Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gruppenrichtlinie

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit den IE7 Sicherheitseinstellungen
Gruppenrichtlinie - Hi Ihr, ich habe ein Problem, aus dem ich nicht schlau werde. Auch als Administrator sagt mir der IE in den Optionen, dass nur der Administrator ändern darf... Das bin ich ja. Eine Vermutung, woran es liegen könnte habe ich: Beim alten IE6 gab es in den Gruppenrichtlinien die Möglichkeit die...
Alles rund um Windows
Gehört der zum System?
Gruppenrichtlinie - Hi, beim Einstellen der Gruppenrichtlinien unter "Zuweisen von Benutzerrechten" hab ich einen komischen Benutzer der Form: *S-1-4-24-299563829-359217644-1995344663-1006 gefunden. Gehört der zum System und wozu dient der? Der lässt sich nämlich nicht unter Laufwerk -> Eigenschaften -> Sicherheit ->...
Alles rund um Windows
habe meine fotos verschlüsselt *heul*
Gruppenrichtlinie - und bekomm sie nicht wieder auf, weil ich keinen schlüssel und überhaupt keine ahnung habe. habe jetzt was über gruppenrichtlinienobjekteditor und sowas gelesen, verstehe aber nur bahnhof und hab auf meinen rechner sowieso keine gpedit.mcs gefunden. gibt es irgend jemanden der mir meine bilchen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows-Firewall lässt sich nicht deaktivieren!
Gruppenrichtlinie - Hallo! Ich habe das SP2 draufgespielt, jetzt habe ich ja dieses Sicherheitscenter und wollte die Firewall deaktivieren. Das Kästchen für INAKTIV ist aber grau, kann es also nicht auswählen... Oben drüber steht "Einige Einstellungen werden durch eine Gruppenrichtlinie gesteuert. Wie bekomm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ADS Gruppenrichtlinien
Gruppenrichtlinie - hello @ll, ich habe ein Problem mit ADS Gruppenrichtlinien, welche auf den Clients nicht oder nur teilweise übernommen werden. Die ADS ist auf einem W2K Server aufgesetzt und auf den Clients wird WinXP inkl. aller Updates verwendet. In der Ereignisanzeiger bekomme ich folgenden Fehler:...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.