Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gewinnspielseiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GData erkennt Junkware "Win32.Application.OCSClient.D (Engine B)" – Virus?
Gewinnspielseiten - Hallo liebes TB-Team, heute morgen hat mein GData angeschlagen: Beim Öffnen der Datei "C:\Users\*****\AppData\Local\Temp\7NnO7+R4.exe.part" wurde die Junkware (PUP) "Win32.Application.OCSClient.D (Engine B)" entdeckt. Zugriff verweigert. (Engine A: AVA 25.15073, Engine B: GD 25.11068) Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 11 öffnet manchmal Gewinnspielseiten
Gewinnspielseiten - Guten Abend, wie oben beschrieben öffnet mein IE11 unter WIN7 x64 manchmal Gewinnspielseiten ohne, dass ich dies aktiv getriggert hätte. Auch habe ich das Gefühl, dass der Rechner extrem langsam ist. Avast findet keine Fehler. Was kann das sein? Danke und Gruß Fragezeicha
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig neue Fenster im Ausland
Gewinnspielseiten - Hey, ich bin momentan im Ausland bei einigen Verwandten. Wenn ich versuche über mein Smartphone ins Internet zu gelangen (Chrome) und eine Seite öffne, werde ich direkt weitergeleitet zu 'gocloudly' und von dort aus zu irgendwelchen Gewinnspielseiten oder 'Sie haben einen Virus,jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Gewinnspielseiten und aufgehenden Popups
Gewinnspielseiten - Hallo, seit heute gehen bei mir ständig irgendwelche Seiten mit Gewinnspielen auf. Ich habe schon einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt, der findet nichts. Ich habe auch nichts mehr von irgendwelchen Seiten heruntergeladen. Kann mir bitte jemand helfen? Danke lg sabsie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbständiges öffen von Werbeseite, Gewinnspiele beim anklicken im Internet
Gewinnspielseiten - Es "poppen" Immmer mehr Werbefenster und Gewinnspielseiten oder Umfrageseiten auf Seit einger Zeit öffen sich immer wieder beim anklicken im Internet im neuen Fenster ein Gewinnspiel oder es kommen weitere Werbung auf der vorhandenen Seite. Was kann ich dagegen tuen. Der Rechner wird für eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Trojaner mit blauen Links und grünen Pfeilen beim surfen mit chrome und firefox
Gewinnspielseiten - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf nahezu allen Websites blau unterstrichene links mit grünen Pfeilen auftauchen und trotz Add block ständig Werbung auftaucht und ich auf Werbe und Gewinnspielseiten umgeleitet werde. Ausserdem meldet mit goggle Chrome alle 5min eine...
Log-Analyse und Auswertung
kann webssearches nicht deinstallieren und popups stoppen internetseiten bis ich auf download klick
Gewinnspielseiten - Hallo, meine google chrome Einstellungen werden immer wieder von webssearches.de umgestellt. Des Weiteren kommt öfter ein Fenster von Java, dass die Internetseite solange einfriert bis ich auf `Download´ klick. Außerdem hatte ich mal einen ADP - Werbeblocker, der jetzt weg ist und ich nun mit...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox leitet auf Werbe- und Gewinnspielseiten um
Gewinnspielseiten - Bei unterschiedlichen Klicks leitet Firefox auf Werbeseiten oder Gewinnspielseiten Um Bitte um Hilfe BT
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: Firefox öffnet unaufgefordert Gewinnspielseiten mit Iphone 5
Gewinnspielseiten - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit Win 8 oder Firefox :confused: Seid ca. 3-4 Wochen öffnet Fire for immer irgendwelche Gewinnspielseiten mit dem Iphone 5. Was kann ich machen das es nicht mehr passiert, weil es nervt ganz schön. Und langsam ist der PC auch noch (dadurch??). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen leiten auf falsche Seite weiter
Gewinnspielseiten - Hallo! seit einer Woche leitet uns jede Suchmaschine bei jeglichem Suchbegriff auf Porno- und Gewinnspielseiten um. Was auffällt ist, dass kurz vor der Weiterleitung IP-Adressen angezeigt werden. Hab bereits ein Malwareprogramm laufen lassen, hat aber nichts gefunden. Avira hat auch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wovon ist mein Rechner befallen?
Gewinnspielseiten - Hallo Forumsgemeinde, meine Schwester ist mit Ihrem Laptop zu mir gekommen und bat mich bei einem Problem um Hilfe. Ich gehe ganz stark davon aus, das der Computer von Schadsoftware befallen ist. Leider konnte ich bis jetzt nicht feststellen, um welche Schadsoftware es sich handelt und was ich...
Diskussionsforum
Google Virus ?
Gewinnspielseiten - Hallo also seit ca 1 Woche leitet mich Google auf andere Seiten um -.- z.B Gewinnspielseiten etc Also ich gebe in google z.B Albert Einstein ein klicke auf Wiki link und dann leitet der um Hier mal die Hijack Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 21:23:41, on...
Log-Analyse und Auswertung
tr/kazy.mekml.1 auch bei mir.. (ausführliche Beschreibung..)
Gewinnspielseiten - Hallo zusammen, Erstmal super, dass es solch eine Plattform im Netz gibt. Habe mich extra für mein Problem angemeldet und bin sehr froh, dass auch andere das Problem in den letzten Stunden hatten.. Ich bin totaler Anfänger und habe kaum Ahnung von solchen Viren und Trojanern. Ich habe nur das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen
Gewinnspielseiten - Vor kurzem wurde ich mit meinem 3.60 Firefox immer wieder auf Gewinnspielseiten umgeleitet. Daraufhin habe ich einen Avira Komplettscan gemacht der keine Ergebnisse brachte. Daraufhin Habe ich Malwarebyte durchsuchen lassen der in einer FLV-Player Datei sage und schreibe 52 Funde meldete un...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.