Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gpedit.msc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gpedit.msc
Gpedit.msc - Hallo, ich möchte mit einer Batch-Datei das Prefecht-Verzeichnis automatisch nach jedem Hochfahren löschen lassen. Doch irgendwie funktioniert der Befehl "gpedit.msc" nicht, um den Pfad anzugeben?! Bei meinem anderen funktioniert er aber. Wie das? Viele Grüße
Alles rund um Windows
storageprotection.com trojaner
Gpedit.msc - hallo, seit kurzem finde ich auf meinenm desktop zwei verknüpfungen: "help and support center" und "windows update" beide führen auf die angegebene seite. bei einem neustart fragt windows sofort ob er eine dfü verbindung herstellen soll, wenn ich nein klicke, läuft alles normal weiter. lösche ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hartnäckiger unbekannter Plagegeist... "Windows Security Alert"
Gpedit.msc - Hallo, nach einiger Suche hier im Bord, (die mir sonst schon öfter geholfen hat; großes Dankeschön an dieser Stelle) bin ich zur Zeit etwas Ratlos: Problem: ich erhalte ca. alle 5 min ein Popup: "Windows Security Alert Your computer is making unauthorized copies of your system and Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager startet nicht mehr [hijack-log]
Gpedit.msc - Erstmal einen schönen guten Morgen zusammen... :huepp: Also: Eben ist mir aufgefallen, dass sich der Taskmanager nicht mehr über Strg-Alt-Entf starten lässt. Mein System ist Win XP Prof. mit SP 2 und allen Updates. Hab dann erstmal standartmäßig die Einstellungen in gpedit.msc...
Log-Analyse und Auswertung
"Ausführen" > gpedit.msc eingeben keine Rückmeldung!
Gpedit.msc - Hallo alle zusammen, Eine Frage, Ich gebe in der "Ausführung" ( gpedit.msc ) und sagt die Meldung ( gpedit.msc konnte nicht gefunden,stellen Sie sicher....... ) Was kommt bei euch wenn ihr gpedit.msc eingibt ? MfG.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.