Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gmx.net

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wer kann mir helfen polizei virus
Gmx.net - Servus leute Bitte helft mir. Habe mir 2012 den Polizeivirus eingefangen. Alle Bilder sind verschlüsselt(Auch die von meinen verstorbenen papa) Kenne mich null aus auf denn Pc gebiet. Bitte um eure hilfe Hier meine Mail Adresse
Log-Analyse und Auswertung
Mailaccount wird automatisch abgemeldet
Gmx.net - Wenn ich mich z. Zt. bei web.de oder gmx.net mit meinen Mailadressen anmelden will, wird jedesmal beim ersten Anmelden abgebrochen und folgende Meldung angezeigt: "Aus Sicherheitsgründen wurden Sie vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein." Was bedeutet dies? Habe ich evtl. einen...
Alles rund um Windows
Windows Vista: Nach dem Hochfahren werde ich nach Erlaubnis gefragt ob sich dieses Programm öffnen darf: shuka\UACGetter.exe, ein Trojaner?
Gmx.net - Seit ein paar Tagen öffnet sich nach dem Starten des Computers ein Fenster, in dem ich angeben soll ob folgendes Programm gestartet werden darf: C:\Users\Anna\AppData\lokal\temp\Shuka\UACGetter.exe und C:\Users\Anna\AppData\lokal\temp\Shuka\PackerV2.exe Ich weiß nicht um was es sich dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8, Weisser Bildschirm, betrieb geht nur noch über Externen Monitor.
Gmx.net - Hi, der Laptop von meinen Eltern hat nach einem Besuch auf einer Zahnpasta Seite nur noch Weisses Bild. Zu der Seite kann ich leider nicht mehr sagen. Der weisse Bildschirm erscheint sofort nach dem Start des Laptops so das man absolut nix machen kann. Der Betrieb ist nur noch über einen Externen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer funktioniert nicht mehr
Gmx.net - Hallo, beim Laptop meiner Mutter kommt derzeit bei jeden Start folgende Fehlermeldung_ Internet Explorer funktioniert nicht mehr Fehlermodulname: oel32.dll Wenn man versucht das Fenster wegzuklicken kommt es sofort wieder. Genauso bei Chrome. Der einzige Browser der funktioniert ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelte Unterstreichung und farbige Markierung
Gmx.net - Guten Abend. Jetzt hat es mich auch erwischt. Unerwünschte Werbung, farbige Markierung und doppelte Unterstriche, selbständige Öffnung von Werbefenstern. Die Suche im Netz hat mich hierhergebracht. Ich habe der Reihe nach Folgendes erfolglos versucht: 1. Malwarebyte: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 64bit Laptop öffnet 3-4 Fenster im FireFox und der Mauszeiger bewegt sich von allein.
Gmx.net - Hallo liebe Community. Meiner Freundin ihr Laptop Toshiba Satellite mit Win 8 64bit I5 macht Ärger.:headbang: Laptop öffnet im Firefox gleich 3-4 Fenster. Dann soll sich der Mauszeiger von allein bewegt haben. Desweiteren wurde durch G-Data gemeldet das Bitte keine Online...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Java Update
Gmx.net - Hallo Forum, ich habe ein seehr großes Problem. Jedes mal wenn ich auf eine Seite gehe wie z.B. gmx.net dann kommt eine Meldung von einer Seite Namens : em.naolabo.com und diese Meldet mir das ; Vorsicht vor Phishingangriff Angreifer auf em.naolabo.com versuchen unter Umständen, Ihnen auf...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.Ui.exe
Gmx.net - Hallo, schon seit einigen Tagen werde ich beim Start von Windows dazu aufgefordert, mein Administrator-Kennwort einzugebn, damit SoftwareUpdater.Ui.exe starten kann (habe mein Kennwort natürlich nicht eingeben und auf "Nein" geklickt). Zeitgleich meldet avast, dass es Schadsoftware blockiert...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing-Mail von amazon
Gmx.net - Hallo zusammen, ich habe heute eine Phishing-Mail von amazon bekommen und bin mir nicht 100% sicher, ob ich den zip-anhang geöffnet habe (morgendliche geistige Umnachtung). Nun bin ich mir nicht sicher, ob mein System infiziert ist. Ich habe bereits einmal FRST laufen lassen. Bitte schaut euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Mail von GMX
Gmx.net - Hallo, Community. Heute habe ich eine merkwürdige Mail von - angeblich - GMX erhalten, in meinem GMX-Account. Die Mail hatte den Titel "Ihr Konto" und den Inhalt: "Besuchen Sie - link, der angeblich auf gmx.de führen sollte - und bestatigen, dass Sie der Inhaber dieses Kontos sind. Wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch Probleme mit Yahoo Mails
Gmx.net - Hallo zusammen, auch ich habe ein Problem mit meinem Yahoo Account. Es werden immer wieder Spam-Mails an meine Kontakte verschickt. Da ich leider keinen Plan von Logfile Auswertung oder ähnlichem habe, bin ich hier recht hilflos. Aktuell habe ich den Avira Scanner drauf und der läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX Sicherheit und Co.
Gmx.net - Moin, ich habe gerade festgestellt, dass ich die ganze Zeit über meine E-Mails über eine unsichere Verschlüsselung gelesen habe... Wenn ich auf gmx.de gehe werde ich auf .net weitergeleitet. Wenn ich dort nun meine Anmeldedaten eingebe werden diese doch unverschlüsselt übermittelt.Das Problem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC macht sich selbstständig/Warnung vor Phishingwebsites
Gmx.net - Hallo liebe Community, seit Längerem habe ich nun das Problem, dass mein PC ohne meinen Einfluss bestimmte Dinge ausführt (Virenscanner/Firewall ausgeschaltet, plötzlich öffnen sich fast alle Programme auf einmal). Jetzt werde ich, wenn ich mir Youtubevideos ansehen will, auf eine andere Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firefox läuft nur noch sehr langsam
Gmx.net - Guten Tag, mein Firefox läuft seit einigen Tagen nur noch sehr langsam. Ich muss gestehen, dass ich wenig Ahnung habe und dementsprechend keine genauere Beschreibung abliefern kann. Bin deshalb die Anleitung für Hilfesuchende durchgegangen. Defogger defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
ipconfig -all leer, keine Konektivität IPv4/6, Laden Boot- oder Systemstarttreiber fehlgeschlagen: Avgfwfd, Avgloga
Gmx.net - Hallo liebe Community, ich benötige dringend Hilfe mit meinem Win 7 Professional 64 Bit System. Problem begann damit, dass der Rechner keine Verbindung zum Router herstellen kann (alle anderen Rechner im Haus funktionieren aber). Folgende Schritte wurden von mir durchgeführt um eventuell das...
Log-Analyse und Auswertung
5.7.1 [BL21] Connections will not be accepted from 212.227.15.18
Gmx.net - Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem: Wenn ich meinen Eltern ( Yahoo Mail Account ) eine Mail sende oder versuche zu antworten ( GMX Mail Account ), kommt jedesmal folgender Mailer-Daemon: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent...
Log-Analyse und Auswertung
Anhang von Phishing-Mail geöffnet - jetzt unauthorisierter Zugriff auf Email-Konto
Gmx.net - Hallo liebes Trojaner-Board, in einem Augenblick geistiger Umnachtung habe ich heute Vormittag tatsächlich einen Zip-Anhang einer Phishing-Mail öffnen wollen. Es ging um einen angeblich offen stehenden Betrag bei Paypal... In der Sekunde des Doppelklicks habe ich realisiert was ich gerade...
Log-Analyse und Auswertung
Vermeintlicher GMX MailerDaemon sendet 'mailbox unavailable' Nachrichten obwohl Mails ankommen
Gmx.net - Schönen guten Tag, In dem angehängten Text sind die Inhalte anonymisiert. Die Person, um die es geht nenne ich Peter Krug. Mails, die an Peter gesendet werden (an die Adresse p.krug@gmx.net) ('.net', nicht '.de') werden umgehend mit einer vermeintlichen Fehlermeldung quittiert. Diese kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: TR/Injector.aqa
Gmx.net - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Seit einigen Tagen bootet mein Rechner immer langsamer, teilweise minutenlang schwarzer Screen. Der Antivir-Scan hat einen Trojaner TR/Injector.aqa gefunden. Daraufhin habe ich Defogger, FRST und GMER durchlaufen lassen, wobei mir GMER trotz Beendigung aller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpolbildschirm....aber auch Trojaner?
Gmx.net - Hallo Board, ich hatte wie viele andere user diesen Interpolbildschirm. Allerdings fährt mein PC (noch) ganz normal hoch und ich würde nun aber trotzdem einmal das System von euch Fachleuten checken lassen. Ich habe mir die FRST-32 Bit Version geladen und einen Scan gemacht, so wie ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: BKA-Trojaner?
Gmx.net - Moin, ich habe heute eine merkwürdige Mail erhalten, ohne Text, sondern nur mit einem Link. Da ich den Absender kenne und deshalb nichts Böses ahnte, habe ich den Link einfach angeklickt. Es erschien eine Seite des BKA wegen illegaler Aktivitäten auf meinem Computer und so. Ich habe sie sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 - eGdpSvc.exe Trojan - Internetoptionen geht nicht- Onlinebanking
Gmx.net - Hallo helfende Hand :abklatsch: mir ist aufgefallen, dass mein Laptop sich merkwürdig verhält! (Toshiba Satellite-Windows7-SP1-Firefox) es fing an, dass ich nicht mehr in meinen Internetoptionen reingekommen bin, über die Systemsteuerung! Des weiteren funzt auch der Firefox nicht mehr so...
Log-Analyse und Auswertung
Thema: C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBupdter.dll
Gmx.net - Thema: C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBupdter.dll Hallo zusammen, vor ca. vier Wochen habe ich ein Programm under Chip auf meinen Rechner (Windows 7/64) geladen und wieder entfernt. Von da an kommt jetzt beim Hochfahren die Meldung: "C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBupdter.dll nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? doppelt unterstrichene Wörter und unzählige Pop up Fenster!
Gmx.net - Ergebnis Adw Cleaner: # AdwCleaner v3.006 - Bericht erstellt am 03/10/2013 um 08:22:17 # Updated 01/10/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits) # Benutzername : Caroline - CARO # Gestartet von : C:\Users\Caroline\Downloads\adwcleaner_3.0.0.6.exe #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.