Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gmx.net

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenfunde in Quarantäne file von Avira
Gmx.net - Hi liebe Admins, ich bin neu hier und habe wenig Ahnung von der Materie, leider. Ich gebe mir aber alle Mühe, alles richtig zu machen und euch die Arbeit, für die ich euch sehr sehr dankbar bin, so leicht wie möglich zu machen. Mein Laptop ist infiziert mit 4 verschiedenen Viren und...
Log-Analyse und Auswertung
TR.Necurs.A Drive-by Download. Virenscanner & Windows update & Firewall außer Funktion
Gmx.net - Hallo, bisher habe ich mir noch durch dieses tolle Board und Google selbst helfen können, doch nun bin ich an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter weiß außer das System zu plätten. Folgendes Szenario: Mein Schwiegervater hat einen Link in einer E-Mail von einem Bekannten geöffnet. Die Website...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam, TR/Meredrop.A.12609, C:\Users\DW\wgsdgsdgdsgsd.dll
Gmx.net - Hallo, ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Beim Starten des PC wird eine Sperrseite geöffnet und ich werde zur Zahlung von 100,00€ aufgefordert. Wie beschrieben habe ich erst den vollständigen Avira Virenscan durchgeführt. Dabei sind die in der Überschrift genannten Viren / Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
System Progressive Protection Malware eingefangen. was sind die nächsten Schritte ?
Gmx.net - Hallo zusammen auf dem Trojaner Board. Meine Mum hat sich auf Ihrem Laptop den System Progressive Protection Trojaner eingefangen. Jetzt möchte ich diesen Rechner wieder flott machen, und habe bereits folgende Schritte unternommen. Ich bin nach folgenden Thread vorgegangen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden / "Post sendung abholen" Targobank Trojaner"
Gmx.net - Guten Tag, habe mir viele Trojaner / Viren eingefangen zum einem habe ich die bekannte Email mit "Post Sendung bei der Post abholen" geöffnet und dann hat jemand bei Targobank meine Zugansdaten gehackt und ich wurde aufgefordert TANS Nummer einzugeben.Ich habe den scann mit OTL gemacht und mit...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung, USB, Mails.
Gmx.net - allo an alle und vielen Dank im voraus für eure Hilfe!! Mein Problem hat vor ca. 1 Monat angefangen (ist es mir aufgefallen). Wir haben ne 2000 Leitung, die reicht uns auch, aber die Download Geschwindigkeit ist extrem eingebrochen. Wir können noch mit max. 0,50 Mbit Surfen (Youtube und co.),...
Log-Analyse und Auswertung
My Start- Incredibar - noch immer auf meinem Rechner?
Gmx.net - Betreff: mystart-incredibar Hey, habe mich bereits in das Thema eingelesen und entsprechende Maßnahmen getroffen, so dass neuer Tab = mystart incredibar nicht mehr das Problem ist. Mich interessiert, ob sich der Trojaner trotzdem noch in meinem System versteckt? Hilfe wäre toll! MERCI im...
Log-Analyse und Auswertung
GVU auf winVista
Gmx.net - Hallo Trojaner-Board, meine Schwester hat es nun auch mit dem GVU Trojaner erwischt. Sie benutzt windows vista als 32bit system und seit kurzem kommt nun immer der Bildschirm der GVU der sie auffordert 100€ in Vouchern zu zahlen. Ich habe nach einem Neustart F8 und dann dden abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.UserWLoad und Trojan.Agent kann nicht entfernt werden :(
Gmx.net - Hilfe!!! ich bekomme trotz erneutem scan durch Malewarebytes PUM.UserWLoad und Trojan.Agent nicht aus der Quarantäne entfernt. Beim Gmer.scan stürzt Windows ab und gibt folgende Fehlermeldung: Problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage your computer. xriipod.sys...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyware.zbot
Gmx.net - Hallo, seit einiger Zeit stürzen auf meinem PC Programme ab und mein Scanner-Treiber ist beschädigt. Es wird ein "Appcrash" angegeben. Die Anti-Malware-Software hat einen Virus "spyware.zbot" ausgemacht, den ich in Quarantäne vesetzt habe. Könnte er der Verursacher sein? Als Neuling bin...
Log-Analyse und Auswertung
E- Mail Account gehackt?
Gmx.net - Hallo Vorweg zur Info: ich habe leider nicht allzuviel Ahnung von Computern. Ich bin schon froh, weiss ich was das Internet ist, und dass ich es hier auf diese Seite geschafft habe. :applaus: Ich habe hier schon in den Foren etwas zu meinem Problem (Mail Delivery System) gefunden, aber leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro search im Browser und Rechner wird lahmgelegt
Gmx.net - Hallo zusammen, auch ich habe mir den Claro Search eingefangen. Claro Search erscheint in allen Browsern (Firefox, IE, Google Chrome). Rechner ist nach ein paar Stunden komplett lahmgelegt. Alle offenen Programme reagieren nicht mehr. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe Chrissi
Log-Analyse und Auswertung
mobilecashmechanisms wahrscheinlich gmx Spambot - um Einschätzung wird gebeten
Gmx.net - Hallo, gmx hat mich zur erneuerung des passwortes heute aufgefordert. Habe heute antwortmails und sms bekommen, was das für ein link ist , den "ich" leuten geschickt habe. in meinem gmx postausgang ist nichts zu sehen, ich gehe davon aus, dass es ein spambot gewesen ist. allerdings habe ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link in Email angeklickt. PC mit Malware infiziert?
Gmx.net - Hallo zusammen, ich habe auf meinem gmx-Account eine E-Mail von meinem Bruder bekommen, die außer einem Link nichts enthalten hat. Ich habe unglücklicherweise darauf geklickt und es hat sich eine Internetseite mit dem Hinweis „der gesuchte Link konnte nicht gefunden werden“ geöffnet. Dummerweise...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner etc
Gmx.net - Hallo! Jetzt hat mich meine Freundin um Rat gefragt, da ich nicht so der Crack bin wende ich mich an euch. Sie hatte mal den BKA Trojaner drauf und seit dem funktioniert der ganze Laptop nur noch richtig langsam. Ich hab keine Ahnung wie sie das Teil los geworden ist oder ob sich noch Teile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SweetIm seitdem Abstürze, bitte helft mir
Gmx.net - Hallo, habe seit zwei Tagen eine VErknüpfung zu SweetIm auf dem Desktop und im Browser, die da nicht hin gehört. Seitdem auch ungewöhnliche Abstürze und lange Plattenzugriffe. Habe bereits versucht die Registry nach Einträgen zu bereinigen und Addon im Firefox deinstalliert. Könnte sich bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Facebook Virus, einige Fragen!
Gmx.net - Heyho liebe Leute, mir wurde von jemanden emfpohlen, dass ich mich mit meinem Problem an euch wenden soll. Einige haben ja sicherlich schon von dem neuen "Facebook Virus" gehört, dem man via Chat von schon infizierten Personen zugeschickt bekommt. Diesen habe ich auch erhalten und habe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Malware und verstecktes Programm - Bitte um Logauswertung
Gmx.net - Hallo zusammen, ich sags mal direkt vorweg: Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Virus/Malware habe, allerdings findet mein Avira dennoch ab und zu etwas und ich habe leider absolut keine Ahnung von PC-Sicherheit. Nutze nur Avira und die Windows Firewall. Da ich viel im Internet unterwegs bin...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum Virus
Gmx.net - Hallo zusammen, eine Freundin hat sich wohl den oben genannten Virus eingefangen. Ich habe bisher versucht den Virus über folgende Anleitung zu beseitigen: hxxp://www.chip.de/news/Live-Security-Platinum-Virus-entfernen-So-klappt-s_56857805.html leider bisher ohne Erfolg. Nun wollte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Gmx.net - Hallo, mein Laptop hat sich mit dem o.g. Schädling infiziert. Leider bekomme ich immer ihn nur kurz weg, sobald man wieder im Internet ist kommt er automatisch wieder. Ist aber sicher hier bekannt. Ich habe gelesen das man mit OLT einen Scan durchführen und das Log hier posten soll: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Cybercrime Investigation Department - PC gesperrt!
Gmx.net - Hallo liebes Team, ich bin neu hier und möchte mich schon im voraus herzlich, für eure kostenlose Hilfe bedanken. :dankeschoen: Wie oben ersichtlich habe ich mir, beim Schauen einer Serie auf einer bekannten Streamseite diesen Trojaner eingefangen. Kann den PC nun nur mehr im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - Das Programm kann die Webseite nicht anzeigen
Gmx.net - Hallo, ich fürchte mich hat es nun auch erwischt. Heute morgen beim hochfahren kam ein weißes Fenster, welches nur den Text "Das Programm kann die Webseite nicht anzeigen" enthielt, ansonsten konnte nichts gemacht werden (kein Taskmanager, etc.). Hab mich nun hier an die Anleitungen gehalten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX verschickt spam links in meinem Namen (unter flascher Adresse)
Gmx.net - Hallo liebe Leute vom Trojaner_Board.de, Ich bin neu hier und bitte euch, um eure Unterstützung. Mein Fall ähnelt sehr dem von MzI, der/die heute Morgen um 0:27 Uhr gepostet hat: http://www.trojaner-board.de/121437-gmx-verschickt-spam-links-meinem-namen.html Ob genau der gleiche Fall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast blockiert Firefox-Bedrohung
Gmx.net - Hallo Leute! Ich habe jenes Problem, das wie ich sehe, in den letzten Tagen auch bei anderen aufgetreten ist: avast schickt fast bei jedem neuen Firefox-Tab wegen des Objekts includeit.info eine Warnung aus (beim IE ist alles normal). Bild siehe im Anhang. Ich habe zunächst Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.ZAccess.mbg und Trojan.Win32.Small.bmph
Gmx.net - Hallo! Ich habe leider keine große Ahnung von Computern und versuche deshalb jetzt hier etwas Hilfe zu bekommen. Die meisten Programme auf dem Pc sind von Bekannten und Kollegen empfohlen worden. Nun zum Problem: Meine Tochter hat während meiner Abwesenheit den Computer benutzt und seit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.