Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gmer logfile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hackangriff, Gmer Loganalyse, Gmer crash
Gmer logfile - Halli Hallo, ich weiß nicht genau, ob das Thema hier passt, aber ich habe das Problem, das ich wohl gehackt wurde. Ich habe mir nun gestern ALLES neu installiert, keine alten Speichermedien benutzt, nagelneues Laptop, neuer Router, neue Zugangsdaten, neue Maus etc. Nun stellt sich das gleiche...
Überwachung, Datenschutz und Spam
GMER Logfile
Gmer logfile - Hallo ihr Lebensretter, ich erbitte die Auswertung von folgendem Logfile. Vorab HERZLICHEN DANK für eure großartige Arbeit hier in diesem Forum. :dankeschoen: phoenixaz
Log-Analyse und Auswertung
Möglicherweise Rootkit - GMER Logfile Analyse
Gmer logfile - Hallo, vor einiger Zeit wurde unser Server gehackt. Daher habe ich den Verdacht, dass sich möglicherweise auf meinem Rechner Schadprogramme befinden, auch wenn Mbam und Avira nichts finden. Ich habe deshalb eine Analyse mit GMER vorgenommen, um mögliche Rootkits aufzuspüren. Ich würde Euch bitten,...
Log-Analyse und Auswertung
gmer logfile nach befall von systemcheck trojaner
Gmer logfile - Nabend... nachdem ich mir nach einem "Java"-Update mir den "lustigen" system check Trojaner eingefange hatte, hab ich nach den Durchlaufen von Malwarebytes und dem Online-Scanner Eset noch den Gmer mal durchlaufen lassen. Soeben habe ich noch gmer geholt und gescannt. Könnte mit bitte einer von...
Log-Analyse und Auswertung
Sinowal ?!
Gmer logfile - Hallo zusammen, gleich vorneweg, ich hab nicht wirklich viel Ahnung, beiße mich aber durch und hoffe auf Eure Hilfe: Mein Antivir hat Alarm geschlagen und für mehrere Dateien BDS/Sinowal.380901 gemeldet. Ich habe daraufhin einen vollständige Systemprüfung mit Antivir gemacht und die infizierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Analyse Gmer Logfile
Gmer logfile - Hallo zusammen, ich habe Gmer über das Notebook meiner Schwester laufen lassen. Probleme sind mir nicht bekannt, meine Schwester hat sich aber zwischendurch immer mal wieder Viren eingefangen. Vielleicht hat sie aber was versteckes. Über Spybot habe ich bei ihr auch einen Trojaner gefunden,...
Log-Analyse und Auswertung
Gmer log, virus?
Gmer logfile - Hallo, ich habe heute komische datenübertragungen von meinem rechner beobachten können, obwohl alle inernet programme geschlossen waren....:headbang: habe Antivir und Gmer gestartet... nya Ergebnis erdückend :( Antvir fund: TR/Dldr.BZW Gmer log: GMER 1.0.15.14966 - hxxp://www.gmer.net
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Pakes-AA nicht vom GMER gefunden
Gmer logfile - Hallo, ich habe seit ca. 3 Tagen ein Problem mit einem Rootkit. AVG gibt mir regelmäßig die Meldung, dass die Datei C:/windows/system32/drivers/ndis.sys mit dem Trojaner Rootkit-Pakes-AA infiziert ist. Ich kann die Datei aber nicht löschen oder heilen. Ich habe AVG und Dr. Web durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER Logfile - alles i.O.?
Gmer logfile - Hallo Leute Ich habe einen GMER-Scan gemacht und folgendes Logfile erhalten. Meiner Meinung nach sollte alles i.O. sein, trotzdem verwirren mich einige der Angaben, die ich nicht vollständig verifizieren kann. Kann bitte jemand einen Zweitblick auf dieses Logfile werfen? Danke schon im Voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer Logfile
Gmer logfile - hallo, ich hab mal wieder ne frage. hoffentlich nerv ich nicht langsam... es geht um das logfile von gmer und ich wollte fragen wie man so etwas selbst auswerten kann, denn mir sagt das alles relativ wenig. gibts dazu irgendwo ne anleitung oder kann mir bitte jemand weiterhelfen? bin auch...
Alles rund um Windows
GMER Logfile
Gmer logfile - Hey. Jetzt poste ich noch mein GMER Logfile: Bitte auch auswerten. Vielen Dank.. GMER 1.0.14.14536 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-02-28 18:08:41 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.