Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Genesis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 und mehr?
Genesis - Guten Abend Zusammen, seit heute gibt Antivir unaufhörlich Fundmeldungen über Dateien namens "ATRAPS.Gen" oder "ATRAPS.Gen2" aus. Gerne auch mal beide gleichzeitig. Bin bei der Webrecherche auf dieses Board gestoßen und erhoffe mir nun nach dem Lesen einiger Threads Hilfe von den versierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Desktop, Icons versteckt, "delayed write failed..."
Genesis - Wie bei vielen anderen hat der Schädling auch meine Platte mit seiner Anwesenheit beglückt. Was genau macht der Virus/Trojaner/wasauchimmer gerade mit meinem System? Muss ich das Sytem neu aufsetzen? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :) Hier die LogFiles Besten Dank im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SCADA-System durch ActiveX-Control angreifbar
Genesis - SCADA-System durch ActiveX-Control angreifbar Das ICS-CERT warnt vor einer kritischen Lücke im SCADA-System Iconics Genesis, durch die Angreifer Schadcode auf den Steuerrechner einschleusen können. Weiterlesen...
Nachrichten
Laptop "arbeitet" sich tot
Genesis - Hallo Da ich ja nun lange Zeit "Problemlos" war, hat sich nun doch wieder ein Fehlerchen eingeschlichen. Folgendes: Seit einigen Tagen "arbeitet" sich mein Laptop tot. Nach dem hochfahren, arbeitet die Festplatte so sehr und verbraucht dabei soviel Arbeitsspeicher, das ein vernünftiges arbeiten...
Log-Analyse und Auswertung
Google redirect
Genesis - Hallo zusammen, habe ein google redirect Problem. Zwar werde ich nicht bei jeder google Suchanfrage "redirected" aber hin und wieder. Habe schon hijack this laufen lassen und 3 verdächtige exen im Ordner C:LokaleEinst/.../temp gelöscht bzw. gefixt mit Hijack aber das problem besteht noch immer nur...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.