Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google redirect virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Google Redirect Virus" - Wie wieder entfernen?
Google redirect virus - Hallo Leute, ich bin neu hier und bin mir gerade nicht so ganz sicher, ob die Eröffnung dieses Threads hier so richtig ist... (Die ganzen vielen bunten Regeln und Tipps haben mich nun völlig irritiert... Deswegen dachte ich mir nach 20min durchlesen, ich reskiere es einfach mal!^^). Also zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus löschen ?
Google redirect virus - Einen schönen guten tag zusammen. Ich bin neu hier im forum und scheine das selbe problem zu haben wie in den link zu lesen: http://www.trojaner-board.de/96793-google-redirect-virus-entfernen.html Mein Pc funktioniert so weit ganz normal bis auf googel. Wenn ich googel benutzen will...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus entfernen - WIE ?
Google redirect virus - Hey liebe Community, ich habe die schon bekannten Probleme mit dem Google Redirect Virus "goingonearth.com". Die Aufgehenden Werbefenster habe ich bereits mit einem Antivirusprogramm behoben - allerdings bleibt die ständige Weiterleitung auf Google und der deaktivierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus "GoingonEarth"
Google redirect virus - Hi, ich habe den entsprechen Trojaner, Virus whatever... habe hier viel gelesen und probiert. Leider ist er immernoch da. Hier die OTL - Codes. Habe es durchlaufen lassen. Einmal das OTL OTL Extras logfile created on: 30.07.2011 17:12:20 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.26.1 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google redirect virus
Google redirect virus - hallo liebes board, ich hatte so einen google redirect virus, der nebe dem ausser kraft setzen der google suche mein system extrem verlangsamt hat und noch andere scherze wie das zerstören von software-verlinkungen nach sich zog. da ich mich zuerst in einem anderen forum belesen habe, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus entfernen ?
Google redirect virus - hallo lieber community, wie ich durchs stöbern in eurem forum erfahren habe, habe ich so einen google redirect virus. trotzdem liste ich die folgen mal auf: 1.plötzlich auftauchende werbung ( schon entfernt mit malwarebytes) 2.keine öffnung des windows 7 sichterheitscenters. 3.und wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus was nun ?
Google redirect virus - Hallo, so irgendwie habe ich mir den Google Redirect Virus eingefangen, der mich immer bei den Suchergebnissen auf andere Seiten leitet. Nun weiß ich nicht mehr weiter, ich habe schon hier und woanders nach dem Problem gesucht, habe aber oft nur benutzerdefinierte Lösungswege gefunden, den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus
Google redirect virus - Hallo zusammen, Seit wenigen Tagen habe ich einige Probleme, vor allem mit meinem Firefox. Folgende Sachen fielen mir auf: Ab und zu werde ich von Google-Suchergebnissen auf seltsame Seiten umgeleitet (z.B. wwwthe-pet-shopcom). Mein Firefox friert des öfteren (etwa alle 30 Min., nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Google redirect virus, ich werde verrueckt!
Google redirect virus - Hallo, Ich habe mich schon zu tode gesucht. Ich bekomme diesen google redirect mist nicht weg :heulen: Ich habe avira laufen, habe stopzilla gekauft und der hat was gefunden und entfert. Nun ist es wieder da. Ich habe ein router reset gemacht, und wieder da. Bitte um hilfe, ich mach schon...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus "goingonearth" - wie entfernen?
Google redirect virus - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Board, habe aber schon einige ähnliche Posts hier im Board gefunden. Allerdings gab es dort immer nur sehr spezifische Lösungsvorschläge, die auf die jeweiligen Systeme der Benutzer augerichtet waren. Also versuche ich das jetzt auch mal. Seit gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei Google Suche mit Firefox
Google redirect virus - Hallo Leute. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Google und Firefox. wenn ich bei google zum Beispiel Schuhe eingebe und dann auf zalando. de klicke komme ich nicht auf zalando sonder auf goertz.de und ner sehr langen adresse da hinter. Erst mit Klick auf Pfeil zurück komme ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus
Google redirect virus - Hey, Auf Grund eines wirklich nervenden Google Redirect Virus habe ich mich im trojaner-board.de ein wenig schlau gemacht. Ich habe bereits Malwarebytes-Anti-Malware, welches erschreckend viele Funde gemacht hat, durchlaufen lassen. Malwarebytes-Anti-Malware konnte , laut Fehlermeldung ,aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus entfernen?
Google redirect virus - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Board, aber kein völliger PC-Idiot, also ich kenn mich schon ein wenig aus, aber bei diesem Problem bin ich ratlos. Ich habe seit 4 Wochen einen neuen PC mit Windows 7 - Beim einrichten bekommt man ja vom Sicherheitscenter den Hinweis, man solle unbedingt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Internetseitenverlinkung/Umleitung durch google
Google redirect virus - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich bei der Suche in Google häufiger auf eine falsche Seite verlinkt werde. Das passiert meist bei den ersten 2 oder 3 Suchanfragen, wenn ich den Browser starte, danach läuft es meist wieder normal, außerdem läuft der Browser manchmal zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauch Hilfe zu Google Redirect Virus
Google redirect virus - Hallo, Google leitet auf falsche Seiten weiter. Hab' mich im Forum :) schlau gemacht und die empfohlenen Schritte durchgeführt: 1. CCleaner (sieht sauber aus) 2. Malwarebaytes-Anti-Malware (infizierte Datein gefunden, s.u.; anschließend behoben) 3. HijackThis. Hier die Log-Files (s.u.) 4....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.