Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu 2.07

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner 2.07
Gvu 2.07 - Hallo liebe Helfer, wie die Meisten hier bin auch ich neu hier und habe gleich ein Anliegen. Wahrscheinlich habe ich schon einige Fehler gemacht, die aber jetzt passiert sind. Was ist passiert? Ich habe den GVU-Trojaner. Ich bin also gerade an meinem Computer, als ich vorgeworfen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 Virus unter Win XP
Gvu 2.07 - Hallo liebes Trojaner Board - Team, wir haben uns auf unserem Rechner den GVU 2.07 eingefangen. Ich konnte den Rechner, mittels OTLPE, starten und den Systemscan durchführen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Das wäre prima!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojana 2.07 Windows 7
Gvu 2.07 - Hey liebes "Trojana bekämpfungs Team", Ich hab den gvu Trojana in der version 2.07 und windows 7. Nach dursuchung des forums hab ich schon malwarebytes und den otl laufen lassen. Hier sind die eine Dateien vom Otl Scan: Extras.Txt:OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 02.09.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 Win 7 64bit gefunden
Gvu 2.07 - Hallo Leute heute hab ich den GVU 2.07 Trojaner sperrbildschirm bekommen bisher hab ich den Malwarebytes scanner durchlaufen lassen logfiles im Anhang wie soll ihc weiterverfahren
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 Vista
Gvu 2.07 - Hallo zusammen, der Rechner einer Freundin ist von dem GVU 2.07 Trojaner befallen. Auf dem Rechner läuft Windows Vista. Anbei habe ich die beiden OTL Logdateien angehangen. Bitte helft mir bzw. ihr. ;-) Vielen Dank im Voraus!
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam...abgesicherter Modus nicht möglich
Gvu 2.07 - Hallo Leute, bin ein richtiger Neuling hier im Forum und nicht gerade der Computer-Experte. Jedenfalls wie ich richtig gelesen habe sollte man nicht die Anleitungen aus vorhergehenden Posts anwenden sondern selber für sein Problem einen eignen Thread öffnen :D Also zu meinem Befall: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 trotz Kaspersky Rescue Disc etc. nach Internetverbindung wieder aktiv.
Gvu 2.07 - Hallo liebe Community, ich bin komplett neu hier und hoffe hier auf eure Hilfe zählen zu können. :) Für eventuelle Förmlichkeitsfehler etc. entschuldige ich mich schonmal im Vorfeld und bitte dies, mir mitzuteilen.:piggi: Und zwar habe ich auf meinem Laptop den GVU Virus. Vermutlich Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07+Vista ;0(
Gvu 2.07 - Hallo Gemeinde, Hoffe es ist nicht alles verloren:heulen: Habe seit Freitag den GVU2.07 auf dem System(Vista+Laptop) von Schwiegerpaps. Nun hab ich schon einiges gelesen um dies in den Griff zu bekommen:confused: und 2 möglichkeiten rausgelesen, einmal den Virus aufspüren und entfernen oder...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner GVU 2.07 Sperrt mein System
Gvu 2.07 - Hallo, Heute-Mittag wurde mein Pc vom GVU Trojaner infiziert.Kurz nachdem ich meinen Computer gestartet habe wird dieser gesperrt. Ich hab keine ahnung wie ich diesen weg bekomme.Ich bitte um schnelle hilfe. Vielen dank und MfG davidpier97
Log-Analyse und Auswertung
Gvu 2.07. Mich hats erwischt!
Gvu 2.07 - Hallo :) Tja wie man schon lesen konnte: Mich hat´s erwischt . Seid 3 Tagen habe ich den Gvu 2.07 Trojaner. Auf den Pc kann ich so noch zu greifen , allerdings ,sobald er sich mit dem Internet verbindet, erscheint der Screenlocker und ich muss den Computer neu starten. Den Task Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Virus entfernen
Gvu 2.07 - Hallo Trojaner-Board Gemeinde! Ich habe mir heute den GVU 2.07 Virus eingefangen. Java wurde auch lange nicht aktualisiert.. :/ Ich benutze Win7 64bit und schreibe gerade von einem nicht infizierten Rechner aus. Könntet Ihr mir bitte hiermit aushelfen? Welche Logs braucht Ihr genau? ...
Log-Analyse und Auswertung
Auch GVU 2.07 unter Win XP
Gvu 2.07 - Hallo, ich habe mir heute den GVU 2.07 Trojaner (Win XP 32) eingefangen. Ein erster Bereinigungsversuch mittels Kaspersky Windows Unlocker V. 10.0.29.6 ist fehlgeschlagen. Wie kann ich weiter vorgehen? Zugriff per abgesichertem Modus und Netzwerktreiben ist noch möglich. Anbei die Logfiles von...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 Trojaner, Windows 7, 64bit
Gvu 2.07 - Hallo liebe Trojaner-Board Community, leider habe ich mir den GVU 2.07 Trojaner eingefangen. Durch Ausschalten des Internets konnte ich den PC normal hochfahren, so OTL per Stick auf den Desktop ziehen und einen Scan durchführen. Die beiden Dateien findet ihr anbei. Über eure Hilfe wäre ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 Trojaner
Gvu 2.07 - Hallo. Haber mir auf meinem Laptop den GVU 2.07 Webcam Trojaner eingefangen. Da er nur mit aktiver Internetverbindung ansprang, konnte ich mir mit abgeschalteter Verbindung einen neuen Benutzer mit Adminrechten hinzufügen. Auf diesem startet der Trojaner nun auch mit Internet nicht und ich konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 GVU 2.07 Trojaner
Gvu 2.07 - Hallo, ich habe seit gestern einen 2.07 GVU Trojaner und habe bereits einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Hier ist der Report:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner erhalten
Gvu 2.07 - Hallo zusammen, der Rechner meines Schwagers hat sich den GVU Trojaner 2.07 eingefangen und lässt sich nun nur noch ohne Internetverbindung starten. Leider konnte kein Wiederherstellungspunkt zur Systemwiederherstellung gefunden werden und auch der Einsatz des Kaspersky WinUnlocker konnte zwar...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner 2.07, ctfmon.lnk
Gvu 2.07 - So, nun hat mich der GUV Trojaner ebenfalls erwischt. Habe mit Malwarebytes Anti-Malware leider zunächst aus Versehen nur einen Quick-Scan gemacht, der ctfmon.lnk in Quarantäne verschoben hat. Danach hab ich noch n Full-Scan gemacht, deswegen 2 Log-Files. quick-scan Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe den GVU 2.07 Trojaner und brauche Hilfe
Gvu 2.07 - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner 2.07 eingefangen und habe leider keine Ahnung wie ich ihn selbstständig wieder entfernen kann. Könnt ihr mir helfen? Die Logfiles habe ich beigefügt. Vielen Dank schon einmal vorab :-)
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 Trojaner WinVista
Gvu 2.07 - Hallo, Ich habe seit gestern den GVU 2.07 Trojaner auf meinem PC und bekomme ihn nichtmehr herunter. Ich habe hier einmal die logfiles hochgeladen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner...
Gvu 2.07 - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Und zwar die Version mit Webcam. Der Trojaner ist auf dem Konto "Gast" und dieses Konto ist jetzt sozusagen gesperrt. Mein Admin-Konto funktioniert jedoch noch. Wäre echt super wenn mir jemand helfen würde dieses Ding zu löschen. Danke für Eure...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 Trojaner, win7 64bit
Gvu 2.07 - Hab ohne Internet wieder zugriff auf den desktop. Bitte um Fix. PS: ihr leistet echt großartige Arbeit !!! ohne euch wären so mancher schon beim neuaufsetzten!!! einfach mal ein DICKES DANKE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner eingefangen
Gvu 2.07 - Hallo Ihr lieben, ich hab mir gerade einen GVU 2.07 Trojaner eingefangen. BS ist ein Windows Ultimate 64 bit. Ich hab den Rechner neu gestartet und bin dann in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gegangen und hab dann OTL ausgeführt. Die beiden log dateien habe ich angehängt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner
Gvu 2.07 - Hi, ich konnte gestern Abend den allseits bekannten GVU 2.07 Trojaner bei mir am Laptop (Windows 7) begrüssen. Jetzt kann ich den Rechner nicht mehr benutzen, ich kann allerdings über den abgesicherten Modus + Kommandozeile auf den Laptop zugreifen. Kann mir da jemand helfen, den Virus zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows 7
Gvu 2.07 - Hallo! Bräuchte Hilfe beim Entfernen des GVU Trojaners! habe mir den GVU 2.07 eingefanden. Ich benutze Windows 7. OTL Scan habe ich bereits durchgeführt, Logs sind angehängt. Weiteres vorgehen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 auf Windows 7
Gvu 2.07 - Servus Leute, auch mich hats erwischt und ich habe mir den GVU 2.07 eingefanden. Ich benutze Windows 7. Scan mit Malwarebytes ist erledigt. Jetzt kommt der Teil mit OTL, richtig? Vielen Dank im Voraus. mfg Matso :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.