Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Genesis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer öffnet Pup ups von "lpcloudbox" nach Installation von FreeYoutubeDownloader "update"
Genesis - Grüße, ich bin ein Idiot :dankeschoen: Folgendes ist also passiert: - FreeYoutubeToMp3Converter hatte eine neue Version die installiert wurde. - Anscheinend habe ich mir wohl beim Update was eingefangen ( evtl. einen falschen Hacken gesetzt ) verdammt peinlich. - Internet Explorer öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Genesis offers lassen sich nicht entfernen / und spammen alles zu, verändern Einstelungen etc.
Genesis - Guten Abend. Ich erhoffe mir hier Hilfe. Ich bin mir nicht ganz sicher wo es herkommt, aber seit dem Wochenende öffnet sich, egal auf welcher Webside ich unterwegs bin, dazu auch ein Tab mit einem genesis-offers.com-Link, welcher mir entweder Werbung zeigt, oder aber nur anzeigt. Es geht mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 (32): Laptop kaum noch nutzbar; Iminent & Co.
Genesis - Hallo zusammen, hatte gehofft, Euch nicht so schnell wieder "belästigen" zu müssen, aber ich habe erneut ein Laptop hier, das kaum noch nutzbar war. Ich habe soweit wie möglich schon alles bereinigt, würde mich aber freuen, wenn einer mal über die Logs schaut. Benutzte Tools: FRST, JRT, TFC,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Browser öffnet selbststädnig Tabs und neue Fenster mit Werbung
Genesis - Hallo liebes Trojaner-Board-Team. Seit ungefähr einer Woche bombardiert mich mein Browser (Google Chrome) mit nerviger Werbung. Hab schon zwei verschiedene Antivirenprogramme durchlaufen lassen und auch das Programm Malwarebytes. Leider ohne Erfolg. In einem ähnlichen Thema in diesem Forum habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Chrome öffnet sich von selbst und leitet Seiten auf Werbung um
Genesis - Hallo. Mein Chrome öffnet sich von selbst mit unterschiedlichen Werbeseiten und öffnet auch sonst immer wieder neue Tabs und Fenster, ohne mein zutun. Es kommt auch vor, dass ein Link oder eine neue geöffnete Seite auf Werbung umgeleitet wird. Beim zweiten Versuch öffnet sich die Seite oder der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64 Bit) -> http://www_getwindowinfo/
Genesis - Hallo, meine Frau wollte heute eine neue Schriftart installieren. Seither öffnet sich der IE immer mit der oben genannten Adresse. Ich hab vorsorglich schonmal alles diverse Programme (RegClean Pro, etc) deinstalliert. Ebenso alles an Toolbar-Programmen. Hier mal die Log`s etwaiger...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.AmazonBrowserBar.A gefunden
Genesis - Hallo, bei einem Routinescan mit Malwarebytes gab es bei mir heute zwei Funde, die beide mit PUP.Optional.AmazonBrowserBar.A markiert waren. Ich hab sie dann auch gleich in die Quarantäne verschieben lassen. Könntet Ihr mir bitte dabei helfen, den Laptop ganz von Infektionen zu säubern? ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Es gehen bei Browser ständig Werbefenster selbständig auf
Genesis - Hallo, auf meinem Laptop mit Win7 gehen seit Tagen Seiten von selbst auf. Ich habe es schon mit verschiedenen "Aktionen" versucht, aber alle ohne Erfolg: 1.)Virenscanner Kaspersky mehrfach laufen lassen und aktualisiert. 2) Ich habe hier nun 2 Daten, vielleicht kann mir hier jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: diverse Toolbars und Rootkit durch Avira gefunden
Genesis - Liebes Forum, ich habe heute von Avira den Fund eines Rootkits und noch anderer Malware gemeldet bekommen. Außerdem habe ich bemerkt, dass mein Rechner in letzter Zeit langsamer geworden ist. Der Export der Funde aus Avira funktioniert nicht, da sich kein Fenster zum Speicherort der Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, Trojaner, irgendwas habe ich ja
Genesis - Seid mir gegrüßt! Ich schaue ja manchmal filme auf gewissen seiten an und seit einiger Zeit ist mir aufgefallen: 1. mein hotmail.com account sagte mir, es wurde versucht von irgendwo einzuloggen. 2. pw geändert 3. nach ein paar tagen dann war ich mal afk und dann fiel mir auf das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Fenster PopUps und Werbung
Genesis - Hallo, ich habe seit Kurzem immer wieder sich öffnende, neue Fenster bei Firefox mit Werbung und Werbung auf Websiten wo keine sein sollte. Ich habe Microsoft Security Essentials und Emsisoft Anti-Malware drüber laufen lassen. Emsisoft hat ein paar Dateien gefunden und in Quarantäne gestellt, was...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox-Symbol wird zur Lupe, Aufforderung zu Mediaplayer-Installationen, ungewünschte Search Engines
Genesis - Hallo, ich bin auf dieses Forum gestoßen auf der Suche nach einer Erklärung für die plötzliche Umwandlung des Firefox-Logos (nur nach Anklicken) in eine Lupe und auf dieses Thema gestoßen: http://www.trojaner-board.de/150386-firefoxsymbol-lupe-veraendern-download-free-youtube-downloader.html...
Log-Analyse und Auswertung
Helfer für ESET Online Scanner Logfile
Genesis - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920 # api_version=3.0.2 # EOSSerial=86cab6b81dba904bbd23475504ccb4dd # engine=18297 # end=finished # remove_checked=false
Log-Analyse und Auswertung
AD by Browser Extension; Viele Popups
Genesis - Guten Tag, leider ist durch ein Familienmitglied der Heim-Laptop mit zahlreichen Popups und Werbeinblendungen im Browserfenster befallen. Leider sind auch schon ein paar Tools gelaufen (Malwarebytes; Spybot und CC Cleaner). Hier der erste Teil der FRST-Logfile (die ist sehr lang...) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Werbeeinblenung / öffnende Fenster trotz div. Versuche
Genesis - Hiho Ich habe hier einen Rechner, bei dem ständigh IE Fenster offnen. Pro selbst geöffnetem Fenster kann man von mindesten 2 weiteren Fenstern ausgehen, die automatisch öffnen. Oft öffnet sich der IE auch selbstständig. Zudem wird ständig bannerwerbung angezeigt. Zudem war bei Avira Pro der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde Popup Trojaner nicht los
Genesis - Servus, ich hab heute nen neuen PC bekommen und hab ihn auch gleich eingerichtet. Als ich aber Avira runtergeladen habe, habe ich das ausversehen von einer Fremdseite... Da hab ich mir wohl nen Popup Trojaner eingefangen... Es gehen ständig neue Fenster mit irgendwelchen Werbungen auf... hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet auf einmal Werbeseiten + Ads im Orginalfenster
Genesis - Hallo, vor Kurzem habe ich von meinem Sohn seinen den PC geschenkt bekommen, da er sich einen neuen gekauft hat. Seit ein paar Tagen tauchen in den Browsern (egal welchen, ob Firefox, IE oder Opera) auf den verschiedensten Websites immer irgendwelche Ads auf und zudem öffen sich oftmals...
Log-Analyse und Auswertung
Win8.1: Firefox: ständige neue Werbefenster und Werbelinks im Text
Genesis - Guten Abend liebes Trojaner-Board! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Browser (Firefox) ständig neue Fenster mit Werbeinhalten öffnet (diverse Browserspiele, RegCleanPro, FlashPlayer-Updates usw.). Außerdem werden auf vielen Seiten Wörter unterstrichen als Links dargestellt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Mailaccount wurde gehackt
Genesis - Hallo, offenbar hat sich jemand Zugang zu einem meiner zwei Mailkontos verschafft. Ich hab eben Thunderbird gestartet und hatte lauter Mails mit folgendem Inhalt auf dem PC: Was tu ich nun??? Der Account wurde laut Arcor gesperrt. Mein ander Mailaccount funktioniert noch, habe aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger Text-Enhancer
Genesis - Ahoihoi! Ich habe ein Problem mit Werbeverlinkungen auf Wörtern. Sie sind sowohl doppelt grün unterstrichen (und laden endlos), als auch einfach blau (hierüber gelange ich zu hxxp://text-enhance.com/ aber dort wird kein Add-On erkannt und ich kann es nicht deaktivieren). Das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run nicht dauerhaft löschbar
Genesis - Hallo liebe Community, habe seit ca. 2-3 Monaten(weiss leider nicht mehr genau) folgendes Problem: Prozessor fährt im Idle oder unter Last(am bestem im Idle nachvollziehbar) nach etwa 3 Minuten hoch auf ca. 26% Auslastung laut TaskManager und 23% RAM(RAM-Auslastung bleibt gleich,egal ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 05.12.2012
Genesis - Hallo TB-Team, habe mir vor ca. 1h den GVU Trojaner eingehandelt ! Wie hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/127821-gvu-trojaner.html#post968067 habe ich einen Quickscan durchgeführt. Bitte dringend um Hilfe! Herzlichen Dank, Tobi
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner und FTP Stealer
Genesis - Hallo liebe TB Community, ich habe mich vor ein paar Tagen mit dem GVU Trojaner infiziert und diesen aber mit einem Wiederherstellungspunkt umgangen. Ich hatte dann meinen Laptop mithilfe von Malwarebytes und Microsoft Security Essentials gescannt und einige Schädlinge entfernt. Leider kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Gewisse Internetseiten nicht mehr aufrufbar, Polizei Trojaner
Genesis - Ich hatte vor ca nem Monat mal den Polizei Trojaner (Österreichisch) drauf, die Anzeige ging dann jedoch von selbst wieder weg. Danach mit Antivir oder Malwarebytes gescannt und dann blöderweise die Dateien gelöscht -.- Danach alles ganz normal funktioniert wie immer... jedoch seit ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm weiß, dann Desktop weg (Win XP)
Genesis - Hallo. Ich hab ja gestern schon in den Windows Bereich geschrieben. Jetzt noch mal hier. Ich habe für eine Sache für die Arbeit 3-4 Programme zum Ausprobieren runtergeladen und installiert (Freeware, eigentlich keine seltsamen Tauschbörsen). Allerdings kann ich nicht dafür garantieren, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.