Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google earth

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ad.yieldmanager.com - lästige, sporadische werbe popups + weiterleitung auf falsche webseiten
Google earth - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Mein Notebook wurde von einem lästigen Werbepopup infiziert, dass ich einfach nicht mehr von meinem Browser bzw. von meinem Rechner bekomme. OS ist Win7 64x und als Webbrowser benutze ich nur den Internetexplorer. Das Popup tritt sporadisch beim Surfen auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 eingefangen
Google earth - Hallo, bekomme dauernd Nachrichten von Anitivir, dass die unerwünschten Programme TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 gefunden wurden. Leider lassen sich diese nicht entfernen. Hab bis jetzt erst mal die Schritte befolgt, die man vorm Start eines neuen Themas beachten soll. Leider kann ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spinnt - Darstellung falscher Zeichen oder ungewolltes Ausführen von Befehlen
Google earth - Zuallerst: DANKE dass es dieses Forum und Euch gibt! Ich bin gespannt, ob Ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Problem: Meine Tastatur spinnt seit dem Einschalten gestern morgen. Einige Tasten sind mit Befehlen belegt (Bsp. z öffnet Windowshilfemenü) oder es werden mehrere Zeichen geschrieben (Bsp....
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Start
Google earth - Hallo, auch ich hatte das Problem, dass nach der Anmeldung zu meinem Benutzerkonto der Bildschirm weiß wurde. Ich habe daraufhin eine Systemwiederherstellung durchgeführt, anschließend einen ergebnislosen Scan mit Avira und schließlich einen Scan mit Malwarebytes, der einen Fund anführte. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum
Google earth - Hallo, mein Notebook wurde mit dem Live Security Platinum infiziert. Ich habe einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht. Die Symptome sind weg, aber ich würde gerne das Notebook neu aufsetzen. Ich habe ein Lenovo Notebook mit One-Key-Recovery, worüber ich, ohne das Betriebssystem...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox - Redirect auf
Google earth - Hallo Trojaner-Board, ich habe seit heute nachmittag ein Problem mit Firefox: Wenn ich auf irgendeine Seite gehen will, erfolgt anscheinend eine Weiterleitung auf go.timedirect.ru (in der Adressleiste steht dann:...
Log-Analyse und Auswertung
mystart Incredibar loswerden
Google earth - Hallo schon mal Danke für die Hilfe! Habe mir leider durch einen Download incredibar eingefangen und erst spaäter herausgefunden das dies schädlich ist... habe leider auch schon Online Banking, E-mail und andere Programme zum einloggen verwendet. habe hier im Forum gelesen und mir schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
Search.searchcompletion.com übernimmt Google Suchmaschine
Google earth - Hi, ich brauche dringend eure Hilfe! Hab gesehen, dass bereits mehrere ähnliche/gleiche Themen eröffnet wurden, aber ich werd daraus nicht schlau. Es wird wohl besser sein, das Problem individuell zu behandeln. Hab mir den Trojaner mit Sicherheit mit dem VShare Player eingeholt. Das ist nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - Das Programm kann die Webseite nicht anzeigen
Google earth - Hallo, ich fürchte mich hat es nun auch erwischt. Heute morgen beim hochfahren kam ein weißes Fenster, welches nur den Text "Das Programm kann die Webseite nicht anzeigen" enthielt, ansonsten konnte nichts gemacht werden (kein Taskmanager, etc.). Hab mich nun hier an die Anleitungen gehalten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jet another: mystart.incredibar.com - Windows 7 64bit
Google earth - Hallo zusammen, scheinbar bin ich nicht der einzige der sich die incredibar eingefangen hat. Ich vermute durch ein update des PDFCreators. Also vermeintlich seriös... Ich hatte versucht allein klar zu kommen. - Incredibar deinstalliert - In Firefox Startseite und newtab-Seite auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff auf Filezilla ... wohl über einen Trojaner
Google earth - Hallo allerseits, kurzzusammenfassung: Im Januar hatte ich eine Reinigung gestartet. Damals bin ich bei dem ESET Online-Scanner hängengeblieben, den ich mehrfach "über nacht" gestartet habe, er kam aber nie "durch". Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob das daran lag, daß er hängengeblieben ist...
Log-Analyse und Auswertung
Ist vikyrefwaqis.exe ein Virus?
Google earth - Hallo, Das Programm vikyrefwaqis.exe versucht Zugriff auf den PC über die Benutzerkontensteuerung zu bekommen. Wenn man hier auf nein klickt kommt die Meldung immer wieder. Die Datei wurde gestern erstellt, ich habe sie aber nicht bewusst heruntergeladen und auch sonst gestern und heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit / Echtzeitscanner lässt sich nicht mehr aktivieren
Google earth - Moin zusammen, jetzt bin ich auch bei gelandet und hoffe dass Ihr für mich auch noch etwas Rettungsleine übrig habt. Alles fing damit an dass beim meinem Anti-Virenprogramm der Echtzeitscanner nicht mehr funktionierte. Dieses Problem hab ich schon in ein anderes Forum, in dem ich sehr aktiv bin,...
Log-Analyse und Auswertung
Hab den Virus "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Google earth - Hallo. Mich hat es auch erwischt. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert" Jetzt bin ich im Abgesicherten Modus mit Netzwerk... online. GMER Logfile: GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner/Virus
Google earth - Hallo, habe mir jetzt auch diesen Polizei Trojaner eingefangen und jetzt komme ich nicht mehr ins Inet. Hab mich schon im Forum ein bisschen schlau gemacht und die Log Files erstellt: OTL: OTL logfile created on: 03.09.2012 16:33:41 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.59.1 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner heute eingefangen - LOG Files
Google earth - Hi Ich habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/117883-gvu-trojaner-webcam.html Hier meine Log Files: OTL:
Log-Analyse und Auswertung
"Weißer Bildschirm"
Google earth - Hallo Leute, ich habe mir diesen "Weißer Bildschirm" Plagegeist eingefangen. Ich war auf Google und habe mir Bilder über Japanische Tätowierungen angeschaut. Ein Bilder Link muss mich dann zu einer infizierten Seite geschickt haben. Die Yakuza lässt sich auch immer was neues einfallen :rolleyes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam
Google earth - Hallo, ich hab mir auch den GVU-Trojaner inklusive Webcam-Fenster oben rechts eingefangen. Habe bereits einen Scan mit Malwarebytes AntiMalware laufen lassen und auf den ersten Blick ist alles wieder i.O., jedenfalls kann ich normal online gehen, ohne dass das Sperrfenster auftaucht. Danach...
Log-Analyse und Auswertung
Keinen Zugriff auf Desktop wegen Vollfenster "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
Google earth - Hallo! Ich hab mir, bzw. mein Laptop hat sich heute beim surfen etwas eingefangen. Ich bin neu hier, kenne mich zwar etwas besser als andere mit dem PC aus aber heute bin auch ich überfragt. Habe Windows 7 (64-bit) Folgendes: Hab im Netz gesurft, Plötzlich wurde der Bildschirm Weiss...
Log-Analyse und Auswertung
Österreichischer Polizeitrojaner auf Windows XP
Google earth - Hallo allerseits. Wie ich sehe, vermehrt sich der Trojaner nach dem letzten Regen rasant. :pfui: Bitte um Hilfe im Falle eines XP-betriebenen VAIOs. :confused: Danke. Hier das OTL scan report:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PopUp rechts unten, Weiterleitung von Links
Google earth - nun reihe ich mich auch ein in die Liste derjenigen, die sich mit demselben Problem rumschlagen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen... Auch ich habe das Problem, dass bei Betrachtung von bestimmten Webseiten Folgendes passiert: - PopUp rechts unten - Links werden weitergeleitet (meist...
Log-Analyse und Auswertung
bundespolizei virus
Google earth - Hallo Ich bins noch mal wieder jetzt aber hat den virus meine mutter erwischt aber nicht den gvu sondern den bundespolizei virus mit diesen ukrash oder wie jetzt der heist (Würde es eigentlich auch gehen den computer neu zu installiren ? oder solltet man lieber die schritte mit otl u.s.w....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware auf WinXP-Rechner
Google earth - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner (WinXP SP3) hat sich irgendeine Schadsoftware eingefangen. Dies äußert sich parktisch, daß ich in der Systemsteuerung die Windows-Friewall nicht mehr öffnen kann und im Browser Seiten von Microsoft oder bekannter Antivierenhersteller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avir meldete TR/ATRAPS.Gen2
Google earth - Hallo Trojaner-Board, auch ich habe mir den TR/ATRAPS.Gen2 Virus/rootkid auf meinen Laptop eingefangen. Antivir meldete kurz nach einem Adobe Flash update den oben genannten Virus, der, obwohl ins Quarantäne- Verzeichnis geschoben wurde, immer wieder wie von Geisterhand neu auf meinem Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
bka trojaner - gvu 2.07 mit win xp
Google earth - also auch mich hats erwischt....mein laptop gvu 2.07 das otl logfile hänge ich an, dass ist ja glaub der erste schritt. mit der bitte um hilfe..... OTL logfile created on: 09.09.2012 02:23:01 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.61.2 Folder = C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.