Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geschützte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BroadCastPC ???
Geschützte - Hallo, habe eben einen Scan mit Ad-Aware durchgeführt und dabei BroadCastPC ausgespuckt bekommen. Nun habe ich u.a. auch hier in diesem Forum gelesen, dass es zu erheblichen Problemen kommen kann, wenn man das Ding einfach so löschen lässt. Bin auch die verschiedenen Anweisungen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Weiß nicht weiter!!!!!!!
Geschützte - Hi!!!! Habe folgende Trojaner: c:\_RESTORE\TEMP\A0000007.CPY - TrojanSpy:Win32/Dumarin.L -> Infected c:\_RESTORE\TEMP\A0001008.CPY - TrojanSpy:Win32/Dumarin.L -> Infected c:\_RESTORE\TEMP\A0001009.CPY - TrojanSpy:Win32/Dumarin.L -> Infected c:\_RESTORE\TEMP\A0002019.CPY -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky + Passwortgeschützte viren?
Geschützte - hi. ich hab mein rechner mit kaspersky geprüft und (lol) 22 viren gefunden - 13 konnte er löschen doch beim rest muss ich ein PW eingeben "da ich nicht über alle Rechte verfüge". Das witzige ist dass ich standartmäßig immer als Admin angemeldet bin (Win2000) Kennt einer das Prob?. Danke im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff auf kennwortgeschätzte Seiten gesperrt!
Geschützte - Hallo, seit ich escan installiert habe, kann ich auf solche Seiten nicht mehr zugreifen, auf denen ich mich einloggen muss. (Hotmail und ähnliche passwortgeschützte Seiten) Der Internet Explorer zeigt mir dann die übliche Seite "Server nicht gefunden, Seite kann nicht angezeigt werden". ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/SahAgent.A und WildTangent
Geschützte - Bitte um Hilfe SahAgent + WildTangent sind nicht zu entfernen. bis jetzt erledigtes: Systemwiederherstellung-deaktiviert Ordneroptionen-Ansicht-Alle Dateien u.Ordneroptionen und Geschützte Systemdateien ausblenden - Häkchen entfernt AntiVir - Meldung: BDS/SahAgent.A in WINDOWS/Downloaded...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff verweigert
Geschützte - Hallo, seit ich escan installiert habe, kann ich auf solche Seiten nicht mehr zugreifen, auf denen ich mich einloggen muss. (Hotmail und ähnliche passwortgeschützte Seiten) Der Internet Explorer zeigt mir die Seite "Server nicht gefunden, Seite kann nicht angezeigt werden". Liegt das an...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie lösche ich msmovieplug.exe ?
Geschützte - Große Anfängerscheiße!!! graemlins/koch.gif Hab mir ein Hauspferd zugelegt! graemlins/koch.gif msmovieplug.exe = Trojan.Adclicker graemlins/pfui.gif Ist im geschützten MS XP-Ordner "Vorlagen"! graemlins/headbang.gif Löschen, Isolieren über NAV oder msconfig nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.