Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gewand

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Und wieder ein BKA-Trojaner
Gewand - Hallo allerseits! Auch wir sind von dem Trojaner befallen, der 100€ verlangt. Allerdings hat bisher keine AV-Software geholfen. Ich habe schon die AntiVir-CD und auch die von Kaspersky benutzt: Kein Erfolg. Nachdem ich ein paar Beiträge hier im Forum nachgelesen hatte, wurde dann reatogo-x-pe...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner/Bundeskriminalamt
Gewand - Nach langer und ausführlicher Recherche zum Thema BKA-Trojaner wende ich mich nun an das Forum, da ich nicht mehr weiter weiß. Heute Mittag ist mein Windows 7-System von dem BKA-Trojaner gekapert worden. Seit dem bekomme ich das BKA-Bildchen nicht mehr von meinem Monitor. Wie hier im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Clicker.Win32.Wistler.a
Gewand - Hallo ihr, ich habe mir leider einen Trojaner eingefangen mit dem Namen: Trojan-Clicker.Win32.Wistler.a Er wurde von meinem Kaspersky erkannt kann aber nicht neutralisiert werden. Der Pfad ist: \Device\Harddisk1\ Name: DR2 Ich habe im Kasperky-Forum Menschen mit ähnlichem Problem gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verbindet sich bei jeder Verbindung mit dem Internet mit "static-ip-62-41.eurorings.net"
Gewand - Ich musste heute leider (mit netstat) feststellen, dass mein PC bei jeder Verbindung ins Internet per TCP eine Verbindung mit "static-ip-62-41.eurorings.net" herstellt obwohl ich keinen Broswer geöffnet habe. Ins Internet gehe ich mit T-Online. Eine Suche bei Google brachte keine wirklich...
Mülltonne
Malware, die Google-Suche betrifft und Malware-Entfernungsprogramme blockiert
Gewand - Hallo, ich hatte die o.g. Probleme. Zunächst habe ich den Trick mit der umbenannten Malwarebyte's Antimalware .exe angewandt. Daraufhin war es scheinbar weg, kam aber nochmal wieder. Jetzt habe ich die einleitenden Maßnahmen durchgeführt. Dabei hat der Gmer-Scan wohl nicht funktioniert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Downloader BAT.Ftd.dh, Datei ff.bat + run.vbs, Prozess cmd.exe
Gewand - Frohe Weihnachten nachträglich allerseits! Habe im Betreff genannten Trojaner auf dem Rechner, G-Data erkennt die jedoch und ich verschiebe sie regelmässig in Quarantäne bzw. lösche die Dateien. Jedoch ist es sehr lästig, da die Zugriffe und die Meldungen sehr häufig erfolgen. Wie kriege ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metasploit-Tool attackiert Oracle-Lücken
Gewand - Metasploit-Tool attackiert Oracle-Lücken Zwar hat Oracle die von Metasploits Werkzeug ausgenutzten Schwachstellen bereits geschlossen, viele Administratoren dürften die Patches aber noch nicht angewandt haben. Weiterlesen...
Nachrichten
Fraunhofer-Jubiläum mit Fraunhofer-Zuwachs
Gewand - Fraunhofer-Jubiläum mit Fraunhofer-Zuwachs Die militärwissenschaftlich orientierten Institute der "Forschungsgesellschaft für Angewandte Naturwissenschaften" sollen ihr Arbeitsfeld auf die zivile Sicherheitsforschung ausweiten. Und die Forschungsministerin gibt mehr Geld aus für diesen Bereich....
Nachrichten
Ich brauche jetzt wirklich dringend HILFE !!
Gewand - Ich habe mich gestern schon an das Board gewandt ! Habe alles das gemacht ,was mir gesagt wurde !! Aber das Nachrichtenfenster ist wieder da ! :headbang: Es sieht so aus : Nachricht von System an Alert am 25.06.07 11:21:52 STOP!WINDOWS REQUIRES IMMEDIATE Windows has found CRITICAL SYSTEM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.38925
Gewand - Hallo, ich brauche dringend Hilfe, denn AntiVir hat kurz nach der Installation, nachdem ich mal wieder XP neu installiert und freigeschaltet hatte (bin noch nicht einmal mehr zum installieren der Firewall gekommen) den Trojaner TR/Vundo.38925 (pmkjg.dll) gefunden. Alle angewandten Mittel, wie im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für 7,08 sec soll ich 100,- EURO zahlen!
Gewand - Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Telefonrechnung mit einem Posten von 100,- EURO bekommen. Ist natürlich eine 0190 Nummer. Habe mich dann direkt an den Betreiber von dieser Nummer gewandt und die haben mir verkündet das ich angeblich einmal 5,46 sec und 1,22 sec auf einer holändischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Würmer ohne Ende.... (Sobig, Tanatos.b)
Gewand - Vor kurzem Sobig, den man noch selbst starten musste, damit er aktiv wird, jetzt schon wieder ein anderer - oder besser ein alter Bekannter im neuen Gewand: Tanatos.b. Und wieder ist eine rapide Verbreitung zu verzeichnen... :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.