Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu- trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erpressungsversuch per GVU-Trojaner
Gvu- trojaner - Nachdem ich gestern Abend statt auf Rechtsklick und l;schen aus Versehen linksklick auf die }.exe Datei gemacht hatte war es passiert. Ich h'tte mich in den Hintern beissen k;nnen. sorrz fuer die fehlenden Umlaute, ich schreibe eben mit Boot-cd Ubuntu 15.10, da sich der Rechner sonst nur mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu interpol trojaner entfernen, bitte um hilfe
Gvu- trojaner - Hallo, eine freundin von mir hat sich den gvu interpol trojaner eingefangen. Auf einer webseite stand man solle im abgesicherten modus die software spyhunter installieren dadurch würde er dann gelöscht, nur ich komme über den abgesicherten modus nicht an dem trojaner vorbei. Ist das normal...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner geht nicht weg
Gvu- trojaner - Hallo! Ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen. Abgesichter Modus oder ähnliches funktioniert nicht. Nach Anleitung habe ich ich Kaspersky Rescue Disc 10 durchlaufen lassen. Es wurden ein paa einträge gelöscht. Allerdings wenn ich neu starte, kommt immer wieder der sperrbildschirm....
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Windows 8 / FRST 64bit
Gvu- trojaner - Hallo zusammen, ich habe das allzu bekannte problem... nach dem starten meines PCs erscheint ein Blackscreen mit meiner Maus. Auf diesem Forum habe ich mir einige Threads angeschaut und habe mir FRST runtergeladen. Hier mein Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
GVU- Trojaner sperrt Bildschirm Windows 7
Gvu- trojaner - Hallo zusammen. Mich hat es wieder erwischt. Ich habe auf meinem Windows 7 Rechner wieder einen GVU-Trojaner. Es sieht wie folgt aus: Ich kann ganz normal starten und sehe dann auch meinen Desktop. Nach wenigen Sekunden erscheint ein Windows Fenster, welches mich auffordert etwas in der Registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner: ... in einer der neuesten Version
Gvu- trojaner - Hallo Community, hier das "Problem" bei meinem Laptop (mit S/w Windows "7" und Netzwerk-fähig). Der Laptop, ein Dell / Latitude Modell, hat jedoch gar KEIN (!) CD-Laufwerk hat und es sind auch keine Admin-Rechte... (aber: USB, Wifi, und ein Sim-Card bzw. Netzwerk-Anschluss / LAN sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU- Trojaner
Gvu- trojaner - Hallo, ich habe mir den GVU- Trojaner eingefangen. Ich würde mich sehr über Hilfe bei der Beseitigung dieses Fieslings freuen. Alleine schaffe ich es definitiv nicht. Mein Laptop fährt im abgesicherten Modus noch hoch. Nur beim normalen hochfahren erscheint der GVU- Bildschirm (siehe Bild im...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner
Gvu- trojaner - Guten Tag, ich habe mir einen Virus eingefangen und weiss nicht wie ich diesen beseitigen soll. Wenn ich meinen Toshiba Laptop hochfahre kommt nur ein Bildschirm von der GVU mit der Forderung 100€ zu überweisen.:eek: Ich verwende Windows XP und wollte auf diesem Wege fragen ob mir jemand dabei...
Log-Analyse und Auswertung
GVU auf Vista ; kein zugriff auf abgesischtern Modus!
Gvu- trojaner - Hallo , ich habe mir den GVU eingefangen . Wie im Titel beschrieben , kann ich nicht auf den abgesicherten Modus vom Profil zugreifen . Aber ich habe die Scans auf einen weitern Profil durchgeführt . OTL: OTL logfile created on: 14.01.2013 11:21:18 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GVU-Virus Windows Vista neu aufsetzen - aber Formatieren geht nicht
Gvu- trojaner - Hallo, ich habe am Anfang der Woche den GVU-Virus auf meinem Laptop gehabt, der den Computer sperrt und 100€ erpressen will. Da ich mich mit Computern nicht so sehr auskenne, habe ich mich belesen und den Computer mit Systemwiederherstellung auf den Stand der letzten Woche gebracht. Dann habe...
Alles rund um Windows
GVU- Trojaner Windows Vista
Gvu- trojaner - Hallo, ich nutze Vista und habe mit nun den GVU- Trojaner eingefangen. Ich habe schon einiges probiert - Kaspersky etc. - aber es funktioniert einfach nichts. Ich kann Windows nur mit Eingabeaufforderung starten. Einen gesonderten Admin gibt esnicht. Ich habe auch bereits Reatogo auf...
Log-Analyse und Auswertung
"Ihr Computer wurde gesperrt"-Trojaner
Gvu- trojaner - Lieber Helferinnen, liebe Helfer, ich wende mich an Euch mit der Bitte um Hilfe. Ich benutze Windows Home 7 Premium in einer 64bit Version. Anscheinend habe ich mir heute beim Surfen (auf nicht illegalen Seiten) wohl eine Art des GVU-Trojaner eingefangen, plötzlich erschien eine Seite mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe wurde nicht Gefunden - GVU Trojaner
Gvu- trojaner - Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich mir den GVU Virus eingefangen, hab diesen dann jedoch mit dem Abgesicherten Modus und einer Systemwiederherstellung beseitigt - dachte ich zumindest. Beim Start meines Notebooks kam plötzlich diese Fehlermeldung: "Fehler beim Laden von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner v2.07 (Windows XP)
Gvu- trojaner - Hey ho zusammen! Seit letzter Woche beschäftigt mich der GVU Trojaner 2.07 auf meinem PC. Heute bin ich dann auf Euer Forum gestoßen. Bei ähnlichen Problemen wurde dann geraten einen Scan mit dem Programm "OTL" durchzuführen. Das habe ich dann auch gleich erledigt, allerdings spuckt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU- Trojaner Windows XP
Gvu- trojaner - Hallo an alle, habe mir den GVU Trojaner eingefangen und mich schon ein wenig hier durchs Forum gelesen. Habe bereits mit OTL die Logs erstellt und werde sie jetzt mal hier posten, in der Hoffnung jemand kann mir weiterhelfen. Gruß ALson
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen
Gvu- trojaner - Hallo, ich habe mir den GVU- Trojaner eingefangen. Offline läuft der Rechner stabil und ohne Zwischenfälle, sowie ich jedoch online gehe klappt das altbekannte Fenster auf. Taskmanager funktioniert gar nicht mehr. Andere Auswirkungen habe ich bis jetzt noch nicht feststellen können. Im Anhang...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Gvu- trojaner - mein pc wurde durch den GVU- trojaner gesperrt hoffe das ihr mir helfen könnt das wäre klasse. im anhang habe die txt datein von otl Habe einen Virenscann durchgeführt u die datei dann gelöscht die mir als schädliche datei ausgewiesen wurde
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.