Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu 2.07

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner GVU 2.07 [Windows 7]
Gvu 2.07 - Hey Jungs, ich hab leider den GVU 2.07 auf meinem Laptop.... OTL Logs habe ich schon gemacht und lade sie hiermit mal hoch. Könnte mir jemand netterweise den Fix erstellen? Vielen Dank im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner 2.07 eingefangen
Gvu 2.07 - Hallo, habe seit heute Nachmittag nun auch diesen fiesen Trojaner, der mir immer beim Start des Computers diese Warnung anzeigt, dass mein Computer wegen angeblichen illegalen Tätigkeiten gesperrt ist und ich nun 100 € zur Entsperrung blechen soll. Habe soweit herausgefunden, dass es sich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 - nun bin ich auch dran..
Gvu 2.07 - Sehr geehrte Helferlein, Heute Nacht hat es mich leider auch erwischt. Seit etwa 3 Uhr hock ich nun vor meiner Kiste und versuch sie wieder ans laufen zu bekommen - vergeblich. Nun bin ich zufällig auf Eure Seite gestoßen. OTL Log: OTL logfile created on: 02.08.2012 07:05:10 - Run 1 OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Gvu 2.07 trojaner windows 7
Gvu 2.07 - Hallo liebes trojanerboard Forum . Ich hab mir dem berühmten Trojaner der Gvu der Version 2.07. Ich hab nur Zugriff auf den Abgesichtern Modus mit Eingabefoderung. Ich weiß jetzt nicht genau wie ich den Virus wegbekomme. Ich habe kein Internetzugriff nur vom iPod was ich jetzt gerade mach ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP GVU 2.07 Trojaner loswerden
Gvu 2.07 - Hallo Leute, wir habe uns hier ein GVU 2.07 eingefangen welche ich sehr gerne loswerden würden. Könnt mir hier jemand bitte helfen. Die beiden beötigten Dateien habe ich schon einmal hochgeladen. Man das Teil ist echt lästig. Vielend Dank Tanja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner GVU 2.07
Gvu 2.07 - Hallo zusaamen, offensichtlich habe ich mir nun auch einen Trojaner (verm. GVU 2.07) "eingefangen" !?! Im Anhang die geforderten Text-Files ! Gruß Rudolf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner GVU 2.07
Gvu 2.07 - Hallo, auch mich hat der GVU 2.07 Trojaner erwischt. Könnt ihr mir helfen? Im Anhang die beiden OTL-Files hänge ich an. Vielen Dank schon mal, Alex
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 auf Windows 7
Gvu 2.07 - Servus Leute, habe mir eben vorhin den Gvu 2.07 eingefangen, gerade eben lauft der Scanner von Malwarebytes durch, wie soll ich dann weitermachen? ich danke euch schon mal im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner (Win 7 64-Bit)
Gvu 2.07 - Hallo miteinander, ich habe seit kurzem ein Problem mit dem mehr als nervigen "Bundestrojaner" Ich habe mit OTL bereits einen Scan erstellt. Anbei die ausgegebene Log-Datei. Die Datei ist anonymisiert (***** für Benutzer) Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Greez n4rr0w
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 mit GVU 2.07
Gvu 2.07 - Hallo, Mich hats auch erwischt : ich habe den bka trojaner : gvu 2.07 wie kann ich ihn entfernen und mit otl fixen ? Kann mir jamand den code schreiben es ist sehr dringent ich muss das laptop von meinen papa bis morgen fertig haben oder er käuft sich von meinem geld ein neuen ( morgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc mit GVU-Trojaner 2.07 infiziert!
Gvu 2.07 - Hallo liebe Helfer! Ich habe mir gestern den, wie ich mittlerweile fest gestellt habe, allseits bekannten GVU-Trojaner zugezogen (System: winXP/sp3 32bit). Nach kurzer Recherche (hxxp://www.gvu.de/1_Startseite.htm) fand ich heraus, dass es sich um die Version 2.07 des GVU-Trojaners handelt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP: GVU 2.07 Trojaner OTL-Logs - HILFE
Gvu 2.07 - Liebes Trojaner-Board, Ich brauche sehr dringend Hilfe. Auf dem Rechner unseres 1-Mann Betriebes ist ein Trojaner drauf. Konnte ihn als GVU 2.07 identifizieren. Ich werde ihn einfach nicht los und wir brauchen den Rechner dringend wieder. :heulen: Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe die OTL Logs...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 Win Vista eingefangen
Gvu 2.07 - Hallo zusammen, meine Freundin heute der neue GVU Trojaner 2.07 (mit Webcam-Bild...) heimgesucht. Ich habe über die Suche hier/bei Google keine allgemein gültige Anleitung zum entfernen gefunden. Ich habe im abgesicherten Modus OLT laufen lassen, Logs sind unten gepostet. Was soll ich als...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07
Gvu 2.07 - Hallo, habe mir auf dem Laptop (Win 7) den GVU 2.07 Trojaner eingefangen und wäre dankbar für Hilfe beim entfernen. Hier die Logfiles von OTL (abgesicherter Modus) VG Markus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner auf Win 7 64 BIT
Gvu 2.07 - Hallo zusammen, habe einen Laptop mit dem GVU 2.07 Trojaner von einem Freund erhalten, der nicht weiter weiß. Wolte mich über diverse Anleitungen selber heranwagen, allerdings sind meine PC Kenntnisse dem nicht gewachsen. Laptop wird sofort nach Anmeldung gesperrt. Ich komme nur in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 auf Win 7 64bit
Gvu 2.07 - Hallo, auch mich hat es erwischt..... GVU 2.07 auf Win 7 64 bit. Mit Malwarebytes habe ich jetzt wieder Internetzugriff und versuche hier mein Glück. Als newbie hoffe ich auf Hilfe Grüße Serti
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV 2.07 auf Win 7 64-Bit. Logfiles erstellt, was nun?
Gvu 2.07 - Hallo zusammen, ich versuche meiner guten Freundin zu helfen, nachdem sie sich wohl irgendwo den, so wie ich auf bka-trojaner.de herrausgefunden habe, GUV 2.07 Verschlüsselungstrojaner eingefangen hat. Dieser startet bei Ihr, sobald sich der Laptop mit einer Internetverbindung verbindet diese...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei GVU-Virus
Gvu 2.07 - Hallo, Wie schon in der Überschrift steht, bitte ich um Hilfe mit einem GVU-Virus (oder Trojaner, was auch immer...) auf dem Computer meiner Eltern. Der Virus schaltet sich von selbst nach dem Anmelden in den Vordergrund, mit den bekannten Anschuldigungen und Geldforderungen. Es handelt sich um...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 Trojaner mit Logfiles
Gvu 2.07 - Hallo! Hab den Gvu Trojaner eingefangen. Avast und Malwarebytes haben keine Bedrohung gefunden. Die Kaspersky Rescue Disk 10 hat geholfen. Nun ist Zumindest der Empfangsbildschirm der "GVU" weg. anbei meine Logfiles von Defrogger und OTL. Danke schonmal für eure Hilfe!! :daumenhoc
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Virus 2.07 // Windows Vista
Gvu 2.07 - Guten Abend! Wie der Titel schon sagt, habe ich mir den GVU 2.07 eingefangen. OTL logfile created on: 27.07.2012 15:53:52 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.55.0 Folder = C:\Users\Maik\Desktop 64bit-Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner auf Notebook mit Win 7 - 64 bit
Gvu 2.07 - Mich hat die österreichische Version des Polizeitrojaners erwischt. Die glom0_og.exe hab ich bereits mit dem Kaspersky Unlocker gefunden und unschädlich gemacht. Jetzt komm ich zumindest wieder ins Netz. Allerdings quält mich noch die Fehlermeldung zum Windowsstart. Die beiden Files von OTL...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 mit otl und malewarebytes logs
Gvu 2.07 - Hallo Forum, leider hat mich jetzt auch ein Trojaner erwischt. Durch googlen habe ich herausgefunden, dass es wohl der Polizeitrojaner 2.07 ist... mit der webcam. Wenn ich den Wlan-Stick herausziehe funktioniert alles soweit bis auf der Taskmanager. Wenn ich aber eine Internetverbindung aufbaue...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.