Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Googlen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Steam und LoL funktioniert nicht:(
Googlen - Hallo, Ich bin hier schon Mal auf ein ähnliches Problem gestoßen was mit der Internetverbindung bei Steam und LoL zusammenhängt. Und zwar wenn ich versuche Steam oder LoL zu starten öffnet sich ein Fehler Fenster in dem steht:"Steam muss für die Durchführung von Updates mit dem Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - "srptm funktioniert nicht mehr"-Fenster taucht ständig auf
Googlen - Hallo TB User, vor wenigen Tagen habe ich mir eine Datei heruntergeladen und diese ausgeführt, seit dem taucht alle paar Sekunden (aber scheinbar ein wenig unregelmäßig) ein Fenster auf: "srptm funktioniert nicht mehr" Mehr Sichtbares als dieses Fenster passiert aber nicht. Keine weiteren...
Alles rund um Windows
Ständige weiterleitung zu dubiosem Java Update (Google Chrome)
Googlen - Hallo alle zusammen, ich bekomme seit neustem immer eine Weiterleitung zu einem "Java Update" da meine Version "veraltet" sei! Dieser Vertraue ich jedoch nicht und die Seite sieht auch nicht sehr Offiziell aus. :aufsmaul: Der Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann man einen batch befhel virus unter windows abstellen?
Googlen - hi ich hab mal beim googlen nach einen toturial für ein spiel was im editor programiert wird bzw wie man es dort programmieren kann über ein toturial gestolpert was einen batch befehl virus zeigt. gelöscht dieses video zeigt so einen ich habe nur mal so aus neugierde mir es angeschaut und...
Alles rund um Windows
chrome benachrichtigungscenter dauerhaft deaktivieren
Googlen - hi seit Google Chrome das Benachrichtigungscenter eingeführt hat. ist bei mir dauerhaft unten eine kleine Glocke in der Taskleiste. die mich persönlich sehr nervt vor allem weil sie sich nicht entfernen lässt per Mausklick. beim Googlen wurden Lösungsvorschläge gemacht die auch nur für kurze...
Alles rund um Windows
Nation Zoom erscheint beim Öffnen von Int. Explorer und Firefox, Windows 7
Googlen - Guten Abend, ich bin beim Googlen nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen. Am 8.12. hatte ich nach vermeintlichen Updates plötzlich dieses Nation Zoom als Startseite bei Firefox als auch dem IE. Die Windows Securitiy war hier wenig nützlich. Von FRST hatte ich auch etwas gelesen und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HOWDECRYPT Virus
Googlen - Hallo, wir haben uns auf unserem Serversystem einen Virus eingefangen - da ich beim googlen nur auf Fake Seiten stoße versuch ichs mal hier - seit gestern Abend 22:00 haben wir in jedem Verzeichniss zwei Dateien mit dem Namen "HOWDECRYPT.html" sowie "HOWDECRYPT.txt" Es betrifft auch alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich brauche Übersetzer für MCShield
Googlen - Grüß Gott, MyCity AMF Team braucht ein Übersetzer (Volluntier) für das Programm MCShield. Es ist ein Antivirusprogramm für USB-sticks und endliche Geräte. Ich werde hier kein Link zum Programm lassen, weil ich will nicht das das wie ein Werbung ausschaut, aber Googlen für "MyCity MCShield"...
Diskussionsforum
Snap.do lässt sich nicht entfernen
Googlen - Beim Versuch meine Browserstartseite zu verändern viel mir auf, das dieses nichtmehr ging. Nach googlen des Begriss Snap.do wurde mir klar, dass es sich um einen Trojaner handelt. Laut Chip sollte man das Programm nur deinstallieren und alles sei gut. Ich finde das Programm aber nicht, habe aber...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig wird in Chrome bei geöffneten Seiten Werbung angezeigt ?
Googlen - Hallo an Alle . Bin neu hier und hab nicht wirklich viel Ahnung von Rechnern also bitte etwas Nachsicht :) Ich hatte Nationzoom auf dem Rechner . nachdem meine Tochter im Netz unterwegs war und musste mich dann erst einmal durch googlen . Hatte dann hier mehrere Posts gelesen und mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung:regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
Googlen - Hallo zusammen, eigentlich wollte ich Audials10 deinstallieren, da es bei jedem Systemstart eine Fehlermeldung gibt. Als letzten Akt muss ich in der regedit die Registrierungsdaten löschen. Wenn ich die regedit aufrufen möchte, bekomme ich folgende Fehleermeldung: C:\windows\regedit.exe ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf dem Laptop
Googlen - Hallo, wie der Titel schon sagt es gab einen GVU-Trojaner auf dem Rechner meiner Eltern. Betonung liegt hier bei auf gab, da mein Vater nach etwas googlen, den Sperrbildschirm über eine Systemwiederherstellung umgangen hat und der Rechner nun eigentlich wieder läuft. Ich selber bin nicht ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet laufend ungefragt World of tanks
Googlen - Moin, habe durch Zufall beim googlen des Problems dieses Board gefunden. Der Titel sagt schon alles aus ;) Was kann ich tun bzw. wer kann mir helfen? Ich bin leider nicht so bewandert, was PC's angeht ;) Danke und LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter versehentlich installiert
Googlen - Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich bin völlig verzweifelt. Ich hatte Amazon com search auf meinem Rechner, ich weiss nicht mehr, wie das passiert ist. Um es wieder los zu werden, hab ich beim googlen irgendwo entdeckt, dass spy hunter helfen kann. Ich Dussel hab das, ohne groß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
Googlen - Guten Tag. Ich habe ein Problem. Firefox öffnet seit einiger Zeit automatisch etwa alle 15 Sekunden ein Tab mit Werbung von hxxp://worldoftanks.eu. Habe mit COMODO einen Scan des PCs gemacht, aber nix gefunden. Da ich nicht gerade besonders versiert bin, konnte ich nur googlen und stieß auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop von der österreichischen polizei gesperrt!
Googlen - Hallo liebes Team, Mein Laptop wurde angeblich von der Polizei (BMI) gesperrt. Nach vielen googlen weis ich nun, dass dies ein Virus ist. Es passierte so: Plötzlich kam ein Bild von der Polizei wo stand, dass mein laptop gesperrt sei und ich 100euro mittels Pay safe card bezahlen soll. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype 'Dies ist ein sehr schönes Foto von dir'
Googlen - Hey zusammen, ich glaube, dass ich gerade auf einen Skype-Virus reingefallen bin. Mir wurde ein ow.ly -Link geschickt mit dem Titel 'Dies ist ein sehr schönes Foto von dir' Nach längerem Googlen habe ich herrausgefunden, dass es ein Virus ist und habe auch schon OTL und tdsskiller durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahn-Mail von druckerzubehoer.de, zip-Datei geöffnet
Googlen - Hallo, meine Freundin hat eine Mahn-Mail von druckerzubehoer.de bekommen. Sie soll 771€ zahlen. Rechnung im Anhang. Brav wie sie ist hat sie die zip-datei geöffnet, was natürlich laut PC nicht geklappt hat. Ich habe durch googlen schon rausgefunden, dass sie sich wohl einen Trojaner eingefangen...
Log-Analyse und Auswertung
Ist das ein Virus? (Download-aufforderung)
Googlen - Guten abend, nachdem igestern ein harter Tag für mein Kaspercy war(LAN) kriege ich heute folgene Meldung wen ich Google öffnen möchte via Opera: Download der Datai Name: default Dateityp: Datei Von: www.Google.com Öffnen mit: andere Anwendung
Log-Analyse und Auswertung
clickcompare und dealply Probleme
Googlen - Hallo Trojaner-Board Team! Mir vielen heute beim Surfen auf gewohnten Seiten (heise, Forum für ein Formula Student Rennteam) die in den Text eingebauten Links auf, die auch clickcompare weiterleiteten. Nach kurzen googlen bin ich auf diesen Thread hier gestossen: ...
Log-Analyse und Auswertung
bprotector entfernen
Googlen - Hallo liebes Team, wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Falls ich etwas nicht genau genug beschreibe, vergebt mir, ich bin ein Neuling. Mein Virenprogramm ist Avast. Gestern habe ich SuperAntispyware installiert, welches mir dann sogleich den bProtector anzeigte. Er wurde dann in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
appround.net -Problem , nerviges Pop-Up welches wohl nicht ungefährlich ist?
Googlen - Hallo. Während des Surfens öffnet sich immer wieder ein Fenster, laut Adresszeile hat es etwas mit appround.net zu tun. Es ist extrem nervig, habe es natürlich versucht zu googlen, bin aber nicht ganz schlau draus geworden. Möchte das Teil gerne loswerden. Habe mit MalwareBytes einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/StartPage.OPH trojan in C:\Users\uli\Downloads\vlc-2.0.0-win32.exe
Googlen - Hallo, Avira hat mich auf ein Virenproblem aufmerksam gemacht und wird damit nicht fertig. Daraufhin bin ich durch googlen auf diese Seite aufmerksam geworden.Ich habe Malewarebytes heruntergeladen und laufen lassen. Dadurch wurde einiges gelöscht. Heute habe ich noch einmal den Eset online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Savings Sidekick und Incredibar auf meinem Laptop
Googlen - Hallo, seit kurzer Zeit stürzt Firefox ständig ab. Die CPU Auslastung ist dann auch extrem hoch. Habe im Add-on Manager Saving Sidekicks und Incredibar gefunden. Incredibar war schon deaktiviert und Savings Sidekick habe ich deaktiviert. Nun läuft Firefox schon besser. Da mir beide "Add-ons"...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner Win7
Googlen - Hallo Trojaner Team, ich hab nach etwas googlen heraus gefunden das ich einen GUV Trojaner hab und bin dann auf euere Seite gestoßen. Habe soweit ich das verstanden habe die ersten Schritte gemacht. Als Hinweis, ich habe von Rechner nur soviel Ahnung das ich weis wie ich einen USB Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.