Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google chrome

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Komme nicht mehr ins Internet, Google Chrome wird nicht mehr geöffnet
Google chrome - Hallo ihr Lieben, heute bitte ich für meine Tochter um eure Hilfe. Sie kommt mit dem PC nicht mehr ins Internet, jetzt will sie den PC auf "Auslieferungszustand" zurückstellen. Leider funktioniert das nicht. Vermutlich hat sie sich einen Virus eingefangen. Könnt ihr uns bitte helfen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tradeadexchange & unerwünschte Werbebanner auf Macbook
Google chrome - Hallo, seit längerem öffnet sich bei mir immer wieder die Seite "tradeadexchange" und es zeigen sich auf einigen Internetseiten unerwünschte Werbebanner. Ich benutze Google chrome für Mac. Ich habe regelmäßig in den Erweiterungen und den Tools nachgesehen. Dort gab es nichts auffälliges zu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Beim surfen werden ständig Webseiten aufgerufen
Google chrome - Erst einmal ein freundliches Hallöle :) Seit kurzem werden beim Surfen mit Google Chrome hier und da mal eine unerwünschte Seite geöffnet. Meistens beinhalten diese einfach nur Werbung für irgendwelche Softwares. Mich stört das persönlich und würde gerne um Hilfe bitten. Ich weiß, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Toolbar Bereinigung
Google chrome - Hallo, bin Windows Nutzer, bzw. im Internet nutze ich Google chrome, Firefox. Denke, dass ich über diese Toolbar mir Werbeprogramme auf dem Laptop installiert habe, wenn ich Pech habe sogar einen Trojaner. Bekomme Werbung angezeigt, die auf mein Profil passen könnten.... Bitte um Unterstützung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Seite Watch4 öffnet sich einfach so
Google chrome - Guten Morgen, wie schon im Titel angesprochen, hat sich die Watch4.de Seite einfach so in meinem Google Chrome geöffnet. Das ist mir heute zum 1. mal passiert und habe jetzt Angst, dass ich mir einen lästigen Trojaner/Virus eingefangen habe. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Seite Watch4 öffnet sich einfach so
Google chrome - Guten Morgen, wie schon im Titel angesprochen, hat sich die Watch4.de Seite einfach so in meinem Google Chrome geöffnet. Das ist mir heute zum 1. mal passiert und habe jetzt Angst, dass ich mir einen lästigen Trojaner/Virus eingefangen habe. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Google Chrome startet nicht mehr
Google chrome - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit zwei Tage startet der Google Chrome nicht mehr. Es erscheint"Google Chrome funktioniert nicht mehr". Mehrer De- und Neuinstallationen bringen das gleiche Ergebnis. Eine Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt bringt den Fehler "Unbekannter...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.8 als extension in Google Chrome - laesst sich nicht entfernen
Google chrome - Hallo, vor ungefaehr 2 Wochen habe ich mir beim Versuch ein Freeware-Statikprogramm zu installieren Download Protect v2.2.8 eingefangen. Seitdem meckert auch mein Virenprogramm AVAST "Thread has been detected" Alle Versuche DP zu entfernen sind gescheitert. Ich bin fuer jede Hilfe dankbar. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome stürzt ab, wenn ich auf >> Lesezeichen klicke
Google chrome - Hallo, kann mir da jemand helfen? Seitdem ich heute morgen meinen Laptop gestartet habe, stürzt Google Chrome immer dann ab, wenn ich auf die beiden Pfeile der Lesezeichen klicke. Außerdem stürzt Chrome ab, wenn ich oben in der Suchleiste einfach ein "i" eingebe. Es kann sein dass noch einzelne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InterPol, Zahlungsaufforderung und google chrome geht nicht nicht
Google chrome - Ich habe mir beim Surfen vermutlich etwas eingefangen. Plötzlich kam ein überladener Screen mit einem Warnhinweis der Polizei und Interpol und der Aufforderung 100€zu überweisen. Ich habe dann den Rechner hart runtergefahren, dann wieder normal gestartet. Nun funktioniert Google Chrome nicht mehr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Groß/Kleinschreibung vertauscht und Chrome öffnet immer neue Seiten.
Google chrome - Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei Google Chrome irgendwo draufklicke, also auf nen Link öffnet sich sofort ein neues Fenster, sodass man nach 3_4 Klicks 4 Neue Seiten schon aufhat. Desweiteren hat sich die Groß und Kleinschreibung vertauscht, sodass das Schreiben eine Hürde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"totaladperformance" nervt rum
Google chrome - Hey Leute, in meinem Google Chrome öffnet sich in letzter Zeit ab und zu mal einfach ein neuer Tab, der auf "www.totaladperformance.com" geht. Dabei schlägt mein Avast immer Alarm, dass es bedrohlich sei. Wie bekomm ich das wieder weg? :) Danke und Gruß FigoHSV
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CloudScout bringt immer Werbung
Google chrome - Hallo miteinander Sobald ich in Chrome eine Webseite öffne, werden Werbungen von CloudScout eingeblendet. Diverse Links werden dann mit Werbung dieser Webseite verbunden. Das Ganze hat damit begonnen, dass ich dummerweise einen Installer auf dem PC ausgeführt habe. Kapersky zeigt mir keinen...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner zeigt Virus in Google Chrome Ordner an
Google chrome - Hi, AdwCleaner hat mir heute folgenden Pfad als Virus angezeigt : C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\lccekmodgklaepjeofjdjpbminllajkg aber nur bei Ordner, bei Google Chrome selber hat er nichts angezeigt. Was kann das sein?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt aufgrund von trovi.com
Google chrome - Hallo, vor kurzem wollte ich mir ein Programm downloaden und danach war meine Suchmaschine nicht mehr google chrome sondern trovi.com. Dies kann ich auch nicht mehr ändern. Seitdem spinnt mein Laptop, er zeigt ständig Virenmeldungen von avast free antivirus an obwohl man nichts macht am laptop. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OS X Yosemite 10.10.3 Werbetaps öffenen bei Chrome automatisch
Google chrome - hallo, habe ein Problem bei meinem Mac mini. habe ihn recht neu und in letzter Zeit öffnen andauernt auf paar internetseiten (z.b mobile.de.... ) automatisch im hintergrund taps mit werbung bei google chrome oder safari trotz ad blocker. habe bereits beim mac die ganze festplatte gelöscht und das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
internet wird kontrolliert-Chrome
Google chrome - Hallo, könnt ihr mir bitte helfen, gerade eben tauchte zufällig folgende Meldung oben rechts in Google Chrome auf: Internet ( oder war es Internetverbindung) wird kontrolliert habe ich mir was eingefangen, einen Trojaner oder so was? LG brauchehilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einzelne Wörter werden blau unterstrichen wenn ich auf sie drücke werde ich zu Werbung gelinkt
Google chrome - Hallo ich weiss nicht genau wie ich es erklären soll aber vor 3-4 tagen ist mir aufgefallen das manche Wörter einzeln unterstrichen sind und auf Werbung weiterleiten es geht mit AdBlock auf Google Chrome auch nicht weg. Das Problem tritt bei FireFox und bei Chrome auf das sind die eizigen Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scrollen in Google Chrome geht nur noch Waagerecht
Google chrome - Hallo, ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich fand ihn am passendsten. Und zwar kann ich in Google Chrome nur noch von Links nach Rechts Scrollen aber nicht mehr von Oben nach Unten. Überall anders geht das noch, z.B. Im Internet Explorer oder auch in Word etc. Ich kann nur...
Alles rund um Windows
Fragwürdige Seiten mit angeblichen Gewinnen werden ständig geöffnet
Google chrome - Hallo, seit mittlerweile über einem Monat öffnen sich ständig Seiten mit angeblichen Preisen, die ich gewonnen habe, wenn ich ganz normal im Netz surfe und etwas anklicke. Wie gehe ich vor, um dies zu beheben? PS: Ich nutze eigentlich nur Google Chrome, also weiß ich nicht, ob das nur an...
Alles rund um Windows
Google Chrome öffnet neben der Startseite auch immer ein Tab dazu
Google chrome - Hallo, ich habe seit etwas mehrer Zeit wieder mal irgendwas mit Google Chrome. Immer wenn ich den Browser starte öffnet sich neben der Startseite auch ein anders Tab. Dies ist am Pc der Fall. Aber seit neustem habe ich mein Laptop komplett neu formatiert und dazu eine neue Festplatte gekauft....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OS X Werbetabs Google Chrome
Google chrome - Hallo, ich brauche Hilfe! Mein System ist ein MacBook Pro mit OS X 10.10.3 Yosemite, ich nutze Google Chrome als Browser. Kurze Zeit nachdem ich auf Chrome umgestiegen bin, habe ich mir irgendwas eingefangen. In ungleichmäßigen Abständen öffnen sich 2 Werbe Tabs in Chrome, selbst wenn keine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
.scr gedownloadet. Angst um Passwörter
Google chrome - Hi, ich habe ein Problem. Ich habe ausversehen auf einen Link gedrückt der "Böse" ist. Es sah aus wie ein Bild. Dann hat Google Chrome eine Datei gedownloadet, die aber wieder gelöscht wurde automatisch. Ich habe FRST schon gemacht. Meine ganzen Passwörter von Paypal, Steam usw. habe ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Einstellungen werden von einem anderen Programm manipuliert
Google chrome - Hi zusammen, ich bekomm folgende Meldung immer wieder wenn ich in Google Chromes Einstellungen gehe: "Chrome hat festgestellt, dass einige Ihrer Browsereinstellungen von einem anderen Programm manipuliert wurden" Ich hab die Einstellungen mindestens 3x zurückgesetzt, aber es kommt immer...
Log-Analyse und Auswertung
Massive Lagspikes, vermutlich verursacht durch Chrome
Google chrome - Hi, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass ich beim surfen und spielen ich zwischendrin massive Lagspikes habe und man mich somit nicht mehr im TS versteht und das Spiel unspielbar wird durch rubberbanding und lags. Ich habe das Gefühl es liegt an Google Chrome, da ich wenn ich Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.