ich könnte aber durch das zweite Konto von meiner Frau mit dem Programm "Malwarebytes Anti-Malware" den Trojaner in die Quarantäne schicken, sodass ich mein Konto entsperren konnte. Jetzt weiß ich aber nicht, was ich weiter machen soll und ob mein...
Log-Analyse und Auswertung
GVU_trojaner
Gvu-trojaner - Hallo zusammen, hab auch den GVU-trojaner bei mir gefunden. Ne starteinträge überprüfung in den Windows bootoptionen hat Windows wieder zum starten gebracht und avira hat erfolgreich die rool0_pk.exe entfernt. Malwarebytes hat dann die: Trojan.Ransom.Gen gefunden und entfernt aber ein zweiter...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.