Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu-trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner auf Windows XP Rechner
Gvu-trojaner - Hallo, auf dem Rechner meiner Schwester ist hier der GVU Trojaner drauf. Ich komme nicht ins Windows XP rein, auch nicht im Abgesicherten Modus. Habe jetzt wie bei euch gelesen Abgesicherter Modus + Eingabeaufforderung angemacht und FRST durchlaufen lassen. Die Scans sind im Anhang. Für Eure...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auf dem Laptop
Gvu-trojaner - Hallo, wie der Titel schon sagt es gab einen GVU-Trojaner auf dem Rechner meiner Eltern. Betonung liegt hier bei auf gab, da mein Vater nach etwas googlen, den Sperrbildschirm über eine Systemwiederherstellung umgangen hat und der Rechner nun eigentlich wieder läuft. Ich selber bin nicht ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner macht mir mein Leben schwer.
Gvu-trojaner - Hallo Forum, wie der Titel bereits aussagt, habe ich ein Problem mit dem GVU-Trojaner. Dieser Plagegeist quält mich schon seit einem Tag. Ich habe versucht ihn im abgesicherten Modus über die Systemwiederherstellungsfunktion auszuschalten, aber er fährt immer automatisch herunter, wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter GVU-Trojaner
Gvu-trojaner - Hallo liebes Forum, Ich muss vorab sagen, dass ich leider nur wenig Ahnung von PC´s habe und auch im Internet noch ein Neuling bin. Gestern habe ich mir auf meinem Laptop einen GVU-Virus gefangen. Ich habe bereits nach diesem Virus gegoogelt, aber keinen gefunden, der exakt so aussieht. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Windows 7 / FRST.exe
Gvu-trojaner - Hallo zusammen, nachdem Kaspersky und OTL nicht funktioniert hat, habe ich es mal mit FRST versucht. Hat soweit auch geklappt und habe jetzt per USB folgende Datei rübergezogen: Wie geht´s jetzt weiter? Vielen lieben Dank schonmal. Grüße,
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner lässt mich nicht in den Abgesicherten Modus
Gvu-trojaner - Hallo liebe Forenmitglieder, ich hab folgendes Problem: ich hab mir den GVU-Trojaner eingeheimst und der lässt mich jetzt nicht mehr auf mein Benutzerkonto, nicht mal im Abgesicherten Modus. Ich hab jedoch noch ein Administrator-Benutzerkonto, von welchem ich auch gerade schreibe. Das ist noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Laptop
Gvu-trojaner - Hallo, Leider habe ich mir gestern den GVU-Trojaner gefangen, bzw. er wurde gestern auf meinem Laptop (Acer Aspire 5750G) aktiviert :headbang:. Da ich mich nicht sonderlich gut mit Computern auskenne habe ich mich erst mal im Internet umgesehen und beschlossen, hier um Rat zu fragen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - 100€ zahlen - Bitte um Hilfe
Gvu-trojaner - Nachdem ich damals mit eurer Hilfe den BKA-Trojaner von meinem eigenen Laptop besiegt habe, hat es nun beim surfen leider meine Freundin erwischt. Sie hat laut Laptop einen "GVU"-Trojaner, so möchte ich es mal nennen. Wir erbitten dringenst Hilfe von der Community. Danke schonmal im...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner - weiß nicht weiter
Gvu-trojaner - Hallo. Ich habe mir auf meinem Dell-Notebook mit Windows 7 einen GVU-Trojaner eingefangen. Mit den üblichen Anleitungen, die man im Netz so findet, komme ich dem nicht bei: - im abgesicherten Modus fährt der Rechner sofort wieder runter, beim abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen
Gvu-trojaner - Hallo, ich habe mir gestern bereits zum zweiten Mal einen GVU-Trojaner eingefangen.Den ersten habe ich mit der Kaspersky Rescue Disc und dem Windowsunlocker wegbekommen. Dieser scheint aber hartnäckiger zu sein. Habe bereits mehrmals das Rescue-Programm scannen lassen. Es wurde auch 3 Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner! PC wurde gesperrt
Gvu-trojaner - Hallo, ich habe leider auch das Problem, dass ich scheinbar einen Trojaner habe. Es erscheint eine Seite der GVU mit der Behauptung ich hätte irgendwelche Urheberrechte verletzt. Nun ist mein Computer gesprerrt. Ich habe versucht über den abgesicherten Modus wieder rein zukommen aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner-Windows fährt im abgesicherten Modus automatisch wieder runter
Gvu-trojaner - Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen GVU-Trojaner auf meinem Windows 7 Rechner. Ich habe schon versucht ihn im abgesicherten Modus zu starten, aber er fährt nachdem ich mich angemeldet habe automatisch wieder runter. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen damit ich meinen Rechner so schnell...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm nach hochfahren mit beweglichem Mauszeiger
Gvu-trojaner - Hallo liebe Helfer! Nach dem Starten meines Dell Laptops (mit Windows 8) erscheint ein schwarzer Bildschirm mit beweglichem Mauszeiger. Nach Lesen anderer Beiträge handelt es sich da wohl um einen GVU-Virus?! Ich weiß, dass ich, bevor ich einen Thread poste, einige Scans durchführen und Logdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner entfernen
Gvu-trojaner - Hallo, ich habe mir irgendwie den GVU Trojaner auf mein Laptop (Windows 7) eingefangen wodruch mein Lapto gesperrt wurde. Unter Chip.de habe ich eine Anleitung gefunden wie ich ihn wieder entsperren kann und das hat auch funktioniert. Alles geht wieder aber der Trojaner ist ja nun immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus auf meinem Rechner (Windows Vista)
Gvu-trojaner - Hallo Zusammen, ich habe mir gestern den GVU-Virus gefangen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Die von Euch vorgeschlagenen Schritte habe ich durchgeführt und die entsprechenden Dateien beigfügt. Die Extra.txt wurde von OTL nicht erstellt und ist deshalb nicht dabei. Schon mal vielen Dank für...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Gvu-trojaner - Hallo, ich habe mir gestern abend einen GVU-Trojaner eingefangen. Nach erster eigener Recherche habe ich versucht diesen zu löschen. Das Starten im Abgesicherten Modus klappt leider nicht. Der Laptop fährt nach kurzer Zeit wieder runter und startet neu. Dann habe ich diesen GVU Bildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Trojaner
Gvu-trojaner - Mein Kollege gab mir vor 3 Tagen sein Laptop (Sony) damit ich den GVU-Trojaner entferne. Auf dem Gerät ist Windows 8 installiert. Nun versuche ich verzweifelt ins Bootmenü zu kommen um eine Neuistallation zu machen, ohne Erfolg. Ich kam nicht mit F8 in den Abgesicherten Modus und auch F5 und andere...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner.. abgesicherter Modus hilft nicht
Gvu-trojaner - Hi Trojaner-Board! Ich habe seit gestern einen GVU-Trojaner, mein PC ist ab dem Start gesperrt und selbst die Methode mit dem abgesicherten Modus hilft nicht, dort habe ich das gleiche Problem.. PC: Windows XP 32 Bit Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!! LG
Log-Analyse und Auswertung
GVU auf Zweitrechner bisher vermtl. nur in einem Benutzerkonto
Gvu-trojaner - Hallo, meine Schwester hat sich (wie ich nach Beschreibung und mit google-Bildern herausgefunden habe) den GVU-Trojaner eingefangen. (Daher ist es mir gerade nicht möglich die normalen Anfangsschritte dieses Forums zu befolgen.) Das Fenster, welches ungefär so aussah:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Gvu-trojaner - Moin, Habe die Srep bereits laufen lassen und komme jedoch trotzdem noch nicht wieder in das System. Meine Shell-Datei befindet sich im Anhang. THX Freddy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner lässt sich nicht entfernen
Gvu-trojaner - Haben mir gestern auf meinem Laptop mit Windows 7 und CompuSec-Verschlüsselung den GVU-Trojaner eingefangen. Leider lässt sich der Rechner nicht im abgesicherten Modus starten. Habe es mit der Kaspersky Rescue CD (vgl. Chip) und Kaspersky WindowsUnlocker versucht; hat aber nicht funktioniert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf meinem Laptop
Gvu-trojaner - Hallo mein Problem ist das ich seit gestern einen Gvu Trojaner auf meinem Laptop habe der ihn gesperrt hat. Auch im Abgesicherten Modus hab ich keinen Zugriff sonder der Laptop fährt einfach runter. Rebooten geht auch nicht, da ich keine CD habe sondern des über den Recovery Manager geht. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Windows 7
Gvu-trojaner - Hallo, habe mir soeben den PC mit dem GVU-Trojaner infiziert und gesperrt. Habe bereits die OTLPE-Datei laufen lassen. Folgen ergebnis: OTL: OTL Logfile: OTL logfile created on: 6/27/2013 1:48:51 PM - Run
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, abgesichert hochfahren nicht möglich, reboot
Gvu-trojaner - hallo zusammen, mein laptop mag nicht mehr hochfahren. im normalen modus kommt der gvu-trojaner und abgesichert gibts n reboot. hier mal das scan result von frst.exe: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 18-06-2013 Ran by SYSTEM on 18-06-2013 19:46:23 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen ...
Gvu-trojaner - Hallo zusammen, eine Freundin hat sich den GVU-Trojaner eingefangen... im abgesicherten Mode kann ich auf alle Dateien zugreifen ... Datei-Endungen wurden scheinbar keine verändert ... im Anhang findet ihr die OLT.txt + Extras.txt Dateien zur Analyse. Wie kann ich den Trojaner möglichst...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.