Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu-trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner
Gvu-trojaner - Guten Tag, habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Kann weder Windows (7 64bit) normal starten(weißer Bildschirm) noch im abgesicherten Modus (PC fährt direkt wieder runter). Kann man noch was retten??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder einmal GVU-Trojaner
Gvu-trojaner - Hi, ein PC hat sich leider den GVU-Trojaner eingefangen. Zwei ältere Versionen auf anderen PC's konnte ich auch entfernen oder zumindest wieder Zugriff zum System erlangen. Aber der hier macht mir echt Probleme. Betriebssystem ist Windows Vista. Der Abgesicherte Modus startet nicht, löst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Windows 8
Gvu-trojaner - Hallo! Ich hab mir vor ein paar Tagen einen GVU-Trojaner eingefangen, mein Asus Pro55s-Laptop läuft mittlerweile mit Windows 8, war ursprünglich ein Windows Vista. Ich bin noch nicht allzu erfahren, hab mir bisher aber andere, ähnliche Beiträge zu dieser Problembehebung durchgelesen. Der PC läuft...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.07 Hilfe
Gvu-trojaner - Hallo, Ich habe mittels des Programms FRST64.exe eine FRST.txt erstellt (siehe Anhang). Wie geht es nun weiter? Danke FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner! FRST scan schon durchgeführt, wie gehts weiter?
Gvu-trojaner - Hallo Trojaner-Board Team! Ich hab nun auch den berüchtigten GVU Trojaner auf dem Rechner. Durch diverse Internet-Recherchen habe ich nun erfahren, dass ich ein FRST scan machen muss. Nun habe ich folgendes Textdokument und weiß nicht weiter... Erbitte eure Hilfe!!! Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nach einer Woche wieder verschwunden?
Gvu-trojaner - Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob es sowas wirklich gibt. Ein Kumpel von mir hatte diesen GVU-Trojaner auf dem Rechner. Nach circa einer Woche war dieser wieder weg! Ohne jeglichen Eingriff, wie Systemwiederherstellung oder Neuinstallation. Ist sowas wirklich möglich bzw. ist...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner eingefangen
Gvu-trojaner - Hallo, bin neu hier und habe mich eigentlich nur angemeldet, weil ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen habe. :headbang: Nach Rücksprache mit einem Bundesamt in Berlin habe ich dann Windows 7 neu aufgespielt und kann jetzt wieder einigermassen mit dem Rechner arbeiten...... habe aber Angst, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf XP Home, bekomm ihn nicht runter.
Gvu-trojaner - Hallo zusammen, habe den Rechner von nem Kumpel hier. GVU Trojaner kommt sowohl im normalen als auch bei abgesichert. Bei abgesichert mit eingabeaufforderung kommt ein reboot sobald ich explorer.exe eingebe. Habe schon hitman und kav rescue probiert, wurde auch angeblöich per unlocker was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: GVU-Trojaner mit Sperrschirm
Gvu-trojaner - Hallo Community, mein Computer wurde um 17:18 Uhr gesperrt. Das ist alles neu für mich. Oben steht GVU und einige Rechtschreibfehler sind auch drin. Der Computer reagiert auf gar nichts. Zur Entsperrung soll ich mit paysafe bezahlen. Ich habe einen ähnlichen Beitrag von gestern gelesen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Interpol Merkel-Trojaner Windows XP abgesicherter Modus startet nicht
Gvu-trojaner - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus funktioniert nicht. Er startet zunächst im abgesicherten Modus, dann macht er aber selbstständig wieder einen Neustart. Windows normal starten bringt sofort den GVU-Screen. Gemäß der bisherigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner (Windows 7 )
Gvu-trojaner - Guten Tag, habe einen Rechner mit windows 7 32bit und dem netten GVU-Trojaner. Booten klappt, man bekommt aber nur den bekannten GVU bildschirm. Abgesicherter Modus klappt alles nicht. Habe es aber geschafft den Taskmanager zu öffnen, weis aber nicht ob das von nutzen ist. Würde mich über...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner eingefangen
Gvu-trojaner - Guten Tag. Ich habe einen Laptop mit Windows Vista. Ich habe einen GVU-Trojaner. Starten im abgesicherten Modus nicht möglich. Bildschirm gesperrt. Können Sie mir helfen? Gruß Josef 1972
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Gvu-trojaner - Hallo Leute, ein Kollege hat sich ein GVU-Trojaner eingefangen und hat mir seinen Laptop anvertraut. Wie krieg ich das ding wieder weg? Betriebssystem - Windows 7 Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingegangen logfile von FRST64 schon erstellt
Gvu-trojaner - GVU-Trojaner abgesicherter Modus funktioniert nicht! sooo hier ist der Code von FRST64: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 26-08-2013 Ran by SYSTEM on 26-08-2013 17:26:45 Running from H:\ Windows 7 Professional Service Pack 1 (X64) OS Language: English(US)...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner, Windows-Vista lässt sich nicht mehr starten
Gvu-trojaner - Moin, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Windows Vista lässt sich nicht mehr starten. Auch die Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus funktioniert nicht. Wenn ich im abgesicherten Modus Windows starten will, fährt der Rechner wieder runter. Was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner eingefangen! (Windows 7 64 Bit)
Gvu-trojaner - Hallo Forumteam, Ich habe mir vor kurzem den GVU Trojaner eingefangen. Ich habe bereits versucht in den abgesicherten Modus reinzukommen, was jedoch nicht klappt. Da ich nicht viel Ahnung von PCs habe, wollte ich deshalb euch um Hilfe bitten. MfG
Log-Analyse und Auswertung
Ist das ein bösartiges "Souvenir"?
Gvu-trojaner - Hallo Forumsgemeinde ich fand vor einigen Minuten in meinem Systemstart diese Datei HKCU:Run qcgce2mrvjq91kk1e7pnbb19m52fx C:\Users\Michael\AppData\Local\Temp\vkuvfyadvxnpnkunx.exe da ich mich vor 14 Tagen mit dem GVU-Trojaner rumärgern musste,bin ich mir nicht sicher was es mit dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Wieder einmal - GVU-Trojaner
Gvu-trojaner - Hallo! Ich hab es mal wieder mit einem GVU-Trojaner zu tun... Einen OTL Log habe ich schonmal erstellt. Wie sollte ich nun weiter vorgehen? Grüße Matthias
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: GVU-Trojaner mit Sperrschirm
Gvu-trojaner - Guten Abend! :) Ich hatte gestern das Pech, mir einen Trojaner einzufangen. Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Übrigens habe ich einen Laptop von Sony Vaio, der Sperrschirm des Trojaners lässt sich auch nicht durch den abgesicherten Modus umgehen und der Laptop fährt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Gvu-trojaner - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen GVU-Trojaner auf meinem PC. Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Ich bin nicht wirklich der Pc-Pfleger..und nutze den PC mehr zur Unterhaltung. Keine Backups, keine Wiederherrstellungspunkte und leeeider ist auch die Windows CD weg. :D Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner; abgesicherter Modus funktioniert nicht
Gvu-trojaner - Hallo, ich habe mir am Wochenende leider auch diese fürchterlichen GVU-Trojaner eingefangen, bei dem die abgesicherten Modi nicht funktionieren und der Computer von selbst neustartet. Das Betriebssystem ist noch XP. Habe leider nicht allzu viel Erfahrung mit diesem Thema, hab allerdings gesehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Win XP Notebook ohne CD-ROM-Laufwerk
Gvu-trojaner - Hallo allerseits, seite heute morgen habe ich den GVU-Trojaner auf meinem Notebook (WinXP SP3 - ohne CD-ROM-Laufwerk). Wenn ich im abgesicherten Modus starte, fährt der Rechner hoch, um dann wieder neuzustarten. Kann jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Logfile bereits mit frst erstellt
Gvu-trojaner - tut mir leid der gesamte beitrag war nicht im format der forums und ich habe keine ahnung wie man ihn komplett löscht also falls ein admin das hier sieht dann lösche doch bitte den post oder lass mich wissen wie ich das tu
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Windows 8 Sony Vaio-Laptop
Gvu-trojaner - Hi@all, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen und komme mit meinem Problem leider nicht weiter. Über Google habe ich bereits folgendes gefunden http://www.trojaner-board.de/135713-gvu-trojaner-win-8-vaio-laptop.html wodurch ich auch auf Euch gekommen bin. Finde Euren Support sehr cool und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auf Windows XP
Gvu-trojaner - Hallo zusammen, ich habe einen GVU-Schädling auf meinem (uralten) Sony-Notebook, Windows XP. Ich bin neu bei dieser Art Problem sowie in Foren, hoffe aber, damit ist das bekannte Problem schon ausreichend beschrieben, und dass die angehängten ODL-Lofiles okay sind. Freu mich auf Eure Hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.