Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu bka trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU BKA Trojaner Win 7 startet nicht mehr im abgesicherten Modus
Gvu bka trojaner - Hi! hab mir den BKA Trojaner eingefangen in der der Rechner nicht mehr im abgesicherten Modus startet! Festplatte ist verschlüsselt Hab FRst Scan durchgeführt! Die txt. Datei ist im Anhang! Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke
Log-Analyse und Auswertung
BKA/GVU Trojaner Win7 32bit
Gvu bka trojaner - Hallo, habe mir den BKA/GVU trojaner eingefangen. Habe Win7 32bit und der abgesicherte Modus klappt nicht. Malwarebytes findet nichts. Hier das FRST-Log: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-06-2013 Ran by SYSTEM on 16-06-2013 11:35:18 Running from C:\ Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten auf Festplatte überspielen und neu aufsetzen nach GVU-Trojaner
Gvu bka trojaner - Hallo Community, was ich hier schildere ist mein erstes Virenproblem und somit auch meine erste Erfahrung im "Beseitigen" dieser. Ich bitte daher um Nachsicht, falls ich mich etwas ungeschickt anstellen sollte. ;) Hier mein Fall: Auch mich erwischte der GVU-Trojaner vor einiger Zeit, mir...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner
Gvu bka trojaner - Guten Tag, Erstmals, mein Deutsch ist nicht super, aber hoffentlich passt. Zweitens, ich habe seit ein paar Stunde die GVU Trojaner, und kann nichts mehr mit mein Rechner machen. Ich habe die Rechner Runtergefahren und dann wieder hochgeahren aber ich habe um die 2 minute bevor die Sperrung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Windows neu aufgesetzt, anscheinend nicht ausreichend
Gvu bka trojaner - Hallo zusammen, auch mich hatte es letzte Woche mit dem GVU-Trojaner erwischt. Übliche Geschichte mit Sperrung und 100 Euro zahlen zur Entsperrung. Ich konnte meine eigenen Dateien sichern (externe Festplatte) und habe dann Windows neu aufgesetzt. Das hat (scheinbar) das Problem behoben, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf XP-Rechner
Gvu bka trojaner - Hallo Welt, ich habe einen "kranken" Laptop meines Bekannten zu Hause, der sehr wahrscheinlich den GVU-Virus hat. Die geschilderten Meldungen wie "bezahlen sie... €" und die völlige Abmeldung des Pc´s haben mich nun darin bekräftigt, eine Rescue-CD auf meinem "gesunden" Rechner zu fertigen und...
Log-Analyse und Auswertung
XP GVU-Trojaner März 2013
Gvu bka trojaner - Hallo, habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Hoffe, wir können dem zu Leibe rücken. Werde hier die Daten posten. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriffsverweigerung auf Netbook(XP)durch BKA,danach durch GVU-Trojaner
Gvu bka trojaner - Hallo, 4.Dezember 2012 erschien plötzlich eine Seite auf dem Desktop mit dem Hinweis,das BKA verlangt 100 €damit ich wieder Zugriff auf mein Netbook bekomme.Nach mehrmalige ein und ausschalten kam ich wieder an meine Benutzeroberfläche.Leider erschien diese gestern Nachmittag wieder.Wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus von Netbook entfernen?
Gvu bka trojaner - Hallo, ich habe mir den GVU Virus eingefangen, auf einem Netbook, ohne CD Laufwerk, OTL oder andere Diagnosetools sind NICHT installiert. Zugang zum Abgesicherten Modus bekomme ich auch NICHT! Abgesicherter Modus mit Eingabeforderung funktioniert und ich habe zugriff auf cmd.exe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Gvu bka trojaner - Habe mir heute morgen den GVU-Trojaner eingefangen. Habe jetzt Malewarebytes durchlaufen lassen mit folgendem Ergebnis: Datenbank Version: v2013.02.02.04 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 mops :: KATJA
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Windows XP SP3 - kein abgesicherter Modus möglich
Gvu bka trojaner - Moin zusammen, ich hoffe ich hab jetzt alles beachtet um hier etwas posten zu dürfen. Hab mir wohl auch einen "GVU" Trojaner eingefangen ... geht ja ziemlich rum das Ding. Wenn ich hochfahre, kommt direkt der Bildschirm mit GVU / Bundesamt für Kriminaldings, Videoaufnahme AN und Sie haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.